“Tolles Hotel, riesiger Garten, sehr gepflegt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Sera

Club Hotel Sera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Ornek Koy Mevki Lara, Antalya 07003, Türkei   |
Nr. 50 von 232 Hotels in Antalya
“Tolles Hotel, riesiger Garten, sehr gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren Mai / Juni 2014 im Hotel Sera und waren sehr zufrieden. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Schön ist, dass man im Saal oder im Freien essen kann und es zu allen Zeiten an verschiedenen Stellen Essen gibt. Die Anlage ist sehr
weitläufig. Man fühlt sich wie im Palmengarten. Es gibt viele abgetrennte Ecken und verschiedene Ebenen, so dass sich die
Menge der Gäste gut verteilt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders gut hat mir die Animateurin gefallen, die
das Sportprogramm, wie die Morgengymnastik und den Bauchtanz, angeleitet hat. Das Programm war gut ausgearbeitet und
sehr nett rübergebracht. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir würden sofort wieder dort Urlaub machen.
Christine H.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
ClubHotelSera, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Jürgen,
das Club Hotel Sera bedankt sich vielmals, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass Ihnen die Speisen, das Animationsprogramm und Ihnen die Anlage so gut gefallen haben. Ihr Lob leiten wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter.
Bitte fühlen Sie sich jederzeit wieder herzlich willkommen für einen erholsamen und entspannenden Urlaub im Club Hotel Sera.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Davos Platz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sind heute Morgen Dienstag, 27.05.14 vom Club Hotel Sera abgereist. Der Aufenthalt war super, die Anlage ist wunderschön und gross. Was sehr toll ist, dass überall freie Schildkröten herumlaufen. Das war jeden Tag eine grosse Freude. Es gibt viele verschiedene Sitzmöglichkeiten was richtig gemütlich ist.

In der Anlage befinden sich 3 Pools, eines sogar mit Meerwasser und 3 Kinderrutschen, cool!! Einen kleinen Sandstrand im Hotel plus einen grossen Kiessand zählt zu den attraktiven Bademöglichkeiten. Es gab nie Platzmangel an Liegestühlen, was super war!! Handtücher kann man sich auf dem Weg zum Pool/Strand ausleihen.

Leider jedoch ist es kein 5 Sterne Resort. Die Sauberkeit stimmt in keinster Weise, Teller bei jedem Buffet schmutzig, schmutziges Besteck, Zimmer bei der Ankunft eine Katastrophe etc., (nach 2-facher Reklamation wurde es dann erledigt!!) sehr schade. Das Abendbuffet war sehr lecker, jedoch gab es oft das gleiche. Essen war jeden Abend kalt, Cola wird immer im voraus zubereitet und ohne Kohlensäure serviert! Zum Teil sehr unfreundliches Personal, was einfach schade ist. Natürlich reden wir nicht von der MEHRZAHL. Die à la carte Restaurant`s (Mongolian und Italian) waren spitze! Super Bedienung, warum nicht überall so??

Lob an das ganze Animations-Team ihr habt das super gemacht, weiter soo!!!!!! Unser Super Star war, MR. SCHRECK, vielen Dank, Thank you!! Es gibt sehr viele verschiede Animationen den ganzen Tag durch, wow ihr leistet wirklich einen super Job.

Wir würden jederzeit wieder kommen, da uns der Urlaub im GROSSEN und GANZEN sehr gut gefallen hat.

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer haben einen Balkon was schade ist! Den Spa- Bereich haben wir nie genutzt, da das ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
ClubHotelSera, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrte/r Caribe_88,
vielen Dank, dass Sie Gast im Club Hotel Sera gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub zu bewerten. Ihr Lob zu unsere Anlage, der Animation und den A'la Carte Restaurants leiten wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Ihre Kritik zu den Speisen und dem Service nehmen wir sehr ernst, Ihre Rückmeldung hilft uns hier entscheidende Verbesserungen vorzunehmen. Sauberkeit und Hygiene ist unserem Hotel sehr wichtig, die von Ihnen angesprochenen Mängel wurden direkt an unsere Housekeepingmanagerin weitergegeben. Wir würden Sie sehr gerne noch einmal bei uns willkommen heißen um Sie restlos von unserem Hotel zu überzeugen.

Guest Relations Manager
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Zimmer sind schön, das war aber auch das Einzige! In der Lobby wird man angestarrt, wenn man als Frau kein Kopftuch trägt. Nur türkische Großfamilien von der schlimmsten Art. Die Cocktails waren zur Hälfte eine Katastrophe, sodass wir einige zurück gehen lassen mussten. Das Essen war zwar lecker, aber es gab jeden Tag das Gleiche und wurde in keiner Weise ansprechend präsentiert, sodass man nach einer Woche schon gar keine Lust mehr hatte essen zu gehen. Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ein Kellner kam, um die Getränkebestellung aufzunehmen. Mit einer einzigen Ausnahme im gesamten Hotel, war das Personal wenig freundlich, sprachen alle kein deutsch und auch kaum englisch und ignoriert alle Gäste, die kein türkisch sprechen. Kulinarische Katastrophe war an meinem Geburtstag im a la Carte Restaurant: Mein Lebensgefährte hat Blumen bestellt, die auch auf dem Tisch standen, als wir ins Restaurant kamen, allerdings setzte der Kellner uns an einen ganz anderen Tisch! Leider konnten wir ihm nicht begreiflich machen, dass der Blumentisch für uns war, da er kein deutsch oder englisch sprach. Er gestikulierte nach ein paar Minuten einfach, dass wir uns dort hin setzen können ( an dem Abend, waren insgesamt nur 3 Reservierung für insgesamt 6 Personen!). Wir gaben unsere Bestellung ab, je 3 Gänge für jeden....Die Gänge wurden grundsätzlich getrennt serviert und mein Hauptgang wurde komplett vergessen, aber die verstand er aufgrund des Sprachdefizites nicht! Haben uns daraufhin bei Guest Relations beschwert, er schlug vor, dass wir einen Bewertungsbogen ausfüllen können?????!!!!!!!
Sehr enttäuschend war auch die Anlage: Trotz weniger Tage vor Saisonbeginn und 28 Grad, war noch nichts vorbereitet. Der große Meerwasserpool war noch leer, es gab keine Animation, die Bars und Restaurants draußen waren auch noch nicht geöffnet!
Ein weiteres schockierendes Erlebnis war die Art und Weise des Zimmerputzens: in der ersten Etage ist vor den Balkonen ein Wasserbecken über die gesamte Front (war natürlich leer) und man konnte von Balkon zu Balkon gehen. Die Zimmerfrau hat nach dem Putzen einfach die Gardinen zur Seite geschoben und die Balkontüren offen gelassen. Somit hätte man in jedes einzelne Zimmer gehen können, während man nicht im Zimmer war!!!!!!!!!!
Ein Tag vor unserer Abreise hat die Rezeption uns auch aus dem Zimmer gesperrt, weil wir noch Extras auf der Rechnung hatten! Eine Frechheit!!!!!!
Das Hotel war recht unordentlich und schlafen und entspannen war aufgrund des extremen Fluglärmes kaum möglich.
Wir können nur dringenst empfehlen NICHT in dieses Hotel zu fahren!!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
ClubHotelSera, Guest Relations Manager von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Abendstern90,
wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns, das der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach und werden Ihre Kritik an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Unser Hotel hat ein internationales Publikum, es wird kein Mensch egal welcher Herkunft, Alters oder Religion bevorzugt oder benachteiligt. An der Rezeption, bei der Gäste Betreuung und in vielen anderen Abteilungen wird deutsch gesprochen, wenn es mal zu Verständigungsschwierigkeiten kommen sollte, versteht das Personal immer englisch. Ihr Vorfall zu unserem Geburstag tut uns leid, wurde direkt am nächsten Morgen bearbeitet und überprüft, da Sie sich selbstständig ohne Angabe der Zimmernummer an einen Tisch gesetzt hatten, konnte der Kellner Sie nicht als das Geburstsgaskind zuordnen und auch alle bestellten Speisen wurden serviert.

Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen die Chance zu bekommen Sie bei einem weiteren Besuch bei uns überzeugen zu können.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel ist gut und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Essen ist sehr abwechslungsreich, sowohl morgens als auch abends. Ich würde immer wieder gerne das Hotel besuchen .Leiter waren wir eine Nacht......

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Theodoros,
vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren, Es ehrt uns, dass Ihnen das Personal, die Speisen und die Einrichtung gut gefallen hat und es wäre uns eine große Freude Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen.

Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Es ist schon eine längere Zeit her, dass ich in diesem Hotel war.

Das Hotel ist gut und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Essen ist sehr abwechslungsreich, sowohl morgens als auch abends. Ich würde immer wieder gerne das Hotel besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Manfred,
vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Ihre Komplimente zu unserem freundlichen Personal und dem Essen leiten wir gerne weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Einfach nur schön,sauber, super ausgestattet,guter service und gute unterhaltung...
kann ich nur empfehlen...
essen ist einfach lecker und die lage ist super...
Alles was sie brauchen ist nur zeit,
Nicht lange zögern.....

• Aufenthalt September 2013
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte/r yabangulu,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Ihr Lob zu dem Service, der Sauberkeit und dem Essen freut uns sehr. Gastservice in allen Bereichen ist uns sehr wichtig und es erfüllt uns mit Stolz, dass Ihr Urlaub so erholend war. Wir wären sehr geehrt Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu können.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Die Hotelanlage ist GROß!! Und TOP! Das Essen ist köstlich, die Zimmer im Haupthaus sind riesig - im Nebenhaus klein - und sehr schnuckelig - für längere Aufenthalte allerdings je nach Geschmack drückend.
Sauberkeit - ja ist ok, der Ausblick auf der Meerseite ist Klasse - wobei ausschließlich die KingSuite einen Geradeausblick bietet - alle anderen seitlich. Die Pools sind toll, der hoteleigene Strand für eine solche Anlagengröße zu klein. Man hat jedoch trotz ausgebuchter Saison jeden Tag die Möglichkeit sich ein ganz eigenes Plätzchen zu suchen und zu entspannen.
Sie befinden sich in diesem Hotel unmittelbar **unter der Fluglinie** zum nahgelegenen Flughafen, je nach Etage - kann man Passagiere im Flieger sehen! Es ist demnach (je nach Fliegergröße) sehr laut und das ganztäglich -auch nachts. Einflugschneise + Landungen/Start in 3 - 4 minütigen Abständen.
Um die Anlage herum ist abends nicht viel los- für 30 türkische Lire kann man mit dem Taxi in die Stadt fahren - ca 20 Minuten - wunderschöne Innenstadt in Antalya.
Oder mit dem Bus.
Beim Abendessen stellen Sie sich darauf ein, dass Sie entweder direkt zu Mahlzeitbeginn im Restaurant eintreffen oder aber durch das Gedränge - der stark präsenten russischen Gäste ggf. durch diese auch mal zur Seite geschoben werden. Zudem decken Sie dann Ihren Tisch selbst ein - die Kellner sind maßlos überarbeitet und gänzlich überfordert, was die Geschäftsführung offensichtlich nicht im geringsten interessiert. Die jungen Leute sind auf die Jobs angewiesen - für ein 5 Sterne Hotel nicht ausgebildet - werden ausgenutzt und laufen bei ca 40 Grad Celsius in absolut unpassender und verschwitzter Kleidung durch die Anlage. Die selben Kellner treffen Sie vom Frühstück bis zum Abendessen - im Anschluss oder aber parallel arbeiten diese dann auch auf den im Hotel gebuchten Hochzeiten im Amphietheater. Traurig.Jede Zeitarbeitsfirma ist einem lieber!

Das Personal an der Rezeption ist sehr überheblich, an den Bars erfahren Sie dekadente und respektlose Barmades - und Barkeeper, die definitiv nicht einmal den Anforderungen einer Supermarktkasse entsprechen. Große Klappe, diskussionsfreudig und sehr sehr unfreundlich. Es gibt Gäste, welche vor dem Hoteleingang mit Getränken bedient werden - es gibt aber auch jene, die das nicht erfahren - fragen Sie die Barmades an der Lobby-Bar - die freundlichste wird Sie aufklären.
Ein weiterer sehr unangenehmer Faktor sind die zu 90 % (wir wurden intern darüber informiert, die Prozentzahl ist nicht aus der Luft gegriffen) vertretenen Russen. Das ist wohl die Elite dort sagt man, den Pöbel will man nicht treffen. Vorurteile sind dies nicht - wir haben russische Freunde die uns sehr gut verstehen - jedoch machen diese dem schlechten Ruf und Vorurteilen die dann doch viele haben - alle Ehre. Teilweise kann man sich so ein Bordell vorstellen, am Strand, am Pool, in der Lobby - es kann passieren, dass eine der Damen, die zu zweit eingecheckt haben, sich splitternachkt vor eine Familie legt, setzt oder sonst auf Sexualität anspielt und präsentiert - richtig billig - sorry, das ist keine Pauschalisierung - bedauerlicherweise aber Realität. Nun ja wer's mag - herzlichen Glückwunsch. "Da werden Sie geholfen".
Letztenendes wird man trotz Beratung im Reisebüro und auch vor Ort beim Einchecken um Punkt 18 Uhr VOR DIE TÜR GESETZT - ein Aufenthalt in der Lobby, bis zum Zeitpunkt des Abholens durch den Shuttleservice bei Pauschalreisen - ist nicht gestattet bzw. Sie bezahlen pro Stunde 100 Euro. Das gilt ggf. für Russen nicht - müsste man ggf. vorher erfragen.
Im Fazit - werden wir dort nicht mehr einchecken, da das Hotel einzig und allein durch den Traumort Antalya, den Namen - LARA und den sauberen Strand sowie seiner Größe profitiert- für die Preislage gibt es dann doch auch andere Hotels mit wesentlich besserem Service und vor allem freundlicheren Personal! Die den Türken nachgesagte Gastfreundlichkeit lässt hier sehr viel zu wünschen übrig! Bedauerlich, da ich als Türkin selbst bei Gastbesuchen etwas sehr niveauvolleres gewohnt bin. Keine 3 Sterne wert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir bedanken uns für die Komplimente zur Sauberkeit und der Anlage. Unser Hotel ist international und begrüßt alle Gäste gleich gerne egal welcher Nationalität, Geschlecht, Hautfarbe oder Alters. Für eine Zimmerverlängerung bezahlt man pro Stunde 10 Euro und es wird auch keiner vor die Tür gesetzt nach 18 Uhr. Ihre Kritik zu unserem Personal geben wir zur Serviceverbesserung an unser Management weiter. Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns.

Club Hotel Sera

Sie waren bereits im Club Hotel Sera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Sera

Anschrift: Ornek Koy Mevki Lara, Antalya 07003, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 19 der Businesshotels in Antalya
Nr. 25 der Strandhotels in Antalya
Nr. 37 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 43 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Hotel Sera 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Sera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sera Club Hotel Lara
Club Hotel Sera Antalya
Hotel Sera Antalya
Club Hotel Sera Lara
Club Sera Antalya
Sera Hotel Antalya
Hotel Club Sera

Wenn Sie Club Hotel Sera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.