“ganz gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 61 von 231 Hotels in Antalya
Mainz, Deutschland
“ganz gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Tolle Anlage ,essen wiederholt sich immer wieder aber sehr schmackhaft, zimmer waren sehr schön .die ganze Anlage war Sehr sauber und gepflegt ,die Flieger sind quasi über uns geflogen wen das stört sollte nicht dorthin uns hat es nicht gestört ,noch erwähnenswert ist das es so viel leigen gab das man immer was gefunden hat

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrte Heike,
danke, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen das Hotel zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung gefreut. Ihre Kritik zu den Speisen teilen wir gerne mit der Küche um hier Veränderungen vorzunehmen. Wir wären sehr geehrt Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine unglaubliche Geschichte aber wahr!
Meine Frau und ich verstehen türkisch und haben mitbekommen wie zwei türkische Gäste auf türkisch Touristen unter der Gürtel-Linie beschimpft haben.
Wie hatten Klärungsbedarf und haben die Herren (zwischen 55-65 Jahren alt) darauf angesprochen wieso sie so etwas tun. Dann wurden auch wir von diesem Pöbel beschimpft.
Daraufhin kam das Hotelmanagement, und vor dem Hotelpersonal und samt der gesamten Gäste am Strand hat sich eine ähnliche Aktion abgespielt, sie sind sogar auf uns losgegangen!Uns wurde gesagt, dass solche Gäste in diesem Hotel nicht geduldet werden und rausgeschmissen werden.
Nach einer Stunde wollten wir Informationen einholen und sind das zur Rezeption gegangen. Zur unserer Verwunderung waren die Herren immer noch Gäste des Hotels!
Die Erklärung dafür war: Einer der Herren kennt ein hohes Tier aus einer sehr bekannten Kanzlei, wir haben Sie verwarnt und bei der nächsten Aktion fliegen sie raus.
Wir wussten natürlich sofort das dies nicht lange dauern wird.
Trotz allem wollten wir nicht in diesem Hotel das kein Niveau stellt bleiben, also wollten wir gehen. Wir hatten über den Reiseveranstalter TRAVELIX gebucht der uns in keinster Weise geholfen oder Stellung genommen hat, die einzige Aussage: Dort hinten sind die Kataloge sucht euch ein anderes aus und sagt bescheid, die Kosten müsst ihr selbst tragen aber es ist für die nächsten 3 Tage Bayram (Islamische Feiertage), also könnt ihr das auch vergessen.
Somit mussten wir weiterhin, also unsere restlichen 2 Urlaubstage mit Niveaulosen Menschen unter einem Dach verbringen. Wir haben die Polizei alarmiert die und zugesagt haben zu kommen. Nach einer Stunde warten haben wir erneut angerufen, vergebens, niemand wusste bescheid!
Ein Tag ist vergangen und dann kam seits der zwei Pöbel die nächste Aktion.
Diesmal zwei türkisch sprechende Damen, wurden von den Pöbeln (wohl gemerkt auf dem Hotelgelände) verfolgt und beschimpft, diese konnten sich zum Glück wehren. Das Security Personal ist somit unnötig weil es sich wie unsichtbare Geister verhält, sind da aber nützen nichts! Wir haben die Belästigung dieser zwei Damen mitbekommen und haben sie auch über unserer Situation vom Vortag informiert. Außerdem haben wir Ihnen angeboten mit Ihnen gemeinsam am Vormittag zum Management zu gehen damit sie auch ernst genommen werden. Das haben diese zwei Pöbel mitbekommen und uns drohende Blicke zugeworfen und haben telefoniert. Eine Stunde später standen zwei Männer (keine Hotelgäste weil sie kein Band hatten) in der Lobby und wir wurden verfolgt!!!! WOHLGEMERKT: DIES ALLES SPIELTE SICH IN DER ANLAGE DES HOTELS AB!!!!! LOBBY, GARTEN, VOR DER DISKOTHEK,USW,!!!!!
Das Hotel hat alles abgestritten und hat diese zwei Pöbel TROTZ ALLEM als Gäste weiterhin bewirtet!
Später haben wir dies Einheimischen erzählt, die alles bestätigt haben, das solche Dinge hier immer vor kommen würden!
Als Ausländer in diesem Hotel sind Sie verloren!

Zimmertipp: Nur Zimmer im Hauptgebäude buchen!
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
ClubHotelSera, Manager von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass kein Gast in unserem Hotel bevorzugt oder benachteiligt wird. Daher werden bei jedem Streit zwischen Gästen zunächst beide Partein angehört und verwarnt. Dann wird im Ermessen des Hotels entschieden, ob eine Gefahr oder Belästigung für die Beteiligten oder andere Gäste besteht. Wenn die Polizei in dieser Angelegenheit es nicht für nötig hielt das Hotel aufzusuchen, haben wir keinen Einfluss darauf. Die Sicherheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, wir versuchen jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen, egal wen er wohlmöglich kennt oder woher er kommt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Home, Kansas
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lobby und die Einrichtung des Zimmer sind pompös orientalisch gehalten

W-Lan gibt es kostenfrei nur in der Lobby, im Zimmer kostenpflichtig

Die Minibar im Zimmer hatte 2 Flaschen Wasser und Kakao-Tetrapacks - 5* Niveau? Nein lachhaft
Im Zimmer befanden sich ebenfalls Pistazienreste vom Vorgänger, die Bettlaken hatten Löcher

Das Restaurant in unserem Komplex war geschlossen, also musste man an den Pool
Wenn ich in einem Restaurant bin möchte keine Leute in Badehose die gerade aus dem Pool kommen oder Plastikbecher die so dünn sind, dass man Angst hat die gehen kaputt; laute Partymusik muss auch nicht so

Beim Abendessen in einem anderen Restaurant gab es nichts zu bemängeln

An der Lobbybar mussten wir trotz Service die Getränke selber holen, die Cocktailmischung liess grob erahnen um welches Getränk es sich handeln soll

Der Strand war immer voll belegt, viele Kinder und viele russische Familien

Im Umfeld des Hotels gibt es auch nicht viel zu erkunden, wenigstens kommt man gut zum Flughafen; das Hotel liegt auch direkt in der Einflugschneise, im Pool schwimmt man dann im Schatten der Flugzeuge

Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter ChZI,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach und werden Ihre Kritik an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. In der Lobby Bar wird Getränkeservice an den Tischen angeboten, die Plastikbecher an der Pool Bar dienen dem Schutz der Gäste vor Glassplittern und der Inhalt der MiniBar wird im Katalog beschrieben. Wir hoffen Sie geben uns noch eine weitere Chance und wir können Sie bei einem längeren Aufenthalt eventuell von unserem Hotel überzeugen.

2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Leider hat dieser Urlaub nicht zu unserer Entspannung geführt, sondern immer wieder sehr unangenehme Stressmomente ausgelöst. Man fühlt sich dort sehr aufgeschmissen, wenn man deutsch spricht und nicht mal mit seinem Englisch bei den Angestellten weiterkommt.

Wenn man dann auch noch mehr als ein Piercing hat, wird man zur Hauptattraktion für das Personal dort.

Die Sauberkeit und der Service sind für uns die schlimmsten Faktoren gewesen. Auch wenn das Hotel auf den ersten Blick sehr gehoben wirkt, bekommt man doch recht schnell einen realistischeren Eindruck. Die WCs werden zu unregelmäßig gereinigt (abgesehen von denen in der Lobby) und bei der Zimmerreinigung wird leider sehr geschlampt. Wir hatten zum Beispiel den ganzen Aufenthalt über ein Glas vom vorherigen Bewohner auf unserem Balkon, obwohl wir mal direkt daneben unseren Abfalleimer gestellt hatten und das Glas gut zu erkennen war, wurde lediglich der Eimer geleert und wieder an seinen ursprünglichen Platz gestellt.
Es ist auch aufgefallen, dass zwar eigentlich ein Schild im Bad stand-wie in jedem Hotel-das beschrieb, dass Handtücher dann gewechselt werden, wenn man diese auf den Boden legt, aber unsere wurden ständig ausgetauscht! Mein Handtuch hatte ich immer am Haken an der Badtür und es wurde wirklich immer entfernt, wenn jemand zum "putzen" kam. Zwischendurch hatten wir sogar 3 Vorleger vor der Wanne, weil der alte einfach nicht mitgenommen, jedoch schon ein neuer über den Wannenrand gelegt wurde. Sehr eigenartig!
Wir mussten uns auch extra beschweren gehen, damit z.B. der Wannenrand auch mal abgewischt wird und der WC-Deckel auch mal angehoben und gereinigt wird.

Auch die Versprechungen der Buchung wurden nicht gehalten oder waren nur unbefriedigend. Wir sollten unter anderem eine Hamam Anwendung mit drin haben. Vor Ort wurde uns dann von unserem Reiseleiter gesagt, dass damit nicht die beschriebene Anwendung, sondern lediglich die entsprechende Örtlichkeit gemeint war. Wir hätten jederzeit in das dortige Hamam-Gebäude gehen und uns selbst einseifen dürfen....aber mal ernsthaft: Wenn ich sage, "all inklusiv, 1xHamam und ein 3 Gänge Menü in einem á la carte Restaurant sind drin", dann heißt das doch, dass ich eine Massage erwarten kann!
Am Ende haben wir dafür noch mal extra bezahlt (29€ p.P.).
Das eben erwähnte Essen hat sich im Übrigen auch absolut nicht gelohnt! Man muss ewig auf sein Essen warten, obwohl nur 6 Tische belegt waren. Die Portionen waren winzig und am Ende war es auch nicht sättigend. Mal davon abgesehen, dass ich meinen bestellten Nachtisch nicht bekommen habe und sich daran auch nichts hat ändern lassen, weil selbst nach direkter Aufforderung der Kellnerin nichts kam! Des Weiteren wurden wir mit Unfreundlichkeit und wirklich bösartigen Blicken bestraft, nur weil wir keinen teuren Wein bestellt haben und nur eine (von 4) Personen etwas anderes, als Wasser (das einzig kostenlose Getränk) wollte - und seine Coladose (330ml) hat dann auch schon 2€ ausgemacht.

Damit hätten wir den Service erreicht. Der war so gut wie nicht vorhanden. Das einzige, was die "Kellner" gemacht haben war: abräumen oder Getränke tragen. Letzteres bezieht sich aber auch nur auf die typische Situation, dass wir 4-8 Getränke direkt an der Bar (muss) bestellt haben und der Barkeeper dann darauf bestand, dass eine Kellnerin das ganze mit einem Tablett zu unserem Platz trägt. Bestellungen beim Abräumen aufgeben, war so gut wie unmöglich! Entweder, weil das Personal keinen Bock darauf hatte, oder weil es durch die fehlenden Sprachkenntnisse einfach nicht möglich war (weder englisch noch deutsch, wie gesagt), bzw. als wir es ein Mal geschafft hatten, wurde auch noch das falsche gebracht, also hatten wir irgendwann auch einfach keine Lust mehr.

Kürzer weiter:
- kein Druck auf der Leitung; ewig warten, bis man sich nicht mehr am Wasser verbrennt
- Bus für die Ausflüge (Hamam und Altstadt - mit Kaffeefahrteffekt)
- Poolliegen durchgelegen und Auflagen absolut eklig

Zimmertipp: Das Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern ist nichts, wenn das "Kind" schon erwachsen ist-da ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Sehr geehrte Anna,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst um Serviceverbesserungen durchzuführen. Wir können Ihnen versichern, dass wir jeden Gast gleich gerne willkommen heißen unabhängig vom Aussehen. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir geben Ihre Kritik an die jeweiligen Abteilungen weiter und werden Schulungen und Veränderungen vornehmen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Service war Null wir mussten lange auf unsere Getränke warten und als wir nachgefragt haben wurden wir angeschrien das wir warten sollen es wäre ja eh Kostenlos!! Barkeeper haben fast 30 min gebraucht für 1 Getränk. Essen war nichts besonderes, nur Döner mit Pommes. Vieles sehr trocken. Strand ist schmutzig und ständig waren Straßenhunde und Katzen da.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2015
Sehr geehrter Armin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. All Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden Sie einzeln auswerten. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen und wir bedauern sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hoffen von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen um Sie von unserem Hotel zu überzeugen.

Dietzenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Also das Hotel sieht sehr hochwertig und gepflegt aus und die Zimmer sind super schön eingerichtet mit Balkon. Allerdings war Mitte Mai die Klimaanlage noch ausgeschaltet und in der Nacht wurde es sehr sehr warm, sodass man öfters nachts wach geworden ist aufgrund der stehenden Hitze.
Die Balkontür konnte man auch nicht offen lassen aufgrund der lauten Straßen, welche aber nur nachts störend ist. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker mit frisch gepressten O-Saft für nur 1€. Ich als Gastronomin war von dem riesigen Mittags-& Abend-Buffett nicht sehr begeistert abgesehen von der Salattheke. Mein Freund jedoch fand es super. Der Außenbereich des Hotels ist sehr gepflegt und recht gross, schade hier nur ist der Fluglärm. Die Poolbars waren nur von 11-16 Uhr geöffnet, was recht kurz ist. Ausserdem war keines der Aussenrestaurants geöffnet. Das Personal war immer nett und hilfsbereit.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Sehr geehrte Denise,
vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob zu dem Personal, den Zimmern und der Anlage und leiten dieses an die jeweiligen Abteilungen weiter. Ihre Kritik zu den Öffnungszeiten der Poolbar haben wir an unseren F&B Manager weitergeleitet. Wir hoffen Sie uns Ihren Freund noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ostwestfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Ich bin vom Club Hotel Sera hellauf begeistert. Die Standardzimmer sind sehr groß, geräumig (der pompöse Stil der Einrichtung ist natürlich eine Geschmacksfrage), und mit allem ausgestattet, was der Gast für einen entspannten Urlaub benötigt. Besonders habe ich mich über den Obstkorb gefreut, der mich bei Ankunft erwartete. Das Essen im Rahmen des All-Inclusive-Buffets ist stets äußerst schmackhaft, die Getränkeauswahl an den Bars sehr gut. Auch der Strandbereich ist super, und die Gartenanlagen laden zu Spaziergängen ein. Ein besonderes Lob verdient das Personal, das stets äußerst freundlich und hilfsbereit ist. Leider ist der Stadtteil Lara recht weit von der Altstadt entfernt, doch gibt es gute Busverbindungen.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer in einer der oberen Etagen fragen, am besten mit Meerblick.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Mit viel Freude haben wir gelesen wie gut Ihnen das Hotel und das Personal gefallen hat und leiten Ihr Lob gerne an unser Hotelteam weiter. Bitte fühlen Sie sich jederzeit wieder herzlich willkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Antalya angesehen:
Nr. 76 von 231 in Antalya
Rixos Downtown Antalya
Rixos Downtown Antalya
Nr. 22 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Club Hotel Sera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Sera

Anschrift: Ornek Koy Mevki Lara, Antalya 07003, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 21 der Businesshotels in Antalya
Nr. 31 der Strandhotels in Antalya
Nr. 50 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Hotel Sera 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere, Eurosun, Hotels.com, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Sera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sera Club Hotel Lara
Club Hotel Sera Antalya
Hotel Sera Antalya
Club Hotel Sera Lara
Sera Hotel Antalya
Club Sera Antalya
Hotel Club Sera

Wenn Sie Club Hotel Sera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.