“Ein Sommernachtstraum” 5 von 5 Sternen

Nr. 42 von 231 Hotels in Antalya
Kassel
“Ein Sommernachtstraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben vom 17.10. - 24.10.2012 wieder in unserem Lieblingshotel Club Hotel Sera Urlaub gemacht.
Bei 25-30 Grad Tagestemperaturen und 25 Grad warmen Wasser , einem traumhaften Garten, Speisen im freien dabei Musik zum träumen und später Tanzmusik , so stellen wir uns einen Sommernachtstraum vor.

Zimmertipp: In den oberen Etagen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Hotel ist leider kein 5 Sterne Hotel, unfreundliche Rezeption, schlechter Kundenservice, Kundenreklamationen interessieren niemanden.
Bad + WC ist sehr verdreckt, Kloschüsseldeckel noch mit der Visitenkarte der Vorgängern bespurt.
Essen geht so, oftmals das gleiche, aber man wird immer satt.
Ab 0 Uhr sind Getränke nur gegen Gebühr an der Bar, also doch kein All Inclusive!!!
Bzw. Ultra All Inclusive... Nie wieder...
keine Weiterempfehlung, sehr laut, da alle 5 Min. Flugzeuge direk über oder am Hotel vorbeifliegen.
spart euch das Geld, das Hotel ist keinen Cent Wert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Club Hotel Sera liegt im Südosten Antalyas, neun km vom Flughafen entfernt, am Beginn des Lara Strands. Mit dem Dolmus sind es ins Stadtzentrum etwa 45 Minuten, man kann direkt vor dem Hotel zusteigen. Obwohl schon einige Jahre alt, macht die gesamte Anlage einen guten Eindruck. Die Hotelhalle ist prunkvoll, die Zimmer sind nicht sonderlich groß und der Fernseher ist klein und alt, die Zimmerausstattung ist extravagant (zwischen kitschig und Traum aus 1001 Nacht), das Bad und insbesondere die Dusche prima. Die Anlage ist weitläufig und schön angelegt und gepflegt, es gibt drei Pools (darunter ein Meerwasserpool), einen separaten Strand für Kinder mit flachem Wasser und einen Strand am offenen Meer. Trotz der Größe und guten Besucherzahl des Hotels findet man immer noch eine freie Liege. Die Animation ist freundlich und nicht aufdringlich. Das Essen ist gut und abends auch abwechslungsreich. Im All Inclusive sind auch Cocktails beinhaltet. Einziges eventuelles Manko: das Hotel liegt direkt im An- und Abflug des Flughafens. Wer das nicht gewohnt ist, kann sich belästigt fühlen, wer aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt, fühlt sich wie zu Hause und nimmt es gar nicht wahr.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Jagel bei Schleswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren im Juni 2012 in dieser Anlage,es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett, die Anlage sehr sauer.Wir hatten nichts zu beanstatten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

das zweite Mal in der Türkei, aber das erste Mal als gemeinsamer Single-Urlaub... super Hotel... es blieben keine Wünsche offen... im All-Inklusive-Paket war wirklich alles drin - sehr gut! Das ist nicht Standard... uns sind nur zwei Sachen aufgefallen, was aber nicht wirklich schlimm ist... die armen Putzfrauen (für die Hotelzimmer) sind etwas unterbesetzt... bei den vielen Teppichen und Spiegeln können soviele Zimmer doch gar nicht von einer Person perfekt gereinigt werden... das als kleiner kreativer Kritikpunkt fürs Hotelmanagment... und Punkt 2: Beim Abendessen im Garden-Restaurant im Regen zu sitzen (falls es doch mal regnet oder evtl. gewittert) ist nicht so gemütlich und schön... und mit dem vollen Essensteller dann rüber an den Pool zu rennen auch nicht... zumal das Buffet ja bei Regen dann abgedeckt bzw. zugemacht wird und es gar nichts mehr zu essen gibt... hier fehlt wohl eine Schlecht-Wetter-Alternative... aber sonst alles super... das Essen ist fantastisch... Fitness und Sauna sind supi... den Wellnessbereich haben wir leider nicht ausprobiert... die All-In-Getränkeauswahl ist auch klasse und das Personal supi nett... ;-)

Das einzige was manchmal stört sind die Nicht-Manieren der vielen russischen Urlauber... aber auch das ändert sich irwann mal wieder... :-) Die sind wohl gerade überall auf der Welt unterwegs, seid sie reisen dürfen... hihi...

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir fühlen uns als Langzeiturlauber im Paradies. Das Hotel bietet einen Rund-um-Service mit allem was man sich denken kann. Grosse Luxuszimmer ( 35 qm) eine wunderbare Aussicht auf das Taurusgebirge, Clubanlage gepflegt und mit viel Liebe gestaltet, Fitness-Studio mit guten Geräten, Schwimmbad gross, Lobby wie in 10000 und 1 Nacht, Strand dirkt zu erreichen, schöne Ecken wo wir fast allein liegen können. Das Bufett ist reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker. Die Servicekräfte aufmerksam und sehr nett. Sie sind alle bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Doberan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir haben, auf Empfehlung von Freunden und mit diesen, im Oktober unseren Urlaub im Sera verbracht. Und es war nicht unser letzter Besuch dort. Wir waren von der angenehmen Athmosphäre sehr angetan.
Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Das Hotel selbst ist in beiden Häusern ansprechend, wenn auch im "alten" Haus das Bad "Frauen freundlicher" sein könnte (wenig Ablagemöglichkeiten für Kosmetika etc. und zu dunkel zum Schminken...). Das neue Haus ist hier besser, aber noch nicht optimal.
Sehr angenehm empfunden haben wir das Bemühen des Service um die Gäste. Auf - kleinere - Beanstandungen wurde sofort reagiert und, wenn möglich, Abhilfe geschaffen. Das gesamte Servicepersonal war sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Und auch Sonderwünsche wurden, so weit möglich, erfüllt.
Die Lage in der Einflugschneise zum Flugplatz ist gewöhnungsbedürftig. Aber diese kennt man, wenn man bucht, ist bsie doch überall ausgewiesen. Und wenn man Flieger es mag, das Fahrwerk der Flugzeuge vom Balkon aus zu betrachten, ist es o.k. Wer ist sonst schon so dicht an fliegenden Maschinen dran? Uns hat es nicht gestört. An den Lärm gewöht man sich schnell und hört ihn dann nicht mehr.
Bowling ist in "all in nicht nicht "all in", aber hier sollta das Management das preisliche Konzept wohl überdenken, denn "weniger ist mehr". Zumindest im Verhältnis einer moderaten Preisgestaltung zur Auslastung...
Wir können das Hotel - vorallem wegen des Service, die Flieger sind nun einmal da und man mag sie oder nicht - nur empfehlen und kommen selbst wieder (4/212).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Club Hotel Sera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Sera

Nr. 25 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 32 der Familienhotels in Antalya
Nr. 38 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Hotel Sera 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Sera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sera Club Hotel Lara
Club Hotel Sera Antalya
Hotel Sera Antalya
Club Hotel Sera Lara
Club Sera Antalya
Sera Hotel Antalya
Hotel Club Sera

Wenn Sie Club Hotel Sera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.