“max. 2-3 Sterne!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sealife Family Resort Hotel

Sealife Family Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sealife Family Resort Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Konyaalti Sahil Serdi, Antalya 07070, Türkei   |
Nr. 61 von 225 Hotels in Antalya
Wien
“max. 2-3 Sterne!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich habe im Rahmen einer Rundreise 3 Nächte im "Sea Life" verbracht. Ich kann mich nur den vielen unzufriedenen Gästen anschließen, die hier Kommentare hinterlassen haben: Das Hotel ist max. 2-3 Sterne wert, die restlichen der 5 Sterne hat man sich wohl selbst verliehen.

Viele Zimmer sind sehr klein, weisen deutliche Abnützungsspuren auf (zB kaputte Badezimmertüre, nicht versperrbare Balkontüre - die dafür ebenerdig vom Garagen(?)dach für jedermann erreichbar) und schmutzig (Schimmelbefall im Bad, Waschbecken unsauber, Haare auf der Bettwäsche).

Die Essensauswahl ist gelinde gesagt überschaubar, die angebotenen Säfte nicht trinkbar, ebensowenig der Automatenkaffee. Tische werden neu gedeckt, aber nicht gründlich abgewischt, schmutzige Tischwäsche wird nicht ausgetauscht.

Die Außenbereiche waren in der Vorsaison kaum aufgebaut. Nur ein Pool war mit Liegen bestückt, nicht ein Liegestuhl fand sich am "Strand".

Das Hotel ist laut. IM Hotel läuft permanent laute Musik, direkt VOR dem Hotel verläuft eine auch nachts stark befahrene Hauptstraße, die man auch queren muss, wenn man zum Strand gelange möchte.

Einzig positiver Punkt: MANCHE Angestellte waren nett und sehr bemüht.

FINGER WEG VON DIESEM HOTEL!!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Wesel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Nach dem freundlichen Empfang an der Rezeption große Enttäuschung bei der Ankunft im Zimmer.Wir haben als 4 Erwachsene und ein Kind (16J.) ein Familienzimmer gebucht ! Bekommen haben wir ein Dreibettzimmer mit Couch als 4. Liegemöglichkeit und in der Mitte des Raumes einen großen Stützpfeiler.
Als wir darauf hinwiesen bekamen wir als Antwort das dieses Zimmer nicht für 5 Personen ausgelegt sei und für einen täglichen zusätzlichen Betrag von 25 Euro bekämen wir ein größeres Zimmer. Haben abgelehnt da wir ja für 5 Personen komplett bezahlt hatten!
Wir wollten uns die gute Urlaubslaune dadurch nicht vermiesen lassen und ließen aus diesem Grund fünfe gerade sein.
Daraufhin wurde ein zusätzliches festes großes Bett ins Zimmer gestellt so das zwischen der Couch und dem Bett und zwischen dem Bett und dem Schreibtisch mit Kühlschrank nur noch je zwei Fuß Breit Platz war.
Zum Balkon mußte man sich da durch schieben und der Kühlschrank war nicht zu benutzen. Es waren außer den beiden Balkonstühlen KEINE weiteren Sitzmöglichkeiten vorhanden. Wenn man Fernsehen wollte mußte man sich auf der Liegecouch setzen mit den Füßen auf das davorliegende Bett. Nur wer es sieht der glaubt es.(Schaut euch mal die Bilder als Anhang an ).
Das Zimmer war äußerst unsauber z.B. gebrauchte Tempos unter dem Doppelbett , extrem staubig und noch mehr erwähnenswerte Mängel wie ein abgebrochener Fuß am Doppelbett.
Nachdem wir sofort Bilder davon gemacht haben ( ich weiß nicht ob man diese alle überhaupt als Anhang zeigen darf ) zeigten wir diese umgehend der Dame an der Rezeption die fast kein deutsch sprach in der Hoffnung diese würden umgehend beseitigt.
Erst am nächsten Tag nach dem Mittagessen ( nachdem ich mit dem Manager gesprochen hatte ) machten sich innerhalb kürzester Zeit insgesamt FÜNF Angestellte daran alle Mängel zu beheben. Der Manager bot uns auch ein anderes Zimmer an, aber nachdem die Mängel ja behoben wurden hatten wir Angst vor dem Zustand eines Ersatzzimmers.
In der Nacht konnten wir nur bei geschlossenen Fenstern schlafen da sich ein Abluftventilator für den Erdgeschoßbereich zwischen den beiden Hotelblöcken befand und dieser durch seine Position wie ein Verstärker wirkte. Er lief auch 24 Stunden am Tag durch.
Hier weitere Mängel !
Indorpool gefühlte 16° und absolut Unbeheizt.
Positiver Nebeneffekt , man konnte sich nach dem Saunen hervorragend darin abkühlen!
Sauna: Rostige Nägel in den Sitzflächen und abgerissene Leisten an den Kopfstützen für die Liegeposition.Die Lauffläche auf dem Boden war schon fast schwarz.
Dampfbad: Untere Sitzfläche war das Holz morsch und die Farbe blätterte überall großflächig ab.
Insgesamt ein sehr unsauberer Zustand da überhaupt nicht darauf geachtet wurde ob jemand sich im gesamten Wellnessbereich mit Schuhen aufhielt oder nicht.
Es wurde nicht vom Personal aus auf die Einhaltung der Regeln geachtet.
Im gesamten Wellnesbereich war die Beleuchtung nur sehr mäßig z.B. eine offene ungeschützte Glühbirne in der Sauna, die drei anderen waren defekt.
Strand:
Es gab nirgendwo Strandliegen oder irgendwelche Sonnenschirme und das bei über 30° C.
Wir mußten uns auf unsere Handtücher legen.
Restaurant:
Viele beschädigte oder mit Essensresten behafteteTeller.
Alte Tischtücher vom Vortag wurden nicht ausgetauscht ( das ist uns dadurch aufgefallen daß wir uns immer an den gleichen Tisch für Fünf Personen gesetzt haben und unsere Gebrauchsspuren vom davorliegenden Essen noch drin waren aber der Tisch schon neu gedeckt war. Gleiches sah man auch auf Nachbartischen ).
Die Auswahl an Nahrung war sehr übersichtlich und es gab abends immer nur eine Art Fleisch. Entweder nur Gehacktes oder Huhn.
Haferflocken oder Müsli zum Frühstück :Fehlanzeige.
Es wurde auch abends überhaupt nicht auf irgendeine Kleiderordnung geachtet so das wir sehr auffielen.
Die Toiletten für die Allgemeinheit:
Klebriger Fußboden, nur eine vorhandene Toilettenbürste für alle Herrentoiletten, fehlendes Toilettenpapier, nicht richtig funktionierende Toilettenspülungen in der Damentoilette, nicht schließbare Toilettentür in der Damentoilette ( die gesamte Tür war verzogen ) u.s.w.!
Wir hatten immer wieder den Eindruck das fast alle der hier beschriebenen Mängel allein auf Personalmangel zurückzuführen waren und das gesamte Hotel nur auf SPARFLAMME lief.
Dem Personal kann man hier die wenigsten Vorwürfe machen. Es war zu uns immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es verdient ausnahmslos allemal die Fünf Sterne.
Aus diesem Grund haben wir schon nach dem zweiten Tag aufgehört uns über die verschiedensten hier angeführten und auch die vielen nicht angeführten Mängel zu beschweren.
Außschließlich wegen dem Personal bekommt dieses Hotel auch nur ein Mangelhaft und nicht ein UNGENÜGEND.
Es mag ja sein das in der Hauptsaison alles gut ist und dieses Hotel seine fünf Sterne verdient, aber wir würden niemandem mit gutem Gewissen dazu raten können dieses 5 * Hotel in der goldenen Herbstferienzeit mit Meereswassertemperaturen von 24° und 30° Außentemperatur zu buchen!
Es ist in dieser Zeit höchsten seine 3* wert.
Daran ändert auch der schöne neue Eingangsbereich und die Lobby nichts.
Wir können fast alle hier erwähnten Mängel mit Bildern untermauern.

Gute Englischkenntnisse sind notwendig da vom Personal fast gar kein deutsch gesprochen bzw. verstanden wird.
Wir begegneten auch nur einer deutschsprachigen Familie

Vieleicht trägt dieser Beitrag ja etwas dazu bei , Reiseveranstalter die sich auf Pauschaltouristen in der Nachsaison spezialisiert haben dazu zu bringen Hotels wie dieses halb ältere ( B-Teil ) und halb neuere ( A-Teil ) Modell auch mal in der Nachsaison wie Oktober oder November etwas genauer zu kontrollieren.
Übrigens ist mir aufgefallen das die meisten guten Bewertungen auf die Hauptsaison fallen.

Anmerkung für eventuelle zukünftige Gäste:
Schaut euch mal Zimmer Nr.434 im alten Hotelblock B an und fragt euch wie hier fünf Erwachsene Personen untergebracht werden konnten

Zimmertipp: Zimmer im neu gebautem A- Block bevorzugen
  • Aufenthalt November 2011, Familie
deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Gebucht war ein standard-room, bekommen haben wir eine family-suite...das war aber auch schon das einzig positive. der fußboden im zimmer war schmutzig, es war den ganzen tag lang laut (ganz häßliche musik), das essen immer das gleiche, leider kaum einheimische gerichte, saft aus zuckersirup, gesunde sachen kosten extra, schlange stehen am automaten für kaffee, saft, wasser! vielleicht war das hotel mal 1997 5 sterne wert, jetzt definitiv nicht mehr. im zimmer lose kabel ohne verkleidung, überall kleine defekte und schimmel im bad, schmutzige fenster, alles bestückt mit nicht mehr so schön aussehenden kunstblumen, sogar kunst-kakteen vor dem eingang. unfreundliches, kaum englisch sprechendes personal, bei fragen wurde man immer ans 30 minuten weiter entfernte stadtzentrum verwiesen. die zimmer wurden immer erst in den späten nachmittags- oder frühen abendstunden gereinigt...kein schöner strand, grässliche animation, jeden abend das gleiche...mini-schow und dann verarschen der gäste...ich weiß nicht ob das so sein muss, ich fand es jedenfalls nicht schön (und das nur als zuschauer von ganz oben, vom balkon)

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Der Empfang und die Reception waren gut und sehr freundlisch. Das Hotel hat meiner meinung nach keine 5 Sterne verdient eher so 3 Sterne.

Das Essen war jeden Tag das gleiche sehr wenig unterschiede ab und zu mal gab es auch drausen gegrilltes.

Hinter der Animation steckt nicht viel planung und organisation hinter, da das nur eine person übernommen hat quasi.

Meerblick wurde uns versichert, ja das meer haben wir gesehen wenn man sich gestreckt hat aus dem balkoon und 90° nach rechts geschaut hat, also war ein reinfall, da nur Suite zimmer ein richtigen blick aufs meer haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich habe im Sealife Family Resort Hotel ein Familienzimmer mit All-Inclusive gehabt. Ich kann dieses Hotel nur meinen Feinden empfehlen. Es war der Horror und nie nie nie nie nie nie niemals und auch nicht anährend 5 Sterne. Ich habe hier einige Punkte an die ich mich noch erinnere aufgelistet:

- Die Zimmer sind wirklich sehr eng (ich hatte ein Familienzimmer also für 4 Personen)

- Der Teppichboden im Zimmer schmutzig

- In dem Familienzimmer lagen nur 2 Handtücher und auch der Zimmerservice hat je
nur zwei neue Handtücher hingelegt. ( ich erinnere 4 Personenzimmer)

- Kein Internetempfang im Zimmer wie versprochen und auch nur sehr langsam wo es welches gab

- Sehr unfreundliches Personal. Das verderbt ein echt die Laune im Urlaub

- Das Spa hat sehr überteuerte Preise und ist auch nicht zu empfehlen

- Der Kiesstrand ist überfüllt und nur über eine gefährliche Straße zu erreichen

- Das Essen ist wirlich nicht lecker und es gab auch nur einheimische Gerichte

- Der Essbereich ist überfüllt und es ist sehr heiß dort. Nicht klimatisiert und man fängt an zu schwitzen, kann sein Essen nicht genießen und möchte nur noch raus.

- An der Getränkeausgabe waren während des Essens lange schlangen und mit nur einem Mann besetzt. Auf die Idee zusäätzliches Personal einzusetzten damit man nicht 15-20 minuten warten muss kamen die nicht

- Besteck war oft schmutzig

- Boden in den Fluren und Essbereich war rutschig und schmutzig

- Der Zimmerservice hat sehr oberflächig die Zimmer gereinigt z.B. Bettwäche in 10 Tagen nicht einmal gewechselt

- Kühlschrank im Zimmer war klein und sehr schwach

- Fernseher war nicht wie angegeben ein Flachbildfernseher sondern ein alter altmodischer und klein

Uns sieht das Hotel bestimmt nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Service war sehr nett und zuvorkommend
Zimmer war immer sauber, allerdings kleiner TV
Lage und Ausstattung o.k.
Am meisten gefiel mir das ruhige Ambiente am Abend, und die Turisten waren durchmischt.(Nicht viele Deutsche,Engländer & Russen)
Am wenigsten gefiel mir der Fitnessraum.(Stickige Luft und Kinder spielen an falschen Geräten)

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011 über Mobile-Apps

Niemals 5* wert. Essens Auswahl und Qualität total unterdurchschnittlich. Die Kellner kommen mit dem Räumen nicht hinterher. Es gibt keine Nichtraucherzimner. Entsprechend stinken die Zimner, auch wegen dem Teppichboden. Zum Strand 300m. In der Türkei sollte die Hotels nicht nach dem Stern sonder nach Preis bewerten. Ich den Fehler gemacht und mir das Buchen lassen. Und der ist nach dem gegangen.
Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Sealife Family Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sealife Family Resort Hotel

Anschrift: Konyaalti Sahil Serdi, Antalya 07070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 31 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 32 der Strandhotels in Antalya
Nr. 48 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sealife Family Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sealife Family Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sealife Antalya
Sealife Hotel Antalya
Sealife Resort & Spa Konyaalti Antalya
Sealife Family Hotel Antalya
Sealife Family Hotelanlage Hotel
Sealife Family Resort All Inclusive

Wenn Sie Sealife Family Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.