Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“1 Nacht im alten Kempinski” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ozkaymak Falez Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Ozkaymak Falez Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ozkaymak Falez Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Falez Mevki Konyaalti, Antalya 07050, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 127 von 232 Hotels in Antalya
Hattingen, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“1 Nacht im alten Kempinski”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Haben unsere letzte Nacht nach der Rundreise in diesem Hotel verbracht.Hotel macht ansich einen guten Eindruck.Nach näherem Hinsehen mußte man doch feststellen das Kempinski das Objekt vor den größeren Renovierungsarbeiten abgegeben hat. Die jetzigen Eigentümer legen anscheinend nicht allzuviel Wert auf Deteils. Das 5Sterne Hotel wird wohl zur Zeit als Durchreise-Hotel genutzt und danach sieht es auch aus Es fehlt der Fiff. Aus 5 sind maximal 3Sterne geworden. Ich muß allerdings auch dazusagen das wir an einer BILLIGREISE teilgenommen haben.

Zimmertipp: Die Zimmer ab Stockwerk 8 bieten einen obtimalen Blick auf Antalya
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

221 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    34
    53
    45
    63
Bewertungen für
42
71
10
18
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren in der Nachsaison zu einem Spottpreis im Falez und genossen das grossartige Frühstücksbuffet mit etwa 40 Milchprodukten, Früchten, Wurstwaren etc, den grossen Garten und die Nähe des zu Fuss erreichbaren Bazars, in dem man die Preise für "Original"-Lacostes so schön herunterhandeln konnte, auf etwa 30%. Zuhause gewaschen, schrumpften sie dann allerdings auch auf 30%. Die Zimmer waren richtig schön luxuriös, das Essen gut, der einheimische Wein sehr gut und direkt billig, das Personal aufmerksam und nett. Wenn man mal den Preis für irgendetwas nicht zu drücken versucht, wird man insgeheim als geisteskrank taxiert. Mir rannte mal auf dem Lande ein kleiner Ladeninhaber nach und gab mir armem Irren Geld zurück, weil ich bei Wein für 3€ nicht gemärtet hatte. Und im Hafen wurden wir mal von 3 jungen Ladenbesitzern mit "Grüezi, liebe Eidgenossen" begrüsst, obschon wir keine Silbe Deutsch gesprochen hatten. Also man kennt uns und man kann sich wohl fühlen. Die eventuell minim weniger angenehmen Türken sind wohl alle in der Schweiz.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ich bin derzeit in diesem Hotel, bitte machen Sie nicht den gleichen Fehler wie wir:

* Das Meer ist weit vom Hotel
* Keine englischen Mitarbeiter
* Rezeption und Service sind schrecklich
* Man muss zu Beginn bezahlen
* Ordnung und Sauberkeit??? Keine Chance ;)
* Essen? Wenig Auswahl, fade
* Barmann weiß nicht, wie man einen Cocktail zubereitet
* Zimmer sind alt und schmutzig
* Die Lobby ist gruselig! Die Leute lächeln nieeeeeeee!
* Seife und Shampoo ... Bitte selber mitbringen :)
* Letzter Ratschlag: nicht kommen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Reston, Virginia
Top-Bewerter
228 Bewertungen 228 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Während unseres letzten Urlaubs in der Türkei haben wir hier 2 Nächte verbracht. Die Lobby und die Außenanlagen verdienen 4-5 Sterne. Die Außenanlagen waren wunderschön. Unser Zimmer lag im 13. Stock. Der Teppichboden zwischen dem Lift und unserem Zimmer war voller Flecken. Unser Zimmer war klein, was uns aber für 2 Nächte nichts ausmachte. Der Teppichboden im Zimmer sah nicht sauber aus. Man hatte vom Balkon unseres Zimmer einen guten Blick auf das Wasser. Die Betten waren hart und die Kissen noch härter. Der Fernseher war beschämend alt. Das Frühstücksbuffet war nur Durchschnitt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Luxemburg, Luxemburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer bestellt, haben ein Zweibettzimmer mal gekriegt, und mussten dann noch auf das dritte Zustellbett warten. Dieses hat kaum noch ins Zimmer gepasst. Das Bad müsste man mal dringend mit einem Anti Schimmel Putzmittel reinigen, Klospülung funktionierte nur bei jedem dritten mal, kein Druck auf der Wasserleitung. Betten unbequem.... Da wird im November da waren, war der Aussenpool auch schon gesperrt, und man durfte auch nicht mehr den Zugang zum Strand verwenden.

Frühstück wäre für ein 2 Sterne Hotel gut genug gewesen, aber bei 5 Sternen dürfte man sich mehr erhoffen.
Altes Obst, altes Müsli, frisch gepresster Saft kostet extra...
Gemüseauswahl und Käse Schinken war okay.
Nichts besonderes.
Das Hotelpersonal war okay, die Reisenunternehmer, die einem Tours andrehen wollten waren etwas aufdringlich..

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DE
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ich wollte im Juli, vor allem geschäftlich in das Hotel und werde stornieren.

Die Aussage des Hotels, als ich meine Buchung, für mich und meinen Bruder, bestätigen lassen wollte, war sehr enttäuschend.

Sie sagten in einem sehr überheblichen Tonfall, dass sie keine türkischen Menschen im Hotel wollen, dabei sind wir deutsche. Zum anderen würden die auch nicht zwei Männer im Hotel aufnehmen wollen, sondern nur Frauen, am liebsten Russische Ehefrauen! So wäre es dort halt. Männer die zu zweit ein Zimmer bewohnen, duldet man nicht, sagte der Hotelangestellte "diskriminierend". Das Hotel wäre auch schon voll mit Russen.

Ich habe nichts dagegen, dass Russen anwesend sind, aber was sind das denn für Aussagen?! Politisch sehr sehr daneben. Dabei presentiert sich das Hotel auch als Business Center. Wie stellen die sich das vor, bei so einer miserablen Kompetenz.

Der Angestellte des Hotels tat zudem so, als ob man sich glücklich schätzen und sich bedanken müsste, weil man dort jetzt doch aufgenommen wird.

Reiseveranstalter vermitteln nur. Aber für wen halten die eigentlich Ihren Namen hin? Vermitteln die auch an dunkle Hostels in der Slowakei?

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ozkaymak Falez Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ozkaymak Falez Hotel

Anschrift: Falez Mevki Konyaalti, Antalya 07050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 48 der Strandhotels in Antalya
Nr. 69 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 160 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ozkaymak Falez Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ozkaymak Falez Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ozkaymak Falez Antalya
Ozkaymak Falez Hotel Antalya
Hotel Falez Antalya
Falez Antalya
Falez Hotel Antalya
Antalya Falez Hotel
Ozkaymak Falez Antalya

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ozkaymak Falez Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.