“Einfach nur herrlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 232 Hotels in Antalya
Ostwestfalen
“Einfach nur herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich bin vom Club Hotel Sera hellauf begeistert. Die Standardzimmer sind sehr groß, geräumig (der pompöse Stil der Einrichtung ist natürlich eine Geschmacksfrage), und mit allem ausgestattet, was der Gast für einen entspannten Urlaub benötigt. Besonders habe ich mich über den Obstkorb gefreut, der mich bei Ankunft erwartete. Das Essen im Rahmen des All-Inclusive-Buffets ist stets äußerst schmackhaft, die Getränkeauswahl an den Bars sehr gut. Auch der Strandbereich ist super, und die Gartenanlagen laden zu Spaziergängen ein. Ein besonderes Lob verdient das Personal, das stets äußerst freundlich und hilfsbereit ist. Leider ist der Stadtteil Lara recht weit von der Altstadt entfernt, doch gibt es gute Busverbindungen.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer in einer der oberen Etagen fragen, am besten mit Meerblick.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Mit viel Freude haben wir gelesen wie gut Ihnen das Hotel und das Personal gefallen hat und leiten Ihr Lob gerne an unser Hotelteam weiter. Bitte fühlen Sie sich jederzeit wieder herzlich willkommen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Hotel und eine riesiger Außenanlage, mit eigenem Strand!
In der Lounge ist es sehr gemütlich und dort kann man auch ins Hotel Hotspot!
Den fünften Punkt musste ich leider abziehen, da das Buffet nach 2 Wochen langweilig wird es ist immer das gleiche und mittags gibt es die Reste vom Vorabend! Schade mit mehr Abwechslung wäre das Hotel 5 Sterne wert!
Was man auf dem ersten Blick nicht sieht ist, das es dort auch ein table-Dance Club gibt und bei Anreise bekommt man ein Gutschein für freien Eintritt! Ich fand das jetzt ein Bischen unpassend !!! Dafür auch Abzug in der Bewertung!
Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Nadine,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub und die Anlage so genossen haben. Wir haben Ihre Kritik zum Essen an die Küche weitergeleitet und werden hier Serviceverbesserungen vornehmen.
Wir würden uns freuen Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Das Hotel haben wir in den letzten 2 Märzwochen 2015 besucht. Wir hatten ein Allinclusive-Standardzimmer gebucht und waren sehr überrascht über die schönen Zimmer und das umfangreiches Speisenbüfett. Es waren nur nicht nennenswerte Kleinigkeiten die vielleicht einen Punktabzug rechtfertigen, aber im großen und ganzen: ein tolles angenehmes Hotel auch was die Gäste und das Personal angeht. Die Busverbindung direkt vor dem Haus ermöglicht einem kostengünstig in 40 Minuten nach Antalya und in 10 Minuten nach Lara zum Shoppen zu fahren.
Alles in allem, wir werden dieses Hotel wieder besuchen.

Aufenthalt März 2015, Paar
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Sehr geehrte/r Kapkon,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein angenehmen Urlaub hatten und leiten Ihr Lob zu den Speisen und den Zimmern gerne an das Hotelmanagement weiter, Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal im Club Hotel Sera willkommen heißen zu dürfen.

Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr, sehr schönes, sehr authentisch orientalisches Hotel. Nicht modern, aber so pompös schön. Zimmer aus 1000 und einer Nacht, mit großen bequemen Betten. Großes Buffet zu jeder Mahlzeit, mit wirklich aufmerksamen Service. Auch in der Lobby gibt es den ganzen Tag Tee und Gebäck mit so aufmerksamen Service. Die Anlage und Pools gepflegt mit direktem Strandzugang...toll. Wer viel Gleichgesinnte deutscher Herkunft sucht, wird dort suchen müssen, dieses Hotel ist von vielen Iranern gebucht. Und das macht es so interessant, viel orientalischer Prunk und Flair mit orientalischen Familien.

Aufenthalt März 2015, Freunde
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Sehr geehrte Alexandra,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor und Ihre ausführliche Beschreibung zu Ihren Urlaubseindrücken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub so gut gefallen hat und Sie den orsmanischen Stil des Hoteles mochten. Unser Hotelpublikum ist international gemischt, allerdings ist jedes Jahr Antalya 2 Wochen von iranischen Gästen gut besucht, da diese das Frühjahrsfest Nawrouz feiern, Sie waren wohl zu diesem Zeitpunkt Gast in unserem Hotel. Noch einmal danke für Ihre Bewertung und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015 über Mobile-Apps

Ambiente luxuriös, tolle Zimmereinrichtung, Vielfalt am Buffet, Mahlzeiten wahlweise indoor oder outdoor, Diätessen, leckeres Essen, hoteleigener Strand, Wassersport über externe Anbieter, Fitnessraum mit guter Ausstattung vorhanden, Animation, Live-Musik, Disco indoor und outdoor, mehrere Bars, Table-Dance für die, die es interessiert, mehrsprachiges Personal, stets hilfsbereit, Sauberkeit 1a, Hotel wird meist von Deutschen, Russen und Einheimischen gebucht, viele streunende Hunde und Katzen, uns hat es nicht gestört, mehrere Pools, Sauberkeit und Wasserqualität sehr gut, Massagen und Co gegen Aufpreis, Geschäfte sowohl außerhalb als auch im Hotel vorhanden, Bushaltestelle vorm Hotel, tolle Lobby, WLAN nicht auf dem Zimmer

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
ClubHotelSera, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Sehr geehrte Freshlady,
das Club Hotel Sera bedankt sich vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte zu unserem Personal, der Sauberkeit, den Zimmern und der Anlage. Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, bitte zögern Sie nicht unser Hotel zu kontaktieren.

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

die clubzimmer sink klein. in der dusche schimmel. personal unfreundlich. wer erholung sucht ist in diesem hotel völlig falsch. den ganzen tag nur russenanimation. essen war so ok. haben uns am anreisetag schon auf die abreise gefreud.

Zimmertipp: am besten garnicht erst hinfahren
  • Aufenthalt September 2014, Paar
ClubHotelSera, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
Sehr geehrter Frank h,
erst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit bedauern haben wir gelesen, das der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach und Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Unsere Animation ist viersprachig und keine Animation nur für russische Gäste, bei technischen Problemem im Zimmer hätten Sie sich gerne an die Guest Relations wenden können, wir wären Ihnen gerne behilflich gewesen. Wär hoffen Sie geben unserem Hotel noch eine Chance, damit wir Sie auch von unserem Personal und dem Service überzeugen können.

Guest Relations Manager
Salzburg Wals
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Super Hotel,riesige Gartenanlage alles sehr sauber u. gepflegt.Zimmer war sehr schön u. wurde jeden Tag sauber gemacht.Essen sehr gut mit viel auswahl.Personal war sehr freundlich u. hilfsbereit.
Deutsch war kein problem. Das Hotel ist zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ClubHotelSera, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung und Ihr Lob gefreut und leiten dieses gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter.
Es wäre uns eine große Ehre Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen.

Club Hotel Sera

Sie waren bereits im Club Hotel Sera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Sera

Nr. 24 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 34 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 38 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Hotel Sera 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Sera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sera Club Hotel Lara
Club Hotel Sera Antalya
Hotel Sera Antalya
Club Hotel Sera Lara
Sera Hotel Antalya
Club Sera Antalya
Hotel Club Sera

Wenn Sie Club Hotel Sera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.