“Tolles personal ,service ,lage ,hotel .....alles.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Downtown Antalya

Rixos Downtown Antalya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Downtown Antalya
5.0 von 5 Hotel   |   SakIp SabancI BulvarI | Konyaalti, Antalya 07050, Türkei   |
Nr. 18 von 225 Hotels in Antalya
Karlsruhe, Deutschland
“Tolles personal ,service ,lage ,hotel .....alles.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren im Hotel Rixos im November 2013,alles war wunderschön,wir werden wieder sehr gerne kommen um uns richtig zu erholen und geniessen.Die Gaestebetreung war sehr gut,Frau Side an der Rezeption ,mit ihren guten deutschkenntnisse war für uns eine Grosse Hilfe,Danke an allen lieben Menschen vom Personal aus allen Bereiche ,die immer für uns liebevoll da waren,Bis bald,
Fam,Karaivanov

Zimmertipp: Die Wünsche werden respektiert
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Çağatay K, Guest Relations Manager von Rixos Downtown Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Liebe Karaivanov,

Unser erster ziel als Rixos Downtown Antalya ist die maximale Gäste zufriedenheit zu erreichen, darum ist jeder komment ganz wichtig für uns, weil wir mit jeden guten komment ein schritt näher zu unserem ziel kommen.

Wir möchten uns herzlich für ihren guten komment und das sie uns ein schritt näher zu unserem ziel gebracht haben bedanken.
Dass sie von dem Personal und Hotel bereichen zufrieden waren zeigt uns das wir auf dem richtigen weg sind.

Wir hoffen das sie immer schönne erinnerungen vom Rixos Downtown Antalya haben und dass wir sie bald wiedersehen werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Top, top, top! Schön gelegen im Park, toller Außenpool. Einer war auch noch beheizt. Der große SPA-Bereich kann neben dem separaten Damen-Spa auch von Frauen benutz werden. Essen bestens und ausreichend, auch wenn gelegentlich ein Bus Asiaten durchrast. Die NachtischBufetts sind 6 Sterne wert. Sofort wieder!!

Zimmertipp: Möglichst Meerblick, denn nach hinten liegt das Hotel an dem viel befahrenen großen Innenstadtring.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Çağatay K, Guest Relations Manager von Rixos Downtown Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns bedanken für ihren Guten komment. Gästezufriedenheit kommt bei uns an erster stelle. Mİt solchen Pozitiven kommente, sehen wir dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es hat uns sehr gefreut das sie einen Guten Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya hatten.

Wir hoffen dass wir sie bald wieder ,in Rixos Downtown Antalya als Gast haben werden.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich kann nur empfehlen, nach Antalya in der Nebensaison zu fahren. Es ist dann schön ruhig und nicht zu voll, aber trotzdem noch angenehm warm.
Der Spa Bereich ist super, nur die Preise der Anwendungen sind zu teuer.
Das Hotel bräuchte teilweise etwas "face-lifting", aber insgesamt ein gute Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Gast,

Wir möchten uns für ihren pozitiven komment bedanken. Unser erster Ziel als Rixos Downtown Antalya ist die Maximale Gästezufriedenheit zu erreichen. Darum ist jeder komment für uns sehr wichtig, weil wir uns mit jedem komment verbessern und ein schritt näher zu unserem Ziel kommen.

Es hat uns sehr gefreut das wir unserem Ziel mit ihnen erreicht haben.

Wir hoffen das wir sie bald wieder in Rixos Downtown Antalya sehen werden.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Die Lage ist gut, aber Rixos hat sich nicht viel mühe gegeben. Es ist ein altes Hotel. Wir waren vorher in Rixos Bodrum und dort waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Lieber Gast,

Wir möchten uns bedanken, dass sie ihren Urlaub in Rixos Downtown Antalya verbracht haben und für ihren Komment wollen wir uns nochmal Herzlich Danken.

Unser Hotel wurde vor 25 Jahren als Sheraton gegründet und wurde vor 2 Jahren als Rixos Downtown Antalya Renoviert. Bei ihren Komment haben wir gesehen dass sie einige kritik punkten über dass Hotel haben. Es würde uns freuen wenn sie uns eine Detalierte information über diese sachen geben.

Wir hoffen dass sie allgemein zufrieden wahren und das wir sie bald als Gast wieder in Rixos Downtown Antalya haben werden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

das Rixos läßt keine Wünsche offen!Wir waren häufig in Antalya,haben aber nie eine so gute Hotelanlage erlebt.
Die Ausstattung ist auf hohem Niveau.
Bemerkenswert ist die Herzlichkeit des Personals in allen Bereichen.
Ausgezeichnetes Essen.
Liegen im Poolbereich immer zu haben.
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Çağatay K, Guest Relations Manager von Rixos Downtown Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns für ihren komment bedanken. Jede meinung von unseren Gaesten ist sehr wichtig für uns, in dem weg zu dem Excellenten Servis Qualitaet.

Dass sie von dem Hotel zufrieden waren hat uns sehr gefreut, es zeigt uns dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen das wir sie bald wieder als Gast haben werden.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ein tolles Hotel, welches viel Wert auf Gästezufriedenheit legt. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Zimmer war sehr schön, gross und mit Blick auf Meer und Gebirge. Die Schränke allerdings etwas in die Jahre gekommen. Auch war das Bad für türkische Verhältnisse sehr geräumig und schön. Die Poolanlage war traumhaft, leider ist es Ende Oktober nicht mehr so warm wie im Sommer und so konnte man nur den beheizten Teil des Pool nutzen, da der Rest zu kalt war. Da schon Nebensaison war, war es auch angenehm ruhig in der Anlage. Der Spabereich ist sehr schön und es lohnt ein Hammam Treatment zu Buchen. Zum Meer fährt ein regelmässiges Shuttle oder man kommt über eine Treppe hinunter, wobei Ende Oktober nicht mehr viel los ist, da schon Nebensaison. In die Stadt kommt man mit Bus oder Tram und man kann aber auch bequem zu Fuss spazieren. Genug Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Das Frühstücksbüffet ist der Wahnsinn...wer da nix zu Essen findet... :-) Genau auch das Buffet am Abend. Alles frisch und sehr lecker. Leider sind die Mitarbeiter an der Bar noch nicht so auf Zack, brauchen recht lang für Getränke, aber wir denken auch daran wird gearbeitet :-) alles in allem hatten wir zauberhafte und tolle 12 Tage Urlaub in den wir uns sehr wohlgefühlt haben und relaxen konnten.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick wählen . Und am besten dazu schreiben, das man etwas weiter oben sein möchte ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Çağatay K, Guest Relations Manager von Rixos Downtown Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Lieber Ani,

Wir möchten uns bedanken dass sie sich Zeit genommen haben um unseren Hotel zu kommentieren. Unser erser Ziel ist die Maximale Gäste zufriedenheit zu erreichen darum ist jede meinung von unseren Gästen sehr wichtig für uns. Mit jeder Rückmeldung kommen wir ein schritt näher zu unserem Ziel und mit jeder meinung verbessern wir uns.

Es hat uns sehr gefreut das sie auch zufrieden von Rixos Downtown waren. Über den Service an denn Bars und die anderen sachen die sie uns mitgeteilt haben, werden wir uns sofort kümmern. Wir hoffen dass wir Sie bald in Rixos Downtown wiedersehen können und dass wir ihnen zeigen können wie wir uns verbessert haben.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schönes Hotel, hatte gr. Zimmer mit riesigen Terrasse. Toll. Essen gut. Geschäfte im Untergeschoss. Ruhiger sauberer Pool.Bardame kommt hier mit Inlinern !!! Lustig. Rund um die Uhr Snackbar, Über Holztreppen geht's zum Strand. Ca. 8 Min. Abends ein bisschen unheimlich. Schöne Bepflanzung, sehr gepflegt.Zimmer einfach Klasse. Hier gibt's alles. 2 Flaschen Wasser gratis tgl.Keine nerviges Anmache der Animation.Ganz nettes Personal. Zur Altstadt ca 20 Min. Ist ein Besuch wert. An der Promenade steht ein riesiges Katzenhaus. Also Futter mitnehmen. Man kann sich toll erholen. Fitnessraum direkt am Pool. Entspannung pur. Sehr zu empfehlen. Toller Meerblick vom Zimmer aus. Eine Wohlfühloase, gemischtes Publikum, wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Terrassenzimmer nehmen, einfach gigantisch. Bademäntel im Zimmer. Es gibt nicht zu bemängeln, alles ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieber Gast;

Wir möchten uns bedanken dass sie sich Zeit genommen haben um unseren Hotel zu Kommentieren. Unser erster Ziel ist die Maximale Gaeste zufriedenheit, darum ist jeder komment für uns sehr wichtig, weil wir mit jedem komment zu unserem Ziel ein schritt naeher kommen.

Dass sie von unserem Hotel zufrieden waren hat uns sehr gefreut und Motiviert, es zeigt das wir uns zu unserem Ziel naehern.

Wir bedanken uns nochmal für ihren Komment und hoffen das wir sie bald wiedersehen.

Mit Freundlichen Grüssen.

Sie waren bereits im Rixos Downtown Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Downtown Antalya

Nr. 16 der Familienhotels in Antalya
Nr. 18 der Luxushotels in Antalya
Nr. 19 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Downtown Antalya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Downtown Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rixos Downtown Antalya
Rixos Downtown Antalya Hotel Antalya
Sheraton Antalya
Antalya Sheraton

Wenn Sie Rixos Downtown Antalya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.