“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 68 von 228 Hotels in Antalya
Herisau, Schweiz
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Während meiner Reise durch die Türkei, war dies das schlechteste fünf Sterne Hotel. Die Einrichtung ist sehr alt und dementsprechend renovierungsbedürftig. Das Personal war nicht gerade freundlich (natürlich mit Ausnahmen). Als ich vor Öffnung des Fitnessbereichs mein Sportprogramm durchführen wollte, stiess dies auf völliges Unverständnis an der Rezeption. Die unkomplizierte und sehr freundliche Raumpflegerin öffnete mir dann Bereich. Die Ausstattung im Zimmer war mangelhaft. Die Bademöglichkeit am Meer hingegen war super!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich war anläßlich einer Tagung in Antalya und hatte das Hotel recht preiswert übers Internet gebucht. Das Zimmer war groß und hatte Meerblick, die Badegelegenheit (Plattform am Meer) war temperaturbedingt nicht mehr zu nutzen, könnte ich mir aber gut vorstellen als Relax nach Terminen. Das Frühstücksbuffet war unfangreich und gut. Zur Hauptstraße von Antalya grade mal 10 Gehminuten. Als Businesshotel sehr empfehlenswert, als Ferienhotel hätte ich meine Zweifel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
DivanBodrum, Divan Hotel Management von Divan Antalya Talya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrter Momtyallgaeu,

Vielen Dank für Ihren Besuch an unserem Hotel.
Wir schatzen es sehr, dass Sie Ihren Erfahrungen mit uns geteilt haben und werden unsere Dienstleistungen gerne verbessern.

Noch mal vielen Dank für Ihnren Besuch und wir freuen uns Sie wieder zu wilkommen.

Mit freundliche Grüsse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel besticht vor allem durch seine Lage, die es ermöglicht eine Städtereise mit Erholung zu verbinden: Die Altstadt von Antalya ist in ca. 5-10 Gehminuten zu erreichen. Das Hotel liegt direkt am Meer.
Neben der schönen Früstücksterrasse, die über dem Meer mit Blick auf die Berge thront, verfügen alle Zimmer über Balkone mit Meerblick. Eine nur für Hotelgäste zugängliche Badeplattform, die direkt in den Fels geschlagen wurde und vom Poolbereich mit einem Aufzug erreichbar ist, ermöglicht das Baden im Meer.
Der Service ist freundlich, die Gäste international. Englischkenntnisse sind ratsam.
Das Essen ist sehr gut - sofern man türkische Küche mag. Besonders die Desserts, die aus der hauseigenen Patisserie stammen, sind ausgezeichnet.
Insgesamt versprüht das Hotel den Charme eines etwas in die Jahre gekommenen Grand Hotels - man könnte es auch Patina nennen. Die Zimmer sind angenehm groß.
Das Divan Antalya Talya ist für alle zu empfehlen, die einen Städtetrip mit Erholung in luxuriöser Umgebung verbinden möchten. Wer umfangreiche All-Inclusive-Angebote mit großem Fitness- und Wellnessbereich sowie Sandstrand sucht, wird hier allerdings nicht glücklich werden.

Zimmertipp: Alle Zimmer verfügen über Meerblick. Es gibt Raucher- und Nichtraucherstockwerke.
  • Aufenthalt April 2011, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Gutes Hotel, sehr schöne Lage. Die Strandterrasse ist wunderschön, jedoch nicht all zu gross. Es kann sein, dass es an Wochenenden schwierig wird eine Liege zu finden. Innerhalb von 10-15min zu Fuss ist man in der Altstadt mit vielen schönen Restaurants und Shops. Man sieht dem Hotel manchmal leicht an, dass es schon älter ist, aber im Allgemeinen ist es sehr sauber und angenehm. Es hat einen grossen Fitnessraum und SPA mit Wirlpool und Sauna. Der Tennisplatz hat einige Löcher im Boden, es reicht jedoch für eine Partie Tennis zwischendurch. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
DivanBodrum, Sales Executive von Divan Antalya Talya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Sehr geehrter Janosh24,

Vielen Dank für Ihren Besuch an unserem Hotel.

Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihren Erfahrungen mit uns geteilt haben und werden unsere Dienstleistungen gerne verbessern.

Noch mal vıelen Dank für Ihnren Besuch und wir freuen uns Sie wieder zu wilkommen.

Mit freundliche Grüsse,
Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Sehr gute Lage - fußläufig Altstadt - direkt an Steilküste mit phantastischem Blick und eigener Badeplattform
Freundliches Personal, aber von sehr unterschiedlicher ServiceQualität, keine einheitliche 5- Sterne- Linie erkennbar
Zimmer ok , aber dringend renovierungsbedürftig, sicherlich kein 5- Sterne Standard.
Sehr gutes , umfangreiches Morgen- und Abend -Buffet, teure Getränke !

Fazit:
Wunderbare Lage - Hotel lebt (noch) von seinem Ruf -die für dieses Jahr offensichtlich vorgesehene Renovierung ist dringend notwendig und sollte mit einer Personalschulung verbunden werden ,um einen einheitlichen 5- Sterne - Standard zu halten/zu erreichen.
Nach Renovierung sicher Potential ,eines der Top Häuser am Ort zu sein

• Aufenthalt April 2011, Familie
Gräfelfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Gediegenes 5-Sterne-Haus mit gepflegtem Ambiente direkt an der Steilküste. Bei Internet-Buchung gutes Preis-Leistungsverhältnis (Zimmer um 50€), Direktbuchung vor Ort sehr teuer! Grosses und stilsicheres kontinentales/türkisches Frühstücksbuffet mit Blick aufs Meer und die gegenüberliegenden Berge. Gut : kostenloses Internet im Business-Center. Entfernung Flughafen ca. 30 Minuten, Kosten ca. 20€. Direkt vor dem Hotel kleiner Einkaufsladen, für alle, die keine überteuerten Minibars mögen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Dİe Lage ist nah zur Altstadt also recht zentral. Das Hotel ıst von der Lage direkt am Meer mit super Blıck sehr schön. Die Küche fand ich sehr gut: Sehr wohlschmeckendes türkisches Essen aber auch İnternatıonales. Dıe Getraenke sınd leıder zu teuer. Der Fıtnessraum verdıent den Namen nicht. Dıe SPA Möglıchkeıten müssten verbessert werden. BZW wer das sucht muss eın anderes Hotel nehmen. Der Hoteleıgene Strand ıst sehr schoen. Das ganze Hotel ist gepflegt und von der Athmosphaere her sehr angenehm aber ın dıe Jahre gekommen. Eıne Grundrenovierung ıst nötıg. Das Personal ist zahlreıch, freundlıch aber nicht sehr proffesıonell. Das verstehe ich nicht. Man müsste die Leute nur schulen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Divan Antalya Talya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divan Antalya Talya Hotel

Anschrift: Fevzi Cakmak Str.No:30, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Divan Antalya Talya Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Unister, HotelsClick, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divan Antalya Talya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divan Hotel Antalya
Hotel Divan Antalya Talya
Hotel Talya Antalya
Divan Talya Hotel Antalya
Divan Hotel Talya Antalya
Talya Hotel Antalya
Divan Antalya Talya
Divan Talya Antalya

Wenn Sie Divan Antalya Talya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.