“Schönen urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sealife Family Resort

Sealife Family Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sealife Family Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Konyaalti Sahil Serdi, Antalya 07070, Türkei   |
Nr. 36 von 232 Hotels in Antalya
“Schönen urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Sealife hotel danke fur alles,das ware eine wunderschöne urlaub gehabt bosendres houskeeping und canan mini club eine brillant und mir nicht gefällt recepcion mit Arbeiter weil die sind sehr schellt und nicht hilfsbereit

Aufenthalt Juni 2015, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Tolles Hotel sind schon zum zweiten mal da
Sind sehr zufrieden die Lage ist sehr gut
Das Essen ist bombastisch
Für Kinder ist auch alles was Mann so braucht da
Animation etc.
Das Personal ist sehr nett und fleißig
Ein tolles Ambiente und ein sehr schöner Urlaub

Aufenthalt Mai 2015
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes, nicht zu großes Hotel in Nähe zum Zentrum Antalya. Saubere Bäder und Zimmer und immer freundliches Personal am Empfang. Gutes Frühstück- und Abendbüffet mit aufmerksamem Personal. Es sind oft Sportgruppen im Hotel - nette junge Leute - durch die "Leben" im Hotel ist.

Zimmertipp: Meerblick im 5. Stock....
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
KORHAN M, Guest Relations Manager von Sealife Family Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

KORHAN MENGÜŞ
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben nur eine Nacht im Anschluss an eine Kreuzfahrt im Sealife Resort verbracht. Als wir dort waren - im Mai - war das Hotel ausgebucht und wir mussten bis 3 Uhr warten, um unser Zimmer zu bekommen. Die Zimmer sind geräumig, sauber, gut ausgestattet, im Bad gibt es auch einen Schminkspiegel. Als wir dort waren, war Türkischer Tag, deshalb auch am Nachmittag am Swimmingpool moderne Türkische Musik, ansonsten internationale. Das Essen ist reichhaltig und schmeckte uns sehr gut.

Der Kieselstrand war sauber und gepflegt. Ein sehr bemühter Mitarbeiter führt einen zu den Liegen, die Auflagen haben. Das Wasser hatte übrigens ca. 21 Grad und wir waren schwimmen, weil die Außentemperatur rund 30 Grad hatte. Das Meer war zwar beim Reingehen "frisch", aber nachdem wir uns daran gewöhnt hatten war das Schwimmen sehr angenehm. Die beiden Swimmingpools sind auch eher kühl. Das Wasser im Hallenbad war sehr kalt, was ich für ein Hallenbad als Zumutung empfinde.

Warum wir in dieses Hotel derzeit nicht mehr nehmen würden? Der Straßenverkehr dort ist sehr laut. Wir haben das erste Zimmer getauscht, das zu einer Straßenkreuzung hinaus und extrem laut war. Wir haben dann eines erhalten, das "nur" auf eine Straße hinausschaute, die war allerdings ebenfalls sehr laut - Tag und Nacht. Um das auch zu beschreiben: Wir leben in einer Großstadt und sind Straßenverkehr auch beim Schlafen gewöhnt. Der Lärm war aber so intensiv, dass wir kaum schlafen konnten. Das ist für eine Nacht vielleicht aushaltbar, aber nicht für einen ganzen Urlaub. Diese Uferstraße soll in naher oder ferner Zukunft in eine Uferpromenade umgewandelt werden, dann ist diese Hotel unter Umständen eine gute Wahl.
Der Strand ist - wie schon ausgeführt - über einen Tunnel erreichbar und sehr angenehm. Am Pool wurde nachmittags und abends bis 10 Uhr laute Musik gespielt. Das muss man mögen, hätte uns aber nicht gestört.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
KORHAN M, Guest Relations Manager von Sealife Family Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

Ruemlang, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im Sealife Family Resort können Sie während 16 Std. essen u. trinken, bei grosser Auswahl und guter Qualität, vorwiegend mediterrane Küche. Die Poolanlage lädt zum baden ein und der unterirdische Durchgang zum Strand ist nützlich. Der Kiesstrand ist sauber, das Meer türkisblau und klar. Die Zimmer sind gross und sauber. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Der Fitnessraum ist zu klein und alt für dieses moderne Hotel. Der Wellnessbereich mit Massage/Hamam/Sauna ist relaxant. Jeden Abend gibts zur Unterhaltung ein Showprogramm. Im Untergeschoss arbeitet ein wahrer Coiffeurkünstler namens Murat u gleich vis-à-vis werden Sie im Souvenir-Strandutensilienladen freundlich bedient. Beruhigend zu wissen ist, dass gleich daneben auch das Büro der Hotel-Krankenschwester vorhanden ist, für kleinere Blessuren und Unwohlsein. Der Guest Relation Manager Korhan ist zuvorkommend und sehr professionell. Das Sealife Family Resort kann ich als eine preisgünstige Gelegenheit für einen sorglosen, komfortablen Urlaub weiterempfehlen. Mit freundlich Grüssen, Aydogan66

Zimmertipp: A-Block: Aussicht auf Stadt und Meer auch von der Seite aus. B-Block, wenn nicht frontal zum Meer, z ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
KORHAN M, Guest Relations Manager von Sealife Family Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015 über Mobile-Apps

Das essen sehr gut und jeden Tage verschiednen Hotel sehr gut jeden Tage geputzt neben Strand und das personell immer hilfsbereit und nett die Lage schön und Service mit Arbeiter sehr nett Besondres Koran die schlaffbed sehr gut nochmal kommen wir

Aufenthalt April 2015, Freunde
KORHAN M, Guest Relations Manager von Sealife Family Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015

GRM
KORHAN MENGÜŞ
SEALIFE HOTELS
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Ich komme aus Dortmund Sea Life Hotel das Hotel gefällt mir sehr,das Location sehr nach Meer bis zu 5km von der Stadt endfern der Küche IST sehr lecker Zimmer sehr groß und top räumlich und die gaste betrunng Manager sehr hilfsbereit und net auf jeden Fall komme ich noch mal

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
KORHAN M, Guest Relations Manager von Sealife Family Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2015

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Sealife Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sealife Family Resort

Anschrift: Konyaalti Sahil Serdi, Antalya 07070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Antalya
Nr. 17 der Strandhotels in Antalya
Nr. 20 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 22 der Familienhotels in Antalya
Nr. 32 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sealife Family Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sealife Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sealife Antalya
Sealife Hotel Antalya
Sealife Resort & Spa Konyaalti Antalya
Sealife Family Hotelanlage Hotel
Sealife Family Hotel Antalya
Sealife Family Resort All Inclusive

Wenn Sie Sealife Family Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.