“beste Betreuung, professioneler Spa” 5 von 5 Sternen

Club Hotel Sera
5.0 von 5 Hotel   |   Ornek Koy Mevki Lara, Antalya 07003, Türkei   |
Nr. 43 von 225 Hotels in Antalya
Tübingen, Deutschland
“beste Betreuung, professioneler Spa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Es gibt sehr viele Empfehlungen und gute Bewertungen für dieses wirklich schöne Hotel, denen schließe ich mich an. Für Menschen, die schlichte und minimalistische Anlagen schätzen, wäre das Hotel nicht zu empfehlen, aber auch wenn Sie in einem anderen Gästehaus urlauben, besuchen den Spa im Sera! Es ist nicht der eigentliche Wellnessbereich, der erwähnenswert wäre, sondern der exklusive Wohlfühlfaktor, den die Menschen, die dort arbeiten, ermöglichen! Nach einer anfänglichen Skepsis (Die wollen mir doch bestimmt was andrehen!) ensteht eine Vertrauensbasis. Während meines Aufenthalts verbrachte ich viel Zeit im Spa, nach den Massagen funktioniert meine Schulter wieder, was mich natürlich am meisten freut, aber auch der Geruch des Duftöls wird mich noch lange begleiten. An der Rezeption des Spas spricht man ein sehr gutes Deutsch, so dass man sich noch mehr willkommen fühlt...

• Aufenthalt August 2013, Paar
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns immer, wenn sich die Gäste in Ihrem Urlaub erholen konnten. Ihr Lob haben wir natürlich an das Spa Team weitergeleitet. Wir freuen uns Sie auch beim nächsten Besuch so verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen.

Bad Langensalza
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Eine sehr schöne Anlage, ideal am Meer gelegen direkt in der Einflugschneise, viele Möglichkeiten den Tag zu verbringen.
Schöne Buffets zu den Mahlzeiten; aber bei manchen Gästen sind wohl die Augen größer als
der Hunger- wenn man daran denkt, dass in der Welt viele hungern und dann mit ansieht wie
das Essen geholt wird und das Personal räumt es wieder ab, dann muss doch irgend etwas nicht stimmen.
Auch steht geschrieben, dass man kein Essen aus dem Speisesaal mit nach draußen nehmen soll, es wird nicht kontrolliert, volle Teller Kirschen werden eingepackt, Brot , Brötchen ect. , wir waren 2 Ehepaare und haben nur den Kopf geschüttelt.
Die Gäste sprachen zu ca. 80 % russisch, bloß gut dass wir es in der Schule auch gelernt hatten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
ClubHotelSera, Leiter Gästebetreuung von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Der Gastkomfort und die Erholung stehen für uns an erster Stelle, deshalb nutzen wir Ihre Kommentare um den Service in unserem Hotel stetig zu verbessern. Wir haben Ihren Kritikpunkt bezüglich des Mitnehmens von Speisen aus dem Restaurant an das Restaurantteam weitergeleitet, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und zögern Sie bitte nicht uns bei Fragen oder Wünschen zu kontaktieren.
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Nach einem Jahr waren wir wieder im Sera, und es war erneut ein wunderschöner Urlaub. Nach wie vor ist es ein schönes und gepfelgtes Hotel mit einer großzügigen und weitläufigen Anlage. Trotz der vielen Gäste fühlt es sich nie wirklich überlaufen an. Wir hatten wieder ein Zimmer im Nebengebäude - ziemlich kitschig, aber irgendwie originell. Das Essen war nach wie vor vielfältig, abwechslungseich und qualitativ gut. Einziger Kritikpunkt diesmal: wenn man nicht um Punkt 19 Uhr zum Abendessen kommt, sondern etwas später, wird eine gewisse Hektik verbreitet, man hat den Eindruck, dass man möglichst schnell wieder gehen sollte, und die Kellner sind so mit Teller abräumen und Tische neu eindecken beschäftigt, dass es schwierig ist, frische Gläser oder Getränke zu bekommen. Das ändert aber nichts an der Gesamtbewertung sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ClubHotelSera, Guest Relations Manager von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben für das Club Hotel Sera eine Bewertung abzugeben. Es macht uns immer wieder eine große Freude unsere Stammgäste bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist immer, das Sie einen erholsamen und entspannten Urlaub in unserer Anlage verbringen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel und sagen Auf Wiedersehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden hat alles gepasst, Essen schön angerichtet und vielseitig,Animationen und
Animatoren super., zum Beischpiel Georgij lüstig freundlich, Fufu super, also alles war gut!!!!

aufpassen kannman schnel sonnenbrand bekommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
ClubHotelSera, Guest Relations Manager von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Erst einmal vielen Dank im voraus vom Club Hotel Sera Team für Ihre nette Bewertung.
Der schönste Dank für die Mitarbeiter ist es ein solches Lob zu bekommen.
Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, Sie sind immer wieder herzlich willkommen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Preis Leistung ganz ok.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
ClubHotelSera, Guest Relations Manager von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen Sie bald wieder im Club Hotel Sera begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Im März ist das Hotel nicht so voll und daher angenehm. Da nicht alles geöffnet ist, kann man nur annähernd einen Einblick bekommen wie es in der Saison aussehen mag.

• Aufenthalt März 2013
72135 Dettenhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Zum 2.Mal haben wir dieses Hotel vom 15. Februar bis 15. März 2013 im 8. Stock mit schönem Meerblick nach Antalya wie beim letzen Mal besucht (Zimmerservice in Ordnung).
Seit diesem Jahr hat das Hotel eine neue sparsame Hotelleitung.
Beispiel: Kein Gebäck mehr zum Afternoon Tea in der Lounge, Abends je nach Gästezahl mehr Bedienung bei weniger Gäste (5 Kellner), bei vielen Gäste 2 Mann im Service, der Gipfel am Abend keine Gläser mehr im Ausschank in der Lounge - laut Auskunft des Servicepersonals.
Beim Abendessen 1 Glas Rotwein,eine Nachbestellung wurde mit einem Lächeln quittiert ohne dass ein Glas Rotwein nachgeliefert wurde. Der Service war mit Abräumen beschäftigt.
Das Wasser im Hallenschwimmbad war z.T. mit 18 bis 20 Grad zu kalt. Mal warm mal kalt.
Deshalb z.Zt. nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Club Hotel Sera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Sera

Nr. 23 der Strandhotels in Antalya
Nr. 31 der Familienhotels in Antalya
Nr. 36 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Hotel Sera 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Sera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sera Club Hotel Lara
Club Hotel Sera Antalya
Hotel Sera Antalya
Club Hotel Sera Lara
Sera Hotel Antalya
Club Sera Antalya
Hotel Club Sera

Wenn Sie Club Hotel Sera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.