“Wieder ein wunderschöner Urlaub im Sera” 4 von 5 Sternen

Club Hotel Sera
5.0 von 5 Hotel   |   Ornek Koy Mevki Lara, Antalya 07003, Türkei   |
Nr. 43 von 225 Hotels in Antalya
Wiesbaden
“Wieder ein wunderschöner Urlaub im Sera”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Nach einem Jahr waren wir wieder im Sera, und es war erneut ein wunderschöner Urlaub. Nach wie vor ist es ein schönes und gepfelgtes Hotel mit einer großzügigen und weitläufigen Anlage. Trotz der vielen Gäste fühlt es sich nie wirklich überlaufen an. Wir hatten wieder ein Zimmer im Nebengebäude - ziemlich kitschig, aber irgendwie originell. Das Essen war nach wie vor vielfältig, abwechslungseich und qualitativ gut. Einziger Kritikpunkt diesmal: wenn man nicht um Punkt 19 Uhr zum Abendessen kommt, sondern etwas später, wird eine gewisse Hektik verbreitet, man hat den Eindruck, dass man möglichst schnell wieder gehen sollte, und die Kellner sind so mit Teller abräumen und Tische neu eindecken beschäftigt, dass es schwierig ist, frische Gläser oder Getränke zu bekommen. Das ändert aber nichts an der Gesamtbewertung sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ClubHotelSera, Guest Relations Manager von Club Hotel Sera, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben für das Club Hotel Sera eine Bewertung abzugeben. Es macht uns immer wieder eine große Freude unsere Stammgäste bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist immer, das Sie einen erholsamen und entspannten Urlaub in unserer Anlage verbringen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel und sagen Auf Wiedersehen.

72135 Dettenhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Zum 2.Mal haben wir dieses Hotel vom 15. Februar bis 15. März 2013 im 8. Stock mit schönem Meerblick nach Antalya wie beim letzen Mal besucht (Zimmerservice in Ordnung).
Seit diesem Jahr hat das Hotel eine neue sparsame Hotelleitung.
Beispiel: Kein Gebäck mehr zum Afternoon Tea in der Lounge, Abends je nach Gästezahl mehr Bedienung bei weniger Gäste (5 Kellner), bei vielen Gäste 2 Mann im Service, der Gipfel am Abend keine Gläser mehr im Ausschank in der Lounge - laut Auskunft des Servicepersonals.
Beim Abendessen 1 Glas Rotwein,eine Nachbestellung wurde mit einem Lächeln quittiert ohne dass ein Glas Rotwein nachgeliefert wurde. Der Service war mit Abräumen beschäftigt.
Das Wasser im Hallenschwimmbad war z.T. mit 18 bis 20 Grad zu kalt. Mal warm mal kalt.
Deshalb z.Zt. nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt. Das Personal war nett zu uns und auch das Zimmer war sauber. Nicht zu ertragen war allerdings die permanente Beschallung, die überall und ohne Pause erfolgte. In der Lobby klimpert mindest 3-4 Stunden jeden Tag ein Pianist in einer enormen Lautstärke meist hektische Klavierstücke. Direkt hinter dem Pianisten befinden sich die Aufzüge. Davor plärrt Musik aus den Lautsprechern. Von Pink Floyd über Phil Collins ist alles dabei. Außerdem Beschallung auf der kitschigen Rolltreppe, welche nach draußen führt. Da lief oft Boys II Men etc. Also, wirklich grauenhafte, kitschige musikalische Untermalung. Musikgeschmack sei jedem selbst überlassen, aber dass es in dem Hotel nicht einen Ort gibt, an dem keine laute Musik gespielt wird, ist extrem nervig. So kann man nicht entspannen. Beim Abendessen sind sie auch nicht davor geschützt, denn beim Reingehen in den Saal spielt eine Kapelle und in dem Saal ebenso. Wenn sie Pause macht, wird ausgelutschte Klassik gespielt, damit auch wirklich der letzte Nichtklassikfan weiß, dass es sich um Klassik handelt. Stellen Sie sich auf Vivaldi-Die 4 Jahreszeiten, Bach-Air usw. ein. Quasi das Klingeltonrepertoire von den gängigen Handies....
Die Lobby ist außerdem tagsüber in ein blaues Neonlicht gehüllt und abends in ein pinkes Neonlicht. Ebenso der Speisesaal. Das gibt dem Hotel in Kombination mit der schlechten, überladenen Einrichtung inkl. Plastikblumen eine Bordellatmosphäre. Im Spa haben Sie im Übrigen lila Beleuchtung.
Die Cocktails sind schrecklich. Voller Alkohol und schmecken nicht. Das Personal schüttet nach Lust und Laune zusammen. Der Wein war ok. Das Essen fanden wir auch gut. Sehr gute Salatauswahl und die warmen Gerichte waren auch gut. Da kann man sich nicht drüber beschweren. Der Service war auch immer schnell da und hat sogar oft zu schnell gearbeitet zB beim Abräumen. Warten mussten wir jedenfalls nie lange auf unsere Getränke.
Die Verkehrsanbindung ist top. Der Bus hält direkt vorm Hotel und ist in 15 Minuten am großen Terracity Einkaufscenter und in 30 MInuten in der City von Antalya am Republik Platz. Außerdem sind die Fahrtkosten sehr günstig. haben nur ca. 2 Lira bezahlt.
Wir fanden unseren kurzen 1-wöchigen Aufenthalt unterm Strich gut (v.a. für den günstigen Preis), aber beim nächsten Mal wird's sicher ein anderes Hotel. Bei der großen Auswahl in der Türkei wird dies kein Problem sein.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Zum dritten Mal in 2012 haben wir dieses optisch wunderschöne Hotel über den Jahreswechsel besucht .
Der Empfang an der Rezeption,wie immer herzlich zuvorkommend,wie gewohnt,was einfach an der souveränen Führung der Chefrezeptionistin liegt,danke.
Eine wirklich festlich geschmückte Lobby zum Weihnachtsfest begeistert,angemessen,schön.

Wenn man also des Öfteren Gast dieses Hauses ist,kennt man die Leute und damit die Schwachstellen !-
Sinnvoll ist es also ,über die Schwachstellen mit den jeweilig zuständigen Resortmanagern zu sprechen !
Ja,und hier wird es jetzt makaber.
Die vielen,zu vielen graubefrackten Managertypen ,die sich keine Mühe geben ,wenigstens bruchstückhaft die Sprache Ihrer Gäste zu erlernen ,sind einfach nur arrogant und überflüssig.
Aber ,sie sind schließlich von der Geschäftsleitung eingesetzt worden,die diesen Dingen wohl wenig Aumerksamkeit widmet!Familien und Verwandtenklüngel,wie er leider sehr oft angetroffen wird,sind möglicherweise eine der Ursachen für dieses Missmanagement!
Hier ist besonders der Bereich Essen und Trinken gemeint!
Das Restaurantpersonal ist davon auszunehmen,hier spricht man soviel und n e t t Deutsch,das man diese Aufmerksamkeiten auch gerne belohnt.
Fazit:
Dieses Haus besuchen wir nicht wieder,was uns einerseits sehr weh tut,andererseits nur hoffen können,daß auch die Gechäftsführung vom Sera ,das hier liest!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren mit unserer Famlie im Sera Club . Was Hotel und sa Personal war super toll.
Das Essen total reichhaltig und schmeckt sehr gut !Die Ausenanlage ist sehr schön und der Strand sehr sauber.Auch due Betreuung sehr gut und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Zum Glück war das Wetter schön - das Hotel leider nicht!
Überbordender Prunck und überall Gold und Spiegel können nicht über die mangelnde Hygiene und den nicht vorhandenen Service hinweg täuschen.
Das Bad war verdreckt, der Teppich fleckig und noch Abfälle vom Vormieter vorhanden. Wegen der Nachsaison hatten die meisten Bars und Restaurants schon geschlossen und im hoffnungslos überfüllten Speisesaal musste man lange einen freien Platz suchen. Die Qualität des Essens ließ zu wünschen übrig. Leider nur aufgewärmtes, niemals frisch zubereitetes Essen. Salate waren teilweise schlecht, und als ich den Koch darauf hinwies, nahm er die jeweilige Schale einfach nur wortlos weg - keine Entschuldigung o.Ä.! Beim Frühstück wurde daneben gefallenes Müsli einfach wieder in den Behälter rein geschüttet!
Der Service fand leider nicht statt: Angefangen bei keinem vernünftgen Empfang, man wurde nicht auf die Hoteleinrichtungen hingewiesen und es gab keinen Lageplan, keine Hotelmappe auf dem Zimmer - also musste man sich ständig durchfragen. In den Bars gab es so gut wie keine Bedienung, man musste sich alles selbst holen und wurde am Tresen auch gern mal ignoriert. Wenn man dann am Tisch saß, wurden nur die leeren Gläser abgeräumt - es sei denn, man gab ein Trinkgeld - in dem Fall wurde man "sogar" nach einem weiteren Wunsch gefragt.
Alles in Allem eine schöne Anlage und schöner Strand - aber höchstens 3-Sterne-Hotel!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben vom 17.10. - 24.10.2012 wieder in unserem Lieblingshotel Club Hotel Sera Urlaub gemacht.
Bei 25-30 Grad Tagestemperaturen und 25 Grad warmen Wasser , einem traumhaften Garten, Speisen im freien dabei Musik zum träumen und später Tanzmusik , so stellen wir uns einen Sommernachtstraum vor.

Zimmertipp: In den oberen Etagen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Club Hotel Sera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Sera

Nr. 25 der Strandhotels in Antalya
Nr. 28 der Familienhotels in Antalya
Nr. 37 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Hotel Sera 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Unister, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Sera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sera Club Hotel Lara
Club Hotel Sera Antalya
Hotel Sera Antalya
Club Hotel Sera Lara
Sera Hotel Antalya
Club Sera Antalya
Hotel Club Sera

Wenn Sie Club Hotel Sera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.