“Sehr gutes traditionelles Essen in wunderschöner Landschaft” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 14
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Lermoos, Österreich
“Sehr gutes traditionelles Essen in wunderschöner Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Nach einer anstrengenden beeindruckenden Wanderung in der Umgebung von Beycik landeten wir (3 müde Wanderinnen) in Sibels Four Seasons Restaurant. Der gemütliche und entspannende Aufenthalt auf der Terrasse des Restaurants mit selbstgemachter erfrischender Zitronenlimonade war der krönende Abschluss des Tages. Das Essen war absolut das beste auf unsere Wanderung am Lykischen Höhenweg, frisches Gemüse, viele Kräuter und danach noch der selbstgebackene Käsekuchen der Köchin. Ein Ausflug von der Küste nach Beycik zum Restaurant lohnt sich auf jeden Fall. Wir machten noch eine Wanderung zum Wasserfall, für eine Eselrunde, von der gerade mehrere Familien begeistert zurückkamen, blieb leider keine Zeit.

• Aufenthalt April 2014

Von 92 % empfohlen
“Idylle pur und Kinderspass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Nach einer spannenden ca. 2,5h Eselwanderung mit Christian und einer anderen Familie (3 Kinder, 3 Esel das passte perfekt), kehrten wir in das wunderschön gelegene Restaurant ein. Die Kinder haben herrlich gespielt, wir bei einem Wein den Sonnenuntergang mit Blick auf den Berg Olympos genossen. Unser Abendessen haben wir dort verspeist, alles super lecker und liebevoll angerichtet. Ein rundum gelungener Ausflug, einfach toll, sehr zu empfehlen!

Niddatal
“Tolles Essen, tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Restaurant liegt abseits jeglichen Trubels in toller Berglandschaft. Das Essen ist lecker mit frischen Kräutern und eine gelungene Abwechslung zu den Standardgerichten, die man sonst in der Region findet. Man sitzt so ruhig und schön im Garten, dass man die Zeit vollkommen vergisst. Kinder haben zusätzlich die Chance auf einen Eselritt. Es werden auch längere Esel- und Wandertouren angeboten.

Die Preise sind nicht unbedingt günstig, aber angemessen. Auch sind die Portionen nicht sehr groß, dafür bleibt aber noch Platz, um den leckeren Kuchen zu probieren.

Fulda, Hessen, Germany
“Tolles Essen nach Eseltour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

wir Ehepaar mit 3 Kindern aus Fulda sind am 24.10. gegen 16 Uhr 30 und einer kurzen Eseltour ins "Sibel"s four Seasons" eingekehrt. Unsere Kinder haben mit den Gastgeberkindern toll gespielt, und wir konnten unser tolles Essen genießen. Ich hatte einen Kebab meine Frau Kous Kous und die Kinder Spaghetti (das erste Mal das alle Kinder Ihre Teller im Urlaub leergegessen hatten).
Alles Super bestens weiter so, dann kommen wir mit Sicherheit nochmal.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Bremen, Deutschland
“Ausgesprochen leckeres Essen nach Eseltour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2013 zusammen mit einer weiteren Familie mit insgesamt 5 Kindern und 5 Erwachsenen zunächst eine sehr schöne Eselwanderung mit Sibels Ehemann Christian unternommen und sind danach erschöpft im Restaurant eingekehrt. Wir haben bei Sibel einen sehr schönen Nachmittag verbracht. Die Kinder konnten im Garten spielen und die Esel streicheln. Für jedes Kind gab es ein leckeres Essen (es wurde aufgegessen!) und auf ihre Spezialwünsche wurde ganz nett eingegangen - einschließlich Palatschinken zum Nachtisch ;-)! Mein Mann und ich haben einen ausgezeichneten Ziegentopf verspeist und zum Nachtisch eine wunderbare Granatapfeltarte. Und besonders hervorzuheben ist auch der frisch gepresste Melonensaft. Sibel und Christian in Beycik sind auf jeden Fall einen Besuch wert!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sibel's Four Seasons Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sibel's Four Seasons Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sibel's Four Seasons Cafe & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.