“5 ***** Sterne Einflugschneise mit "dezenten" russischen Ambiente” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Sera

Club Hotel Sera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Sera
5.0 von 5 Hotel   |   Ornek Koy Mevki Lara, Antalya 07003, Türkei   |
Nr. 41 von 229 Hotels in Antalya
“5 ***** Sterne Einflugschneise mit "dezenten" russischen Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Unsere Anreise am 04.09.2010 war schon sehr filmreif aber noch nicht so außergewöhnlich wie die 13 Urlaubstage die wir hier verbringen "durften". Nachdem wir unser Gepäck auf dem räumlich gut ausgestatteten Zimmer ( ca. 20 qm ) untergestellt hatten wollten wir den "weitläufigen" Sandstrand dieser riesigen Clubanlage geniessen. Dies wurde uns aber sehr schnell zu nichte gemacht nachdem wir feststellen mussten das der angepriesene Sandstrand dann doch ein Kieselsteinstrand war und eine sagenhafte Breite von ca. 10 m hatte. Ölsardienen liegen da schon weiter auseinander in ihrer Dose. Nach diesem ersten Eindruck haben wir dann den "Betonstrand" am "Perge-Beach" mit zwei Wassereinstiegen über eine Plattform und zwei Einstiegen über die Betonstrandliegenfläche. Nun kommt die Überschrift meines Besuches zum tragen, in 30 min Sonnenbaden kommen wir in den Genuss bei mindestens 20 startenden oder auch landenden Flugzeugen so hautnah zu erleben das man die Airlinebeschriftung und mehr scharf zu erkennen. Diese Situation hat uns die folgenden 13 Urlaubstage begleitet. Gerne kann ich auf Anfrage weitere Statements abgeben in der Thematik Verpflegung, Service, Personal, Anlagenausstattung etc.!!! Möchte ja nicht möglichen Gästen den zukünftigen Urlaubspass vermiesen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Swiss
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Absolut nicht empfehlenswert, das Personal ist unfreundlich,die Anlage ist unübersichtlich, das ganze Hotel ist einfach nur kitschig. Den Begriff "Hotel" trifft es nicht ganz ---Bordell wäre zutreffender. Die Pools sind mittelmässig und bei all inklusive erwarte ich auch all inklusiv und nicht das ist extra und dies ist extra. Ich geh da sicher nie wieder hin.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Schönes Hotel mit einem riesigen Gelände, gemischtes Publikum (einheimische Geschäftsreisende (weil Tagungshotel)), Deutsche, Iraner, Perser, ... (noch) wenig Russen! Nett eingerichtete (mit viel Gold) große Zimmer. Die Hotellobby erscheint mit dem vielen Gold und gewaltigen Lüstern sehr prunkvoll, der grüne Marmor, der viele "Schnick-Schnack" und die königlich aussehenden Sitzgelegenheiten runden den Empfangs- und Verweilbereich kitschig ab - aber positiv, hat etwas von "Tausend und eine Nacht"! Der Wellness-Bereich ist OK, für die größe des Hotels ein wenig zu klein - zwei Duschen! Das Personal im Spa-Bereich ist motiviert und versteht sein "Handwerk".
Das Essen (großes Buffet) im Restaurant war lecker, eine kleinere Auswahl (mittags) im Poolbereich. Das Personal schien manchmal ein wenig überfordert und ist mit dem Wegräumen/Getränke servieren nicht immer nach gekommen. Zur Hauptsaison sollte sich m.E. alles eingespielt haben!
Als alleinreisende Frau habe ich mich s e h r wohl gefühlt, keine "Anmache" und "Schnackerei"!! Die von Öeger Tours vergebenen 4 1/2 Sterne sind gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
emden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Es war ein tolles Hotel mit sehr gutem Service und freundlichem Personal. Wir hatten nichts auszusetzen. Schöne Anlage, sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Traisen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Wunderschöne Stadthotel mit eigene Strand. Antalyacentrum ist 12Km weit und mit Dolmus gut erreichbar. Dolmus fährt von Hotel cca jede 5 Minute, kostet 0,7-1 Euro. Es gibt verschiedene Linien die verschidene Trase fahren aber alle fahren ins Centrum. Strand ist auch im Winter täglich gepflegt, genauso Pools. Am Strand gibt es Getränkeservice. Essen ist sehr gut abgeschmeckt und gewürzt, eher pikant bis scharf und dadurch war es nichts für unsere Kinder (7, 5 und 1 Jahr) es gibts keine Kinderecke, Kinderessen, Obsttee usw. Geränke sind O.K. es konnte Frühstuckkaffee besser werden (zu dünn), Servis im Speisesaal weniger motiviert. Doppelzimmer sind gross genug, wunderschön möbliert, Balkon ist auch gross. Bitte buchen Zimmer die auf gerade Zi.Nr. enden, haben schöne Ausblick auf Meer, Wasserfall, Taurusgebirge. (ausser die was auf 02 und 04 enden, sind kleiner, andere Seite und gegenüber von Aufzug). Wegen ew, Zimmerwechsel nur Receptionsscheef anschprechen, andere sind nicht behilflich. Fam.Zimmer sind weniger grösser, aber haben dafür kein Balkon. Alle Bestpreiszimmer befinden sich in andere Gebeude, sin grün-rot mit viel Möbel und weniger Platz. Safe ist inklusive, Minibar täglich mit Softgetr. gefült Am Samstag gibt es Lara Basar, mit Dolmus leicht erreichtbar (Textil, Schuhe, Handarbeiten, Gemüse usw.) Massage im Hotel sind teuer, 3Km von Hotel gibt es Lara Hamam (Dolmus) Männer und Frauen getrent, Frauen nur von Frauen massiert. Eintritt, Peeling, Schaummassage und Ganzkörperölmassage als Packet kostet 20Euro.(Massage cca 1,5Stunde) Ein Muss ist Spetialitätenrestaurant, excelentes Menü nur für 2euro Selbstbehalt. Es ist besser Ausflüge auf eigene Faust machen als von Reiseleiter abkaufen. Es gibt im Winter keine Animation und dadurch ist überall heilige Ruhe, Flugzeuge haben uns auch nicht gestör, eher war das interessant für Kinder. Allgemein waren wir sehr zufrieden, Personal konnte ew. mehr Interesse haben, aber für Türkei O.K. Wir haben sehr gechetzt, dass Hotel angenehm beheitzt war.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

liegt sehr zentral, abseits der Hotelbunker. schöne Gartenanlage, direkter Zugang zum Meer. Schöne Zimmer im osmanischen Stil.

Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Club Hotel Sera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Sera

Nr. 25 der Strandhotels in Antalya
Nr. 27 der Familienhotels in Antalya
Nr. 37 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Hotel Sera 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Unister, Hotels.com, Venere, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Sera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sera Club Hotel Lara
Club Hotel Sera Antalya
Hotel Sera Antalya
Club Hotel Sera Lara
Club Sera Antalya
Sera Hotel Antalya
Hotel Club Sera

Wenn Sie Club Hotel Sera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.