“mann kann nur abraten.” 1 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ornek Koy Mevki Lara, Antalya 07003, Türkei   |
Nr. 49 von 226 Hotels in Antalya
“mann kann nur abraten.”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

die clubzimmer sink klein. in der dusche schimmel. personal unfreundlich. wer erholung sucht ist in diesem hotel völlig falsch. den ganzen tag nur russenanimation. essen war so ok. haben uns am anreisetag schon auf die abreise gefreud.

Zimmertipp: am besten garnicht erst hinfahren
  • Aufenthalt September 2014, Paar
ClubHotelSera, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Frank h,
erst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit bedauern haben wir gelesen, das der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach und Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Unsere Animation ist viersprachig und keine Animation nur für russische Gäste, bei technischen Problemem im Zimmer hätten Sie sich gerne an die Guest Relations wenden können, wir wären Ihnen gerne behilflich gewesen. Wär hoffen Sie geben unserem Hotel noch eine Chance, damit wir Sie auch von unserem Personal und dem Service überzeugen können.

Guest Relations Manager

Salzburg Wals
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Super Hotel,riesige Gartenanlage alles sehr sauber u. gepflegt.Zimmer war sehr schön u. wurde jeden Tag sauber gemacht.Essen sehr gut mit viel auswahl.Personal war sehr freundlich u. hilfsbereit.
Deutsch war kein problem. Das Hotel ist zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ClubHotelSera, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung und Ihr Lob gefreut und leiten dieses gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter.
Es wäre uns eine große Ehre Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014 über Mobile-Apps

Nach einem langen Anreisetag kamen wir um 8 Uhr morgens im Hotel an, zuerst genießten wir das ausreichende Frühstückbüffet und um 9 konnten wir schon unser Zimmer beziehen und die lang ersehnte Dusche genießen. Zimmer war schön überall verspiegelt und einfach mal was anderes, auf die Sauberkeit im Zimmer könnte etwas mehr geachtet werden die ersten 4 Tage wurde nur das Bett gemacht und der Mülleimer geleert, dann wurde auch mal der Balkon von den Blättern befreit und über den Spiegel geputzt (war nicht so schlimm das es nicht zum aushalten war, aber es soll gesagt sein.) Das Personal sehr freundlich. Insbesondere sind mir Halil an der Gardenbar und Senay an der Lobbybar durch ihre kompetente und herzliche Art aufgefallen. Das Preis-Leistungs Verhältnis fand ich in unserem Fall sehr gut. Schade war das wir doch einer der jüngeren Gäste waren, dass liegt jedoch sicher an dem Reisedatum. Animation war toll die Shows am Abend sehr spektakulär. Alles in allem fanden wir das Hotel super und es war ein toller Urlaub!!Lg aus Österreich (Salzburg)

• Aufenthalt September 2014
ClubHotelSera, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrter Matthias,
erst einmal möchten wir uns für Ihren großartigen Kommentar bedanken. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass Sie Ihren Urlaub so genossen haben. Ihr Lob zu unserem Personal, den Speisen und den Zimmern freut uns sehr und wird gerne mit den jeweiligen Abteilungen geteilt. Ihren Kommentar zu der Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst und wird an die Housekeepingchefin weitergeleitet um hier Serviceverbesserungen vorzunehmen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Antalya, im August 2014. Meine Freundin und ich verbringen den ersten gemeinsamen Türkeiurlaub. Ich kenne die türkische Riviera schon von mehreren Fußball-Trainingslagern, deshalb wusste ich in etwa, was uns erwarten würde.

Vor allem reisten wir der Sonne und der Temperaturen wegen nach Antalya - eine sichere Bank um diese Jahreszeit. Immer zwischen 35 und 40 Grad. Wer braun werden möchte wie Roberto Blanco, sollte in Antalya Urlaub machen.

Das Hotel. Mein erster Eindruck: Wow, was für eine pompöse Lobby, mit Blattgold verzierte Decken, orientalischer Flair. Echte Kenner des guten Geschmacks werden allerdings die Nasen rümpfen. Egal: Die freundliche Rezeptionistin empfängst uns herzlich, gibt uns die Zimmerkarten, die Karten für die Handtuchausgabe und den gratis Strandkorb. Alles gut. Wir sind müde vom Flug und ziehen uns in unser Gemach zurück. Davor kosten wir aber noch von der Mitternachtssuppe, die im Speisesaal feilgeboten wird. Es gibt Tomatensuppe, eine rötliche Flüssigkeit ohne Geschmack.

Wir sind im Nebengebäude untergebracht, aber das ist nicht weiter schlimm. Das Zimmer ist ein einziger Wink mit dem Zaunpfahl. Deutschland schrumpft, noch heute Abend müsst ihr ein Baby machen! Das Bett steht in der Mitte des orientalisch dekorierten, rund geschnittenen Zimmers. An den Wänden, an den Decken: überall Spiegel. Ob die Hotelleitung hier irgendwo eine Kamera angebracht hat? Ein Schelm wer Böses denkt... das Bad ist ist in einem sauberen Zustand, die obligatorischen hoteleigenen Kosmetikprodukte dürfen nicht fehlen. Wir aktivieren die Klimaanlage, das Zimmer 2126 verwandelt sich in sekundenschnelle in einen Gefrierschrank. Unter diesen klimatischen Bedingungen will partout keine Romantik mehr aufkommen.

Der nächste Tag, stellvertretend für alle Urlaubstage. Über die Hotellobby (free w-lan, ansonsten 3 Euro die Stunde; von 16-17.30 Uhr Live-Klaviermusik)) gelangen wir in den Speisesaal. Überall Familien mit kleinen Kindern, vornehmlich russlandstämmige Besucher. Die meisten buchen das Hotel all-inclusive, was manche Gäste dazu verleitet, sich 10 Pancakes und 8 Eier auf den randvollen Teller zu laden aber nur ein Zehntel davon zu essen. Der Rest wandert in den Mülleimer. Welche Verschwendung! Wir wissen gerade nicht, ob wir einfach zu deutsch ticken. Im Irak sterben die Kinder vor lauter Hunger, in Antalya landet im 5-Sterne-Hotel das Essen auf dem Komposthaufen. Auch wenn uns der Appetit vergangen ist, nehmen wir ein wenig vom reichlich befüllten Buffet. Ein wenig Ei, ein wenig Brot, dazu schwarze Oliven. Chai-Tea gibts auch, den trinkt hier jeder. Etwas irritiert von dieser allgemeinen Völlerei treten wir den Gang an den Strand an.

Der dauert 200 Meter und führt durch Palmen und vorbei an zwei Pools. Der eine ohne, der andere mit Meerwasser. Liegen und Schirme stehen in großer Zahl bereit, wir schaffen es auch ohne Paul, den sympathischen Hotelangestellten, die Liegen entsprechend in Position zu bringen. Paul kommt ursprünglich von der Elfenbeinküste und arbeitet unter sehr schlechten Bedingungen. Aber er klagt nicht und ist froh, dass ihn überhaupt wer angestellt hat. Sein Traum: Profifußballer in Deutschland.

Gegen 14 Uhr meldet sich der Magen. Überall auf dem Hotelgelände gibt es frisches Essen und frische Drinks. So gut die Versorgung, so schlecht wiederum die Manieren der Hotelgäste. Wieder wird viel zu viel aufgeladen, niemals kann ein einzelner Mensch so viel essen. Dasselbe Bild am Abendbuffett, das sehr reichhaltig ist. Internationale Küche, Fisch, Fleisch, Gemüse. Wer eine Woche im Sera bleibt, dem wird es kulinarisch auf jeden Fall nicht langweilig.

Zurück zum Strand. Die Wasserqualität ist mittelmäßig bis gut, echte Abkühlung ist eher weniger möglich. Auffallend: Das Hotel wurde in der Einflugschneise des Flughafens gebaut, deswegen fliegen tagein tagaus lärmende Boeings über die Köpfe der Touristen. Wer auch bei sich zu Hause mit Fluglärm zu kämpfen hat und deswegen die Ferne sucht, sollte nicht das Sera wählen.

Der SPA- und Fitnessbereich sind gehobener Standard. In der Sauna saßen täglich ab 17 Uhr russische Landsmänner, die zu harten Minzaufgüssen schwitzten und dazu ein paar Stamperl Hochprozentigen tranken. Gewöhnungsbedürftig aber für den der´s mag: witzig!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Phillipp,
vielen Dank für Ihren detailierten Kommentar, so bekommen zukünftige Gäste einen tollen Überblick von Ihren Urlaubseindrücken. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Lob zu unserer Rezeption, zu unserem Personal und der Hoteleinrichtung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und wird mit den jeweiligen Abteilungen geteilt, um hier Serviceverbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen Sie auch im kommenden Jahr bei uns willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Ich fands alles klasse ausser was mich gestört hat, dass im hotel 90% russen gabs..ich mein ich hab nichts gegen russen aber wir kommen in unseren heimatland und du hörst nur russisch die kellner die putzfrauen jeder hat uns da zu erst russisch angesprochen und natürlich die russischen beschriftungen einfach zum kotzen! Es war so schlimm ,das es momente gabs , wo wir türkisch gehört haben , das wir uns riesig gefreut haben.Naja sonst war alles perfekt sauber, luxerios was will man mehr :)

Aufenthalt August 2014, Familie
ClubHotelSera, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrte Filiz,
das Club Hotel Sera bedankt sich vielmals, das Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Ihnen Ihr Urlaub gut gefallen hat und Sie sich so lobend zu der Sauberkeit, und dem luxuriösen Stil äußern. Es ist richtig, unser Hotel ist international ist und in der Hauptsaison viele russische Gäste unser Hotel für Ihren Urlaub wählen, es wird aber keine Nationalität bevorzugt oder benachteiligt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Türkeiurlaub willkommen heißen zu dürfen.

Ballenstedt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Anlage und der Pool sind in einem guten Zustand. Der Balkon vom Zimmer wurde die ganzen 14 Tage nicht gesäubert. Das Essen war teils nur lauwarm und entsprach nicht dem Niveau eines 5 Sterne Hotels. Erholung war nicht möglich, weil man von dem ständigen Fluglärm gestört wurde.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
ClubHotelSera, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Günther,
erst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und werden ihn an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten um entsprechende Serviceverbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen Sie geben uns noch einmal in der Zunkuft die Möglichkeiten Sie von unserem Hotel zu überzeugen.

Guest Relations Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren Mai / Juni 2014 im Hotel Sera und waren sehr zufrieden. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Schön ist, dass man im Saal oder im Freien essen kann und es zu allen Zeiten an verschiedenen Stellen Essen gibt. Die Anlage ist sehr
weitläufig. Man fühlt sich wie im Palmengarten. Es gibt viele abgetrennte Ecken und verschiedene Ebenen, so dass sich die
Menge der Gäste gut verteilt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders gut hat mir die Animateurin gefallen, die
das Sportprogramm, wie die Morgengymnastik und den Bauchtanz, angeleitet hat. Das Programm war gut ausgearbeitet und
sehr nett rübergebracht. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir würden sofort wieder dort Urlaub machen.
Christine H.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
ClubHotelSera, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Jürgen,
das Club Hotel Sera bedankt sich vielmals, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass Ihnen die Speisen, das Animationsprogramm und Ihnen die Anlage so gut gefallen haben. Ihr Lob leiten wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter.
Bitte fühlen Sie sich jederzeit wieder herzlich willkommen für einen erholsamen und entspannenden Urlaub im Club Hotel Sera.

Club Hotel Sera

Sie waren bereits im Club Hotel Sera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Sera

Nr. 30 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 35 der Familienhotels in Antalya
Nr. 41 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Hotel Sera 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Sera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sera Club Hotel Lara
Club Hotel Sera Antalya
Hotel Sera Antalya
Club Hotel Sera Lara
Club Sera Antalya
Sera Hotel Antalya
Hotel Club Sera

Wenn Sie Club Hotel Sera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.