“Hilfreiches Personal aber einge Pukte bezüglich der Sauberkeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alem Regency Apart Hotel

Alem Regency Apart Hotel
Alem Regency Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alem Regency Apart Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Akdeniz Blvd. 354 | Konyaalti Beach, Antalya 07050, Türkei   |
Nr. 154 von 231 Hotels in Antalya
NY
“Hilfreiches Personal aber einge Pukte bezüglich der Sauberkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Die Angestellte im Alem Regency sind freundlich und hilfsbereit. Man kann im Restaurant oder am Pool frühstücken. Wir hatten ein paar Probleme mit der Sauberkeit in unserem Zimmer, der Kühlschrank roch eigenartig und wir konnten ihn nicht nutzen. Der Bettbezug war auch recht unsauber. Die Lage ist gut, gegenüber ist der Strand und eine Bushaltestelle.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Anderson, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Wir waren für 6 Nächte im Alem Egency. Das Hotel ist besser als auf den Bildern und wird gerade im hinteren Teil renoviert, davon haben wir aber kaum etwas mitbekommen. Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbreit und aufmerksam. Wir hatten ein Apartmentzimmer mit einem großen Bett, Fliesenboden, den wir etwas kalt fanden. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Balkon und vor der Tür war ein nettes Atrium mit schönen Pflanzen und viel Sonnenlicht. Die Rezeption war immer schnell und zur Stelle und konnte gute Empfehlungen zum Essen und für Ausflüge machen. Für das Hotel fuhren viele Taxen, die stets zur Stelle waren. Unser Fahrer "Adam" war sehr nett, hilfsbereit und ist vorsichtig gefahren. Das Essen war sehr gut und bot jeden Morgen und Abend genügend Auswahl. Eine saubere Atmosphäre und auch ruhig und wenn mal ein Kind zu laut wurde, sagten die Angestellten etwas, um das zu unterbinden. Der Pool war auch sehr schön und das große Schachbrett hat mir sehr gut gefallen. Gute Anbindungen an den Strand, ruhig und friedlich, es schienen nur Einheimische hier zu sein. Großer und langer Strand. Gute Preise für das tolle Essen und der gute Service, den wir hatten. Wir kommen bestimmt wieder und können es allen Paaren empfehlen. Meine Recherchen im Netz bezüglich der besten Preise hat sich bezahlt gemacht! Viel Glück, Mark & Elena

Reisende haben außerdem diese Hotels in Antalya angesehen:
Nr. 24 von 231 in Antalya
Puding Marina Residence
Puding Marina Residence
Nr. 18 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Alem Regency Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alem Regency Apart Hotel

Anschrift: Akdeniz Blvd. 354 | Konyaalti Beach, Antalya 07050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 154 von 231 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alem Regency Apart Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alem Regency Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Antalya
Hotel Alem Regency Apart Antalya

Wenn Sie Alem Regency Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.