“Super Hotel - hohe Preise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delphin Imperial Hotel Lara

Delphin Imperial Hotel Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delphin Imperial Hotel Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevkii, Lara | Turizm Yolu, Antalya 07110, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 226 Hotels in Antalya
Wädenswil, Schweiz
“Super Hotel - hohe Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war schon in vielen Hotels in Antalya. Dieses Hotel gehört definitiv zu den sehr guten. Top Design und Style. Top Service. Zu hohe Preise. Aber das ist normal für Südtürkei in der Hochsaison. Der Empfang war einwandfrei und wir haben eine Junior Suite erhalten, weil die Deluxe Zimmer ausgebucht waren. Das Essen war super und es gab eine grosse Auswahl. Das Mitternachtsbuffet ist eher etwas dürftig. Die Beachparty einmal pro Woche ist ein Absolutes Highlight!!! Das Meer ist sauber und es gibt genügend Liegemöglichkeiten überall. ich kann einen Aufenthalt wirklich empfehlen.

• Aufenthalt August 2014

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

7 Tage sind eindeutig zu wenig!
Sehr grosses Hotel, modern eingerichtet.
Zimmer bieten genügend Platz und täglich sauber gemacht. Ausreichend viele Aufzüge die wirklich schnell sind.
Gartenanlage sehr schön und gepflegt. Pools sind gross täglich Musik und diverse Animationen.
An jeder Ecke findet man Essen oder Trinken. Strand sehr sauber, die Liegen mit einer Matratze gemütlich gemacht. Abends schöne Beleuchtung, diverse Bars und freundliches Personal. Gute Englischkenntnisse - Deutsch weniger.
Einziges: Morgens und abends etwas lange Suche nach einem freien Tisch zum Essen.
Ansonsten war alles super, Spabereich schön und beruhigend.
Badetücher täglich frisch am Strand.
Wir würden auf jeden Fall wieder buchen!

Aufenthalt September 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Hotel mit einer sehr imposanten Fassade sowie einen überwältigenden Lobby mit dem riesigem Kronleuchter und den gläsernen Fahrstühlen als Zentrum. Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren begeistert. Hier werden in allen Bereichen Maßstäbe gesetzt die ihres gleichen suchen. Man befindet sich in einem exklusiven 5 Sterne Bereich in dem man auch noch ein + anfügen kann. Angefangen vom Personal über die Küche bis hin zu den geräumigen Zimmern und vieles mehr. Der große Außenbereich mit der gigantischen Poolanlage und die direkte Anbindung zum Strand mit der großen Seebrücke als Abschluss bilden ein gelungenes harmonisches Ganzes. Man kann es nicht beschreiben man muss es erlebt haben. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Lahnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Unsere Erfahrungen, wir sind gern in der Delphin Gruppe. Waren schon im Diva und auch im Palace , doch Imperial ist das beste! Super Service, schöne Zimmer, sauber und sehr großzügig . Wir freuen uns schon seit Monaten auf unseren nächsten Urlaub und der steht in wenigen Tagen an. Treffen uns mit unseren Urlaubsbekannten, die auch im Hotel Imperial absteigen. Sind das 7 mal in der Delphin Gruppe und das 14 mal in der Türkei, also bis die Tage. ....

Zimmertipp: Haben immer ein schönes großes Zimmer erhalten, da wir schon oft da waren.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Linn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Schönes Hotel auf europäischem 4-Stern-Standard. Eindrückliche Eingangshalle, Aufzüge immer schnell verfügbar. Zimmer gross und modern eingerichtet, problemlos 4 Personen (2 Kinder) untergebracht und bequem geschlafen, wenn auch (Meerseite) sehr laute Musik bis ca. 23.30 Uhr. Im Zimmer einzelne Reparaturarbeiten einfach sehr hässlich durchgeführt, mit ein wenig mehr Aufwand würde ein besserer Eindruck zurückbleiben. Leider kein geheizter Pool, den Kindern war es schnell kalt, aber dafür genossen sie die gute Rutschbahnanlage. Leider schliesst die aber leider Punkt 17 Uhr, obwohl noch viele Kinder da sind, was wir wirklich als störend empfanden. Fitnesscenter modern und erstaunlich gut ausgerüstet. Strand ok. Service in Ordnung, aber auch nicht mehr, wie bespielsweise die Zimmerreinigung (trotz regelmässigen Trinkgeldes!). Immer schade, wenn das tägliche Auffüllen der Minibar, das zum Angebot gehört, als "Goodie" beschrieben wird und zudem dann noch regelmässig nicht durchgeführt wird (ebenso wie der Weckdienst mitten in der Nacht am Abreisetag - big fail!!). Grosse Buffet-Vielfalt, aber klare qualitative Abstriche, die Küche wird den Sternen auf keinen Fall gerecht, so dass man sich automatisch auf "sichere Werte" zu konzentrieren beginnt - beispielsweise der immer vorhandene, leckere, grillierte Fisch -, was dann aber irgendwann langweilig wird. Der Service am Tisch lässt schon zu wünschen übrig, die an sich netten Herren sind mehr mit Abräumen als mit Bedienen der Gäste beschäftigt, und eigentlich sollte doch beides wichtig sein - vielleicht zu wenig oder ineffizientes Personal? Schöne Cocktail-Karte, auch alkoholfrei für Kinder, unbedingt ausprobieren! Ein Ärgernis ist das WIFI, das zwar mehr oder weniger überall funktioniert - aber nicht immer. Das sollte heutzutage nicht mehr so sein, das muss so funktionieren wie fliessendes Wasser. Herauszuheben ist die Lage zum Flughafen, wir würden nächstes Mal sicher ein Taxi nehmen, damit die kurze Distanz nicht durch Ein-/Aussteigenlassen bei anderen Hotels unnötig verlängert würde... wobei, ein nächstes Mal wird es trotz des mehrheitlich guten Eindrucks wohl kaum geben, dafür war es einfach nicht perfekt genug, wir würden sicherlich ein anderes Haus ausprobieren.

Zimmertipp: Meerseite ist laut, aber mit schöner Aussicht. Die Landseite ist bemerkenswert hässlich anzuschauen ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Rüthi, Appenzell Innerrhoden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir waren das 1. Mal im Delphin Imperial in den Ferien. Aber schon das 5. Mal in der Türkei.
Es war einfach Traumhaft!!! Uns hat es sehr gefallen. Vom Zimmer (die sehr gross waren) über das Essen zur super Anlage und nicht zu vergessen das Personal! Hier möchte ich speziell unsere lieben Kellner erwähnen,( Mustafa Tangaloglu,önder özdemir und Ridvan Tagashi) die uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben.Nochmals vielen Dank euch drei!!!
Obwohl es ein sehr grosses Hotel ist, hatte man immer freie Plätze am Pool sowohl auch im Restaurant. Was echt schön war, mann musste nicht um 7 Uhr morgens schon aufstehen um Liegen zu reservieren. Mann fand immer ein schönes Plätzchen.
Die Shows sind echt unterhaltsam und auch die Bands die in der Aqua Bar waren spitze.
Das einzige was ich bemängeln muss, ist das WLAN. Aber das kann bestimmt verbessert werden...
Ansonsten gibt es nichts das mann bemängeln muss.
Die Kinder fühlten sich super hier. Es gibt für jeden etwas.
Am Pool wurden die Sonnenbrillen geputzt sowie auch ein Servicepersonal auf Rollerblades. Einfach nur Top! Es blieben keine Wünsche offen. Die Guest Relations war auch stehts bemüht. Egal was war.
Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Im Familienzimmer 6052 ist eine Traumhafte aussicht!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das Hotel ist einefach grandios! Die Zimmer sind super. Das Personal ist FANTASTISCH! Die Einrichtung des des Hotels ist traumhaft.
Kurz gesagt: Ich werde dieses Hotel wieder besuchen und kann es wirklich allen empfehlen!

Jedoch gibt es natürlich auch einen Punkt welchen ich ein wenig kritisieren "muss". In der untersten Etage gibt es Geschäfte welche gefälschte Uhren, Taschen, Kleider etc. verkaufen (nicht alle). Das ist in meinen Augen ein no-go! Wer gefälschte Artikel kaufen will, kann dies woanders in Antalya tun.

Besten Dank Delphin Imperial!

• Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Delphin Imperial Hotel Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Imperial Hotel Lara

Anschrift: Kemeragzi Mevkii, Lara | Turizm Yolu, Antalya 07110, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 226 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Imperial Hotel Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Imperial Hotel Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Delphin Imperial Hotel Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.