“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sealife Family Resort

Sealife Family Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sealife Family Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Konyaalti Sahil Serdi, Antalya 07070, Türkei   |
Nr. 34 von 231 Hotels in Antalya
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das essen sehr gut und jeden Tage verschiednen Hotel sehr gut jeden Tage geputzt neben Strand und das personell immer hilfsbereit und nett die Lage schön und Service mit Arbeiter sehr nett Besondres Koran die schlaffbed sehr gut nochmal kommen wir

Aufenthalt April 2015, Freunde
KORHAN M, Guest Relations Manager von Sealife Family Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

GRM
KORHAN MENGÜŞ
SEALIFE HOTELS

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich komme aus Dortmund Sea Life Hotel das Hotel gefällt mir sehr,das Location sehr nach Meer bis zu 5km von der Stadt endfern der Küche IST sehr lecker Zimmer sehr groß und top räumlich und die gaste betrunng Manager sehr hilfsbereit und net auf jeden Fall komme ich noch mal

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
KORHAN M, Guest Relations Manager von Sealife Family Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015 über Mobile-Apps

Das war meine erste Zeit im dieses Hotel aber das ist eine wunderschöne Hotel das schlaf Qualität sehr schön und Hotel located Geld und Qualität sehr gut der gr Manager immer hilf breist und sehr net Hotel sehr schön komme ich nochmal

• Aufenthalt März 2015
KORHAN M, Guest Relations Manager von Sealife Family Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Lieber Gast. Der Kommentar, den Sie durch die Trennung Ihre kostbare Zeit zu ehren wir getan haben. Vielen Dank, dass Sie sich für Antalya Sealife Family Resort, freuen wir uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel ... GRM Korhan Mengus wieder zu sehen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Ich und meine Kollegen hatten schönes Urlaub gehabt das Korhan eine schonend freund er hat zu mir Immer geholfen und die Zimmer War immer sauber und die w location und Schlaf Bett war sehr Qualität Zimmer war ganz tolle hotel location sehr gut wifi war spitze personel und Service einfach toll wir kommen gerne nochmal.danke Herr korhan.

Aufenthalt März 2015, Business
KORHAN M, Guest Relations Manager von Sealife Family Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015 über Mobile-Apps

Ich hatte eine wunderschonnen urlaub gemacht in disem hotel.Die guest relation manager kirhan ware eine brillant er hat immer geholfen vielle gaste immer hilffbreicht, der staff war sehr gut sevice essen spitze abber die wifi ware schlecht und die reception ware nicht net.Auf jeden fall komme ich nochmal.

• Aufenthalt März 2015
KORHAN M, Guest Relations Manager von Sealife Family Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Sealife Family Resort für Ihren Urlaub, Ihre gewählten Hotel waren sehr zufrieden, danke.
Gäste, vor mir für die Wahl des Hotels für den Urlaub, haben Bewertungen auf Seiten schreiben zu wundern. Nach den Meinungen und Erfahrungen sind in thes gebucht. von Ihnen als Ergebnis den Ferien, wird Kritik Websites, die Sie zu bitten, unsere Hoteliers bewerten, haben Sie vielen Dank im Voraus für die Bewertung.
Bei diesen Überprüfungen und Evaluierungen und Ihre Wertschätzung für unsere Service werden wir sehen, was wir verbessern müssen.
besseren Service, ein besseres Verständnis der Geschäfts zusammen mit den Bewertungen zu Fuß ...
In einer späteren, Sealife Family Resort Hotel besuchen, werden Sie mehr als geehrt, wieder zu dienen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Ein schönes Hotel mit tollem Personal. Super freundlich und zuvorkommend. Das Buffet ist schmackhaft und verfügt über eine größere Auswahl. Es müsste also für jeden etwas dabei sein. Sauberkeit ist gut. Und falls Wünsche übrig bleiben, ist das Personal freundlich zur Stelle. Hause beim nächsten Mal gern wieder hier.
Vielen Dank

• Aufenthalt Februar 2015
KORHAN M, Guest Relations Manager von Sealife Family Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2015
Sehr geehrter Sandra T,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,
GRM KORHAN MENGÜŞ
Schwedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Tolles Hotel,
Das Essen war super, alles frisch zubereitet.
Der Service war auch spitze, das Personal freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer sauber und gepflegt.
Auf jeden fall für einen nächsten Urlaub zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
KORHAN M, Halkla İlişkiler Müdürü von Sealife Family Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Mit der Stadt, für einen Urlaub in Ruhe allein, bitte die Sea Life Family Hotel Bewertungen Ineinander.

GRM
KORHAN MENGÜŞ

Sie waren bereits im Sealife Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sealife Family Resort

Anschrift: Konyaalti Sahil Serdi, Antalya 07070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Antalya
Nr. 17 der Strandhotels in Antalya
Nr. 20 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 24 der Familienhotels in Antalya
Nr. 31 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sealife Family Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sealife Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sealife Antalya
Sealife Hotel Antalya
Sealife Resort & Spa Konyaalti Antalya
Sealife Family Hotelanlage Hotel
Sealife Family Hotel Antalya
Sealife Family Resort All Inclusive

Wenn Sie Sealife Family Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.