“Sieht von innen besser aus als von außen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 57 von 232 Hotels in Antalya
Forest of Dean, Gloucestershire
“Sieht von innen besser aus als von außen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Zentral gelegenes Stadthotel, in dem wir vor unserem Abflug ab Antalya übernachtet haben. Es liegt zentral zu den Sehenswürdigkeiten und in Laufweite der Altstadt und des Hafen voller Läden und Restaurants. Durch den Verkehr in der Dunkelheit hatten wir Schwierigkeiten es zu finden, aber bei Tageslicht wäre es viel einfacher und da es nahe der Altstadt liegt, muss man nur der Beschilderung folgen. Der Parkservice war sehr nützlich und hatte etwas Luxuriöses.
Wir hatten ein großes Eckzimmer mit schönem Blick auf das Meer. Die Zimmer in den unteren Stockwerken werden mehr Krach von der Straße abbekommen.
Wir wir feststellten, gab es zum Frühstück und Abendbrot eine große Auswahl, einschließlich vegetarischer Gerichte. Für ein Buffet zur Massenverpflegung fanden wir es sehr gut. Bei besserem Wetter hätten wir sogar auf dem Balkon essen können.
Das Personal war höflich und hilfsbereit. Der Checkin ging flott und unsere Buchung fiel wie erwartet aus. Wir haben vor wiederzukommen, wenn wir das nächste Mal über Antalya unterwegs sind.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zimmer waren geräumig u gut eingerichtet..alles sehr sauber! Wasser, kaffee, tee u kekse zur begrüßung auf dem zimmer...zur altstadt in laufnähe...zu empfehlen! Internet hat auch einwandfrei funktioniert!

• Aufenthalt Juli 2013
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel liegt zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zum Uhrturm. Die Anreise mit dem eigenen PKW sollte nur mit Navi erfolgen, wegen der Einbahnstrassen.
Service ist sehr gut, Zimmer ebenfalls (Betten nicht zu weich), Frühstück auf der Terrasse hervorragend. Pool hatte leider trotz vorher eingeholter Zusage nicht geöffnet im April.
Ansonsten sehr zu empfehlen als Alternative zum Ramada !!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Positiv: perfekt die Lage (im Zentrum, in unmittelbarer Nähe der Altstadt ), die Einrichtung, der Pflegezustand, die Sauberkeit, die Geräumigkeit des Zimmers, das King Size Bett, das üppige und abwechslungsreiche Frühstücks-Büffet
Negativ: RTL einziger deutscher TV-Sender; laut bei geöffnetem Fenster

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Die Lage des Best Western ist sehr zentral zur Altstadt und zum Hafen, sodass man wunderbar abends noch in einem lauschigen Garten oder Hinterhof etwas trinken kann. Das Hotel selbst bietet alle Annehmlichkeiten, ist bedingt durch die Lage natürlich etwas laut, die Fenster sind jedoch gut isoliert. In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, sie heizte, anstelle zu kühlen. Der Muezzin ersetzte den Wecker für die frühe Abfahrt. Die Matratzen sind fest und gut. Das Buffet ist abwechslungsreich, der Service in Ordnung. Es gibt Nichtraucheretagen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Frankfurth
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Zimmer war groß und geräumig, ebenso das Bad. Alles in gepflegtem, sauberen Zustand.
W-Lan for free. Zum Teil deutsch/englisch-sprachiges Personal an der Rezeption.
Die Gepäckaufbewahrung ist gut organisiert.
Das Frühstücksangebot ist durchschnittlich aber annehmbar
Das Hotel liegt zwar ein bisschen ab von Schuss, aber mit dem Taxi ist man in 5-10 Minuten im Stadtgetümmel.
Die Umgebung ist einigermaßen ruhig, so daß man auch bei offenem Fenster schlafen kann.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2010, Business
israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Das Hotel ist sehr sauber und sieht gut aus, es befindet sich mitten in der Stadt. Das Essen ist sehr gut, Wasser ist jedoch nicht im Preis inbegriffen. Sie müssen daher eine Flasche für 1,5 türkische Lira kaufen, obwohl die Flasche außerhalb des Hotels nur 0,2 Lira kostet!!!!
Der Spielebereich ist nicht klimatisiert, daher war es während dieser fürchterlichen Hitzezeit unmöglich, dort Zeit zu verbringen! Im Fahrstuhl wird die Klimaanlage anscheinend auch nicht eingeschaltet! Aber ansonsten haben wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen!!!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Khan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Khan Hotel

Anschrift: Kazim Ozalp Cad. No.55, Antalya 07040, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 15 der Businesshotels in Antalya
Nr. 39 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 48 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Khan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Khan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Khan Hotel Antalya
Hotel Best Western Khan Antalya
Best Western Antalya
Antalya Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Khan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.