“Nie wieder !!! es SEI DENN; MAN BEHERRSCHT DIE RUSSISCHE SPRACHE:” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Sera

Club Hotel Sera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Sera
5.0 von 5 Hotel   |   Ornek Koy Mevki Lara, Antalya 07003, Türkei   |
Nr. 61 von 232 Hotels in Antalya
37534Badenhausen
“Nie wieder !!! es SEI DENN; MAN BEHERRSCHT DIE RUSSISCHE SPRACHE:”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren 2 Tage fast alleine als deutschsprechende Menschen da. Es waren, glaube ich mindestens 85 % Russische Urlauber da, und das war überhaupt nicht witzig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, aber leider sprachlich sehr auf russisch ausgelegt. Geld wechseln war auch glücksache, weil in der Kasse nur russische Rubel waren ( In de Lobby). Abends war es sehr unterhaltsam, wer es mag, denn da war die Reeperbahn geöffnet. Private Appartments mit Mädchennamen beschriftet sind auch vorhanden. ( Falls mal jemand Begleitung beaucht???)
Das Personal und die deutsch-türkischen Urlauber haben sich gefreut wenn man mal ein deutsches Wort gehört hat. Von den Tischmanieren mal ganz zu scheigen, weil nicht vorhanden. Nach dem Motto, wenn es rechts und links vom Teller rutscht auf dem Weg zum Tisch, dann ist er voll genug. Aber nur mal eine Kleinigkeit probieren, ,ich habe ja alles bezahlt was zurückgeht. Da wird jedem Menschen schlecht der ein bischen Erziehung benossen hat. Aber wenn das Publikum anderst gewesen wäre, ein super schönes Hotel mit freundlichem Personal. Wer keinen Bock auf schlechte Tischmanieren hat ein, ein Tip von uns . Aus dem Hotel raus und links halten wo die Geschäfte sind. Da ist eine ganz tolle saubere Bar wo man Abends ganz toll Essen und sitzen kann. Kazan , glaube ich heißt die. Wen das oben beschriebene nicht stört , der hat mit dem Hotel gut gebucht. Es ist schon sehr imposant zurechtgemacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Seit 25 Jahren fahre ich regelmäßig in die Türkei und ich muß sagen, dies war das
schlechteste Hotel meiner 27 Aufenthalte. Ohrenbetäubender Fluglärm(Einflugschneiße des Flughafens von Antalya) im Minutentakt , dafür wir man aber 3,5 Stunden vor dem Abflug abgeholt, da kommt Freude auf. Wer seine Flugangst therapieren will ist hier richtig
Mich haben die vielen Russen nicht so gestört daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt. Strand und Liegenangebot waren ok jedoch war jeder 3. Sonnenschirm kaputt. Intakte Schirme wurden einem in Abwesenheit "entwendet".Kommen wir nun zum Essen. Die Türkei ist ja bekannt für seine ausgezeichnete Küche. Was man hier jedoch vorgesetzt bekommt ist eine Frechheit .
In jeder türkischen Hinterhofkantine wird besser gekocht Hier ein paar Stichpunkte:
keine Abwechslung, Essen verkocht, nicht frisch,fehlendes Geschirr, Essen nicht heiß
u.s.w. Servicepersonal ist sehr lustlos, hier muß man Trinkgeld springen lassen oder/
und eine hübsche 23 jährige dabei haben sonst steht man sich die Beine platt.
Für mich sind das nie im Leben 5 Sterne. Nach meinen vielen Urlauben in diesem schönen Land kann ich das beurteilen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Sylbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Liebe Leser.

Das Hotel war von der Ausstattung und von der Geräumigkeit der Zimmer gut.
Die komplette Anlage, das Essen und der Bedienservice ( Kellner ) total super und inordnung.

Negativen Seiten des Hotels..

* Animateure so wie Rezeption sprechen kein deutsch sondern , nur einpaar Wörter englisch, fliessend russisch
* das Hotel ist nur auf Russen ausgestellt und sind dort eher Willkommen als ein anderer
* die Sauberkeit ist auch nicht besonders
* wir waren 4 Personen davon 3 Erwachsene und eine Jugendliche
* hatten für 4 Leut ein Zimmer mit Verbindungstür und Balkon oder Terrasse gebucht
* hatten dann aber ein Zimmer mit Französischenbalgon bekommen und ein Bett zuwenig
* vorsicht Leute es gab auch sehr viel Hunde am Hoteleigenenstrand und beim essen in der Anlagte viel Katzen.

ALSO ÜBERLEGT ES EUCH GUT OB IHR DIESES HOTEL BUCHT ICH EMPFEHLE ES NICHT

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

.....mit ständig sinkendem Niveau!
Wer hier Urlaub machen möchte ,sich an der Einflugschneise der Flugzeuge nicht stört und das Ambiente dieses Hauses geniessen will ,hat sicher schon eine gute Wahl getroffen,wenn man sich wünscht,mal in einem Maharadschapalast wohnen zu wollen!!
Faszinierend,ein süßer Wahnsinn! Zumal dann,wenn man das alte "Lara Clubhotel" noch vor dem Neu-und Umbau kannte.Hier endet allerdings schon das vollendete Wohlsein,denn der Service entspricht absolut nicht dem Stil des Hauses.Es sind nur noch wenige ausgebildete ,altgediente Kellner da ,die willens und in der Lage sind,den Gast zuvorkommend zu bedienen.Es verwundert allerdings nicht,denn die ganz vielen Aushilfen haben das sicher alles nicht gelernt.Entspricht jedenfalls keineswegs einem 5 Sternehaus!!Das Management ist gefordert,will aber z.ZT. nur Gewinne machen!!!
Empfehlenswert ist es auch ganz sicher,vor dem Urlaub Russisch zu lernen,möchte man irgendwo auf dem Areal mal kontakten,denn mindestens 80% der Gäste kommen daher.
Bemerkenswert hierbei ist allerdings,daß sich die russischen Frauen ,am Abend ,fast alle sehr hübsch zurecht machen,aber die Männer?!?....
Das Essen,ja,in der Tat mehr als eintönig,zwei Wurstsorten ,viele unterschiedlich gefärbte Käsesorten,stets maximal lauwarmes Essen,--damit sollte man zurecht kommen können.
Es sollte aber auch bemerkt werden,daß man sich durchaus mal beschweren kann,und dann auch ziemlich zügig für Abhilfe gesorgt wird,soweit machbar.
Wir werden das im Oktober nochmals testen,hoffen auf Besserung,sonst war es sicher bei aller Schönheit des Hauses und des Areals das letzte Mal!!Schade wärs.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Machen zum zweiten Mal Langzeiturlaub (6 Wochen). Unterkunft, Austattung, Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten, Ausflugszielen gut. Allinclusiv ist eine schöne Sache im vergleich zum Vorjahr ist allerdings ein Qualtätsunterschied (rückläufig) zu merken. Das Personal ist allermeist zuvorkommend, höflich , sehr freundlich, bemüht in der jeweiligen Landessprache ( hier in deutsch) zu kommunizieren, aufmerksam und umsichtig und heitern uns Gäste mit Spass auf.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Schlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Sehr freundlicher Empfang, an der Rezeption konnten alle Mitarbeiter deutsch und/oder englisch. Die Zimmer im Hauptgebäude sind geräumig und sauber, die Wäsche wurde täglich gewechselt. Der weitläufige Garten und der Strand sind sehr gepflegt. Positiv ist, dass sich in der Nähe keine anderen Hotels befinden. Der Service in den Gastronomiebereichen ist ausgezeichnet, die Kellner verfügen über genügend Sprachkenntnisse und sind sehr um die Gäste bemüht. Die Speisen sind schmackhaft und ansprechend angerichtet. Von früheren Aufenthalten weiß ich, dass die Auswahl in den Saisonzeiten umfangreicher ist. Die Lage ist optimal für alle, die sich gern die Umgebung ansehen und nicht nur am Strand liegen wollen. Gute Busverbindungen. Hunde und Flugzeuge haben uns nicht gestört, es gab auch keine unangenehmen Gäste. Die pompöse Architektur und Einrichtung erinnern einen an orientalische Märchen und sind im Urlaub ganz lustig. Insgesamt war alles positiv.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel entspricht nicht in allen Punkten 5 Sterne.
1. Das Essen wiederholt sich ständig, Hähnchen ,Spagetti. Pommes,Fisch.
2.Service an den Bar,s-sobald sich russ. Mädels dort aufhalten, hat man das Gefühl Gast 2. Klasse zu sein.
3. Für Gäste die Nacht,s ankommen bzw. abgeholt werden steht außer der Mitternachtssuppe kein Essen/Frühstück zur Verfügung.
Toll ist der Garten, das Mongolische Restaurant, die Klavierspielerin in der Lobby und nicht zu vergessen die Gästebetreuung durch Frau Rosenberger.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 19 von 232 in Antalya
Lara Family Club
Lara Family Club
Nr. 76 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Club Hotel Sera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Sera

Anschrift: Ornek Koy Mevki Lara, Antalya 07003, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 21 der Businesshotels in Antalya
Nr. 30 der Strandhotels in Antalya
Nr. 46 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Hotel Sera 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun, Unister, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Sera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sera Club Hotel Lara
Club Hotel Sera Antalya
Hotel Sera Antalya
Club Hotel Sera Lara
Sera Hotel Antalya
Club Sera Antalya
Hotel Club Sera

Wenn Sie Club Hotel Sera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.