“1 Nacht im alten Kempinski” 4 von 5 Sternen

Ozkaymak Falez Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Falez Mevki Konyaalti, Antalya 07050, Türkei   |
Nr. 127 von 232 Hotels in Antalya
Hattingen, Deutschland
“1 Nacht im alten Kempinski”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Haben unsere letzte Nacht nach der Rundreise in diesem Hotel verbracht.Hotel macht ansich einen guten Eindruck.Nach näherem Hinsehen mußte man doch feststellen das Kempinski das Objekt vor den größeren Renovierungsarbeiten abgegeben hat. Die jetzigen Eigentümer legen anscheinend nicht allzuviel Wert auf Deteils. Das 5Sterne Hotel wird wohl zur Zeit als Durchreise-Hotel genutzt und danach sieht es auch aus Es fehlt der Fiff. Aus 5 sind maximal 3Sterne geworden. Ich muß allerdings auch dazusagen das wir an einer BILLIGREISE teilgenommen haben.

Zimmertipp: Die Zimmer ab Stockwerk 8 bieten einen obtimalen Blick auf Antalya
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren in der Nachsaison zu einem Spottpreis im Falez und genossen das grossartige Frühstücksbuffet mit etwa 40 Milchprodukten, Früchten, Wurstwaren etc, den grossen Garten und die Nähe des zu Fuss erreichbaren Bazars, in dem man die Preise für "Original"-Lacostes so schön herunterhandeln konnte, auf etwa 30%. Zuhause gewaschen, schrumpften sie dann allerdings auch auf 30%. Die Zimmer waren richtig schön luxuriös, das Essen gut, der einheimische Wein sehr gut und direkt billig, das Personal aufmerksam und nett. Wenn man mal den Preis für irgendetwas nicht zu drücken versucht, wird man insgeheim als geisteskrank taxiert. Mir rannte mal auf dem Lande ein kleiner Ladeninhaber nach und gab mir armem Irren Geld zurück, weil ich bei Wein für 3€ nicht gemärtet hatte. Und im Hafen wurden wir mal von 3 jungen Ladenbesitzern mit "Grüezi, liebe Eidgenossen" begrüsst, obschon wir keine Silbe Deutsch gesprochen hatten. Also man kennt uns und man kann sich wohl fühlen. Die eventuell minim weniger angenehmen Türken sind wohl alle in der Schweiz.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ich bin derzeit in diesem Hotel, bitte machen Sie nicht den gleichen Fehler wie wir:

* Das Meer ist weit vom Hotel
* Keine englischen Mitarbeiter
* Rezeption und Service sind schrecklich
* Man muss zu Beginn bezahlen
* Ordnung und Sauberkeit??? Keine Chance ;)
* Essen? Wenig Auswahl, fade
* Barmann weiß nicht, wie man einen Cocktail zubereitet
* Zimmer sind alt und schmutzig
* Die Lobby ist gruselig! Die Leute lächeln nieeeeeeee!
* Seife und Shampoo ... Bitte selber mitbringen :)
* Letzter Ratschlag: nicht kommen!

Reston, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Während unseres letzten Urlaubs in der Türkei haben wir hier 2 Nächte verbracht. Die Lobby und die Außenanlagen verdienen 4-5 Sterne. Die Außenanlagen waren wunderschön. Unser Zimmer lag im 13. Stock. Der Teppichboden zwischen dem Lift und unserem Zimmer war voller Flecken. Unser Zimmer war klein, was uns aber für 2 Nächte nichts ausmachte. Der Teppichboden im Zimmer sah nicht sauber aus. Man hatte vom Balkon unseres Zimmer einen guten Blick auf das Wasser. Die Betten waren hart und die Kissen noch härter. Der Fernseher war beschämend alt. Das Frühstücksbuffet war nur Durchschnitt.

Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer bestellt, haben ein Zweibettzimmer mal gekriegt, und mussten dann noch auf das dritte Zustellbett warten. Dieses hat kaum noch ins Zimmer gepasst. Das Bad müsste man mal dringend mit einem Anti Schimmel Putzmittel reinigen, Klospülung funktionierte nur bei jedem dritten mal, kein Druck auf der Wasserleitung. Betten unbequem.... Da wird im November da waren, war der Aussenpool auch schon gesperrt, und man durfte auch nicht mehr den Zugang zum Strand verwenden.

Frühstück wäre für ein 2 Sterne Hotel gut genug gewesen, aber bei 5 Sternen dürfte man sich mehr erhoffen.
Altes Obst, altes Müsli, frisch gepresster Saft kostet extra...
Gemüseauswahl und Käse Schinken war okay.
Nichts besonderes.
Das Hotelpersonal war okay, die Reisenunternehmer, die einem Tours andrehen wollten waren etwas aufdringlich..

• Aufenthalt November 2012, Freunde
DE
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ich wollte im Juli, vor allem geschäftlich in das Hotel und werde stornieren.

Die Aussage des Hotels, als ich meine Buchung, für mich und meinen Bruder, bestätigen lassen wollte, war sehr enttäuschend.

Sie sagten in einem sehr überheblichen Tonfall, dass sie keine türkischen Menschen im Hotel wollen, dabei sind wir deutsche. Zum anderen würden die auch nicht zwei Männer im Hotel aufnehmen wollen, sondern nur Frauen, am liebsten Russische Ehefrauen! So wäre es dort halt. Männer die zu zweit ein Zimmer bewohnen, duldet man nicht, sagte der Hotelangestellte "diskriminierend". Das Hotel wäre auch schon voll mit Russen.

Ich habe nichts dagegen, dass Russen anwesend sind, aber was sind das denn für Aussagen?! Politisch sehr sehr daneben. Dabei presentiert sich das Hotel auch als Business Center. Wie stellen die sich das vor, bei so einer miserablen Kompetenz.

Der Angestellte des Hotels tat zudem so, als ob man sich glücklich schätzen und sich bedanken müsste, weil man dort jetzt doch aufgenommen wird.

Reiseveranstalter vermitteln nur. Aber für wen halten die eigentlich Ihren Namen hin? Vermitteln die auch an dunkle Hostels in der Slowakei?

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Ozkaymak Falez Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ozkaymak Falez Hotel

Anschrift: Falez Mevki Konyaalti, Antalya 07050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 48 der Strandhotels in Antalya
Nr. 69 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ozkaymak Falez Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ozkaymak Falez Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ozkaymak Falez Antalya
Ozkaymak Falez Hotel Antalya
Hotel Falez Antalya
Falez Antalya
Falez Hotel Antalya
Antalya Falez Hotel
Ozkaymak Falez Antalya

Wenn Sie Ozkaymak Falez Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.