“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ornek Koy Mevki Lara, Antalya 07003, Türkei   |
Nr. 41 von 225 Hotels in Antalya
“Schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Unser Urlaub war wunderbar. Alles super!
Service Mitarbeiter waren sehr jung und unerfahren. Nach dem Motto: Wer nichts sagt, kriegt nichts.
Bei uns hat aber alles gut funktioniert. Nach einer Beschwerde beim Frühstück, wurde uns als Entschuldigung frisch gepresster O-Saft gebracht (das im Hotel kostenpflichtig war)
Die Anlage ist wirklich schön, sauber und riesengroß. Die vielen Gästen sieht man garnicht, da Sie verteilten sich in der Anlage, immerhin 3 Pools und ein großer Privatstrand.
Wasserqualität im Pool wurde mehrmals am Tag überprüft.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Großes Hotel , das auf 2 Gebäuden verteilt ist.
- Hotel gut Klimabelüftet.
- Personal ist sehr freundlich.
- Essen sehr sehr lecker

Jedoch muss man leider mit Fluglärm rechnen.....

Aber im Groben und Ganzen waren wir sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen :)

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
37534Badenhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren 2 Tage fast alleine als deutschsprechende Menschen da. Es waren, glaube ich mindestens 85 % Russische Urlauber da, und das war überhaupt nicht witzig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, aber leider sprachlich sehr auf russisch ausgelegt. Geld wechseln war auch glücksache, weil in der Kasse nur russische Rubel waren ( In de Lobby). Abends war es sehr unterhaltsam, wer es mag, denn da war die Reeperbahn geöffnet. Private Appartments mit Mädchennamen beschriftet sind auch vorhanden. ( Falls mal jemand Begleitung beaucht???)
Das Personal und die deutsch-türkischen Urlauber haben sich gefreut wenn man mal ein deutsches Wort gehört hat. Von den Tischmanieren mal ganz zu scheigen, weil nicht vorhanden. Nach dem Motto, wenn es rechts und links vom Teller rutscht auf dem Weg zum Tisch, dann ist er voll genug. Aber nur mal eine Kleinigkeit probieren, ,ich habe ja alles bezahlt was zurückgeht. Da wird jedem Menschen schlecht der ein bischen Erziehung benossen hat. Aber wenn das Publikum anderst gewesen wäre, ein super schönes Hotel mit freundlichem Personal. Wer keinen Bock auf schlechte Tischmanieren hat ein, ein Tip von uns . Aus dem Hotel raus und links halten wo die Geschäfte sind. Da ist eine ganz tolle saubere Bar wo man Abends ganz toll Essen und sitzen kann. Kazan , glaube ich heißt die. Wen das oben beschriebene nicht stört , der hat mit dem Hotel gut gebucht. Es ist schon sehr imposant zurechtgemacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir sind sehr zufrieden, es war ein sehr schöner Urlaub. Die nähe zum Flughafen, die Hotelanlage, die Ausstattung, der Service, das Büffet, alles war so wie wir uns das vorgestellt haben. Nur das Personal sollte nicht so auf Russen fixirt sein, mehr deutsche Sprache wäre nicht schlecht.
Wenn man sich nicht am Fluglärm und and den vielen Russen stört , kann man in der Hotelanlage einen sehr schönen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Haben uns warscheinlich wegen der 5* zuviel versprochen und sind doch recht enttäuscht nach Hause gefahren. Der erste Eindruck, wenn man das Hotel betritt mit all dem Gold und Glanz (Spiegel) ist schon toll, aber der gesamte Service bleibt auf der Strecke. Erholung findet man durch die ständige Beschallung und den Fluglärm nicht. Insgesamt betrachtet war dieser Urlaub unser schlechteste.

Nur buchen wenn man Lärm verträgt und keinen keine großen Ansprüche auf Service legt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

We had realy nice vacation in the hotel. Thanks!

This hotel is quite close to airport, so you should expect some noise. If your room will be located on Antalya side, prepare for a noisy pray (Fajr) at the very morning (but there is also the best view on sea and the city...).

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Seit 25 Jahren fahre ich regelmäßig in die Türkei und ich muß sagen, dies war das
schlechteste Hotel meiner 27 Aufenthalte. Ohrenbetäubender Fluglärm(Einflugschneiße des Flughafens von Antalya) im Minutentakt , dafür wir man aber 3,5 Stunden vor dem Abflug abgeholt, da kommt Freude auf. Wer seine Flugangst therapieren will ist hier richtig
Mich haben die vielen Russen nicht so gestört daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt. Strand und Liegenangebot waren ok jedoch war jeder 3. Sonnenschirm kaputt. Intakte Schirme wurden einem in Abwesenheit "entwendet".Kommen wir nun zum Essen. Die Türkei ist ja bekannt für seine ausgezeichnete Küche. Was man hier jedoch vorgesetzt bekommt ist eine Frechheit .
In jeder türkischen Hinterhofkantine wird besser gekocht Hier ein paar Stichpunkte:
keine Abwechslung, Essen verkocht, nicht frisch,fehlendes Geschirr, Essen nicht heiß
u.s.w. Servicepersonal ist sehr lustlos, hier muß man Trinkgeld springen lassen oder/
und eine hübsche 23 jährige dabei haben sonst steht man sich die Beine platt.
Für mich sind das nie im Leben 5 Sterne. Nach meinen vielen Urlauben in diesem schönen Land kann ich das beurteilen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Club Hotel Sera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Sera

Nr. 23 der Strandhotels in Antalya
Nr. 26 der Familienhotels in Antalya
Nr. 35 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Hotel Sera 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, EasyToBook, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Sera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sera Club Hotel Lara
Club Hotel Sera Antalya
Hotel Sera Antalya
Club Hotel Sera Lara
Sera Hotel Antalya
Club Sera Antalya
Hotel Club Sera

Wenn Sie Club Hotel Sera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.