“Tekeli Konaklari” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 232 Hotels in Antalya
adana
“Tekeli Konaklari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Die Lage in dem schönen Ort war perfekt. Die Restauration des Hotels war authentisch, schön und funktionell. Mehrmet, Emine und die Familie, die das Hotel besitzt und führt, waren immer hilfreich und freundlich. Die Zimmer waren sauber und die Betten weich, und das Bad hatte schöne Iznik-Fliesen. Das Frühstück war gutes, traditionelles türkisches Essen und am Samstag auch Omelette. Der einzige Nachteil ist der Lärm von den Ortsansässigen, wenn sie nach Mitternacht nach Hause laufen und sich dabei streiten, oder singen, oder laut Musik spielen.

Geschäftlich
Southampton, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Ich verbrachte im April zu zwei verschiedenen Zeitpunkten für insgesamt 3 Tage im Tekeli Konaklari. Das Hotel ist eines der freundlichsten und das Personal war fantastisch. Wir frühstückten meistens erst so gegen Mittag und das war auch kein Problem. Unser Zimmer war großartig und wir hatten auch vor dem Zimmer einen schönen Sitzbereich. Im Zimmer gab es viele nette Extras, z.B. Obst und Wasser. Bei unserer ersten Ankunft fanden wir sogar eine kleine Flasche Wein auf dem Zimmer. Das Hotel war insgesamt sehr gut, deshalb fällt es mir schwer, etwas Negatives zu sagen. Aber das Hotel liegt direkt neben dem Club Ally. Bei unserem ersten Aufenthalt hatte der Club noch nicht wieder aufgemacht, aber bei unserem zweiten Besuch. Es ist eine Open-Air-Disko und wenn man im Hotel ist sehr laut - die Fenster haben sogar gewackelt. An unserem letzten Abend sind wir dann sogar in die Disko gegangen – man konnte am Lärm eh nichts ändern. Wenn Sie nicht so gut schlafen können, dann ist dieses Hotel nichts für Sie. Was schade ist, denn die Qualität der Restauration, der Zimmer und des Personals ist super.

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Das war definitiv das beste Hotel unserer 16-tägigen Türkeireise. Ich weiß wirklich nicht, was man mehr von einem Hotel in Anatalya verlangen kann. Das Hotel ist ein kleiner Komplex mit alten Ottoman-Gebäuden, die auf spektakuläre Weise renoviert worden sind. Wunderschöne Kachelarbeiten, zauberhafte Möbel, moderne Einrichtungen. Und mitten in der Altstadt gelegen. Außer dem wunderschönen Zimmer und der tollen Lage hat das Hotel auch sehr gastfreundliches Personal zu bieten. Am Ende des 2-tägigen Aufenthalts hatten wir das Gefühl, Teil einer großen Familie zu sein. Zur Begrüßung bekamen wir eine Flasche Wein und eine Obstschale und jedes Mal wenn wir das Hotel betraten, wurden wir mit einem Lächeln und einem Winken begrüßt. Schließlich noch das wirklich wunderbare Frühstück. Nichts Besonderes (Gemüse, Käse, Oliven), aber sehr schön präsentiert und unglaublich frisch. Und alles für einen anständigen Preis.

Sie waren bereits im Tekeli Konaklari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tekeli Konaklari

Anschrift: Dizdar Hasan Sokak, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 37 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tekeli Konaklari 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tekeli Konaklari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tekeli Konaklari Antalya
Tekeli Konaklari Hotel Antalya

Wenn Sie Tekeli Konaklari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.