“Wir waren sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delphin Imperial Hotel Lara

Delphin Imperial Hotel Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delphin Imperial Hotel Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevkii, Lara | Turizm Yolu, Antalya 07110, Türkei   |
Nr. 9 von 229 Hotels in Antalya
Düdingen, Schweiz
“Wir waren sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Bereits die Buchung des Hotels über Bentour verlief äusserst professionell. Der Transport ab Flughafen zum Hotel hat perfekt geklappt und dauerte blos 20 Minuten.
Der Empfang mit dem Check In im Hotel verlief sehr speditiv und auch das Gepäck wurde sofort auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer mit direktem Meerblick (hatten wir so gebucht) war sehr geräumig und der Schrank bot genügend Platz zum Wegräumen der Kelder. Das Bett war für unser Empfinden hervorragend. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und wir genossen regelmässig ein kaltes Bier auf dem schönen Balkon mit der kleinen Sitzecke.
Der Wasserdruck und die Regulierung von Warmwasser in der grossen Dusche war sehr gut.
Das Fitnesszenter bot viele Geräte in guter Qualität. Die öffentlichen Bereiche inkl. der Toilettenanlagen waren jederzeit perfekt sauber. Das Essen bietet genügend Auswahl und die Terrasse bot viele Sitzgelegenheiten.
Die Pools sind riesengross und sehr sauber (leider war der Relaxpool noch für Familien geöffnet, da die Temperatur in den anderen Pools noch unter 20°C war).
Der Spa-Bereich ist sehr ansprechend - Die Massagen sehr gut, jedoch teuer.
Es gibt kleine Verbesserungsmöglichkeiten, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel bietet alles was man zu einem typischen Strandurlaub braucht. Es ist aber auch dementsprechend groß und unpersönlich. Geschmackvoll eingerichtet innen wie aussen. Personal teilweise noch in der Einlernphase. Auch sonst muss sich so manches noch einspielen. Essen, Trinken und Service soweit ok. Hoteleingang und Hotelhalle sehr schön und geschmackvoll.

Zimmertipp: Meerblick ist natürlich am schönsten.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir kamen im Hotel an und wurden nicht wie Gäste von der Security empfangen sondern wurden gefragt ob wir denn bezahlt haben, dieses verärgerte uns sodass wir das Gespräch zu den Vorgesetzten suchten. An der Rezeption als wir ankamen waren junge Herren sehr gut geschult, sie empfingen einen Gast so wie man es erwartet. Bei genauerem hinsehen sahen wirMitarbeiter/in die, die Arbeit nicht ernst nahmen. Dieses fiel uns nur Objektiv auf dennoch hatten wir die Motivierten Mitarbeiter angetroffen die sich um unsere Angelegenheiten stets gewissenhaft kümmerten. Als wir nun Fuß im Hotel fassen konnten waren wir echt positiv überrascht. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich, beim Frühstück gefiel mir besonders das wir uns Waffeln selber zubereiten konnte des Weiteren gab es auch meine Lieblingsspeisen und der frisch gepresste Saft war überragend leider nur zum Frühstück erhältlich super wäre es auch bei den anderen Mahlzeiten. Der beheizte Pool gefiel uns, das Jakuzzi (gegen Gebühr) war sehr entspannend. Die Süßigkeiten im Hotel waren überragend, nur sollte das Personal einen nichts skurril anschauen wenn man etwas mehr isst als der Normalbürger. Das Zimmer war sauber, um mal Stellung zum Thema sauberes Zimmer nur in Verbindung mit Trinkgeld zu nehmen, muss ich sagen das es meiner Meinung nach als Motivation dient, so ist der Mensch.
Fazit:
Zimmer sauber, Freizeitangebot vorhanden, Essen schmackhaft(leider lange Wege, gut zum verdauen), Personal leider nicht alle überzeugend, dennoch ein Hotel mit Wohlfühlfaktor.

Zimmertipp: In dem Hotel sind selbst die kleinsten Zimmer saturierend.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hanerau-Hademarschen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Nicht für alle Pauschalreisende gibt es die perfekte Urlaubswelt. Doch es gibt Orte, die schon sehr nah an das heranreichen, was in der griechische Mythologie als "Insel der Glückseligen" beschrieben wird. Zu diesen besonderen Plätzen gehört auch das Delphin Imperial, auch wenn hier nicht alles Gold ist was im Art-Deco-Stil prachtvoll glänzt. Muss es aber auch nicht, da das Preis-/ Leistungsverhaltnis stimmt. Mit sieben Personen konnten wir eine Woche lang die Vorzüge genießen, die das Hotel Gruppenreisenden bietet - großzügige Sitzgruppen in der eindrucksvollen Lobby, passende Tischgrößen in den Restaurants, gute Sport- und Freizeitmöglicheiten in der weitläufigen Anlage und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm am Abend. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Hotelpersonals, das all unsere Wünsche stets mit einem freundlichen Lächeln erfüllte - selbst der Room-Service weit nach Mitternacht wurde prompt erledigt. Der Glanz verliert sich jedoch schnell, wenn man den Hotelbereich verlässt um die nähere Umgebung zu erkunden.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Meerblick buchen, z. B. 4002 am Ende eines langen Flures, sehr ruhig!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sins, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Auf den Fotos sieht das Hotel super aus und man freut sich. Aber dann kommt das Erwachen. Im Restaurant wir man nur nett bedient, wenn man jeden Tag ein Trinkgeld hinterlässt. Im Mini-Club fragt man weder nach einer Telefonnummer noch wo sich die Eltern aufhalten werden. Es kann ja immer was passieren! Die Bodenplatten im Hallenbad sind lebensgefährlich, so rutschig, das gibt's nirgends, spiegelglatt. Wir mussten duschen vor dem Baden und die Frauen aus den arabischen Ländern gehen mit samt Kleidung ins Wasser, sah nicht nach Spezial Badekleidung aus. Die Zimmerreinigug für so ein Hotel ist miserabel. Hätten wohl auch jeden Tag Trinkgeld hinter lassen sollen. Kauft nichts in den Shops des Hotels, sage nur Wucherpreise hoch 20. Das es etwas teurer ist in den Hotelshops ist ja klar, aber sicher nicht 3-4 Mal teurer. Das Unterhaltungsprogramm am Abend war lächerlich und die meisten Sachen nichts für Kinderaugen. Auch die Bauchtänzerin sollte das Metier wechseln und nicht Tanzkunst mit Pornographie verwechseln!
Die Umgebung wenn man aus dem Hotel geht ist nicht sehenswert und verschmutzt und wenn man draussen etwas kaufen will, wird man bedrängt ohne Ende, dass fast selbst agressiv wird. Für steht fest: nicht nur, nie wieder Delphin Imperial sondern nie wieder Antalya!!
Wir mussten mit unserem Kleinsten zum Arzt wegen einer Mittelohrenentzündung, es gab einen im Hotel, dann mussten wir die Medikamente bezahlen, die Behandlung jedoch nicht. Der Arzt kommunizierte nichts von weiteren Kosten oder das wir noch etwas bezahlen müssten oder bekommen. Heute kommt ein Einschreiben mit einer Arztrechnung von 92 Euro. Teurer als in Deutschland oder Schweiz. Und irgendwie sind wir skeptisch wegen dieser Rechnung. Na ja, wir haben viel bezahlt und waren sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Der Wohlfühlfaktor begann bereits bei der Ankunft. Während des Check-ins wurden wir bereits mit einem Cocktail begrüßt und es ging problemlos und schnell. Das Zimmer war groß und übertraf unsere Erwartungen. Die Dekoration im Zimmer war sehr schön und die Lobby war beeindruckend. Obwohl das Hotel teilweise gut gebucht war, hatten wir nie das Gefühl einer Massenabfertigung. Durch die Aufteilung des Hauptrestaurants in mehrere Speiseräume war immer eine wohltuende Individualität gegeben. Der Service war immer sehr aufmerksam und auch kleine Sonderwünsche wurden schnell und stets sehr freundlich erledigt. Die Speisen waren abwechslungsreich und klasse zubereitet. Als nahezu einziges Manko kann man die harten Matratzen nennen. Auf die Sauberkeit wurde sehr geachtet. In allen Bereichen kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer nicht zur Landseite wählen, da dort die Hauptstrasse von Lara verläuft.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sinntal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

in schon relativ fortgeschrittenem Lebensalter und entsprechender weltweiter intensiver Reiseerfahrung dachte ich, dass mich nicht mehr viel überraschen könne. Weit gefehlt. Das neu eröffnete "Delphin Imperial" hat mich überrascht. Maßlos sogar. Und ausschließlich positiv. Es fällt mir schwer, Einzelnes herauszuheben. Weil es eigentlich ein "Gesamtkunstwerk" ist. Ganz vorne dran natürlich der Baustil mit den markanten Türmen, dem Empire State Building nachempfunden. Und so ist das ganze Hotel in Art-Deco-Anklängen gestaltet. Absolut stilvoll in weiß-schwarz gehalten. Auch die wunderbaren und sehr großzügigen Zimmer. Meines mit direktem Meerblick. Auf dem windgeschützten Balkon war es auch bei der kleine Kältewelle im Dezember wunderbar warm. Die "Zimmerfrau" überraschte mich täglich neu mit kunstvoll dekoriertem Bett und immer neuen Ideen dazu. Der Blick auf die großzügige Pool-Landschaft wurde eigentlich nie langweilig. Die große Haupthalle mit den gläsernen Aufzügen und dem riesigen Kronleuchter ist auch nach einer Woche noch der absolut begeisternde Blickfang.

Der zweite Höhepunkt ist das Büfett-Angebot. Alleine schon die optische Präsentation ist überragend und sehr liebevoll. Bis ins Detail. Auch für "optische" Gourmets gleichermaßen geeignet wie für die lukullisch zentrierten. Riesige, sehr abwechslungsreiche und täglich wechselnde Auswahl. Als kleine Kritik wäre anzumerken, dass die wenigen geöffnten Spezialitätenrestaurants dieses hohe Niveau nicht immer halten konnten.

Auch das Getränkeangebot war ausgezeichnet und absolut hochwertig. Kaum sitzt man irgendwo, wird man schon gefragt, ob man etwas trinken wolle.

Das eröffnet den Blick auf ein weiteres "Prä" dieses wunderbaren Hotels: das Personal. Ausschließlich mit ausgesuchter Höflichkeit wird der Gast verwöhnt, kein einziges Mal hatte ich den Eindruck, "ungebeten" zu sein. Man fühlt sich verwöhnt "von vorne bis hinten": Ohne jede Ausnahme. Hier scheint die Einbindung der Mitarbeiter in das kundenbezogene Denken hervorragend gelungen zu sein.

Eine "große" Kritik bleibt doch noch nachzutragen: die Lage des Hotels in der "Hotelstadt" Lara. Da kommt kein türkisches Ambiente auf. Selbst wenn jedes neue Hotel wenigstens drei Einkaufszentren nach sich zieht. Aber der kostenlose Hotel-Shuttle und die vielen Busse der öffentlichen Linien bringen in einer knappen halben Stunde nach Antalya. Und das ist wirklich beeindruckend.

Fazit: Es gibt für mich ausschließlich nur gute Gründe, diese Erfahrung zu wiederholen im nächsten Jahr. Zumal die Preis-Leistungs-Relation im Dezember mir tatsächlich erstmals im Leben deshalb ein eigenes schlechtes Gewissen abverlangt hat.

Zimmertipp: Meerblick natürlich, und möglichst hoch gelegen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Delphin Imperial Hotel Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Imperial Hotel Lara

Anschrift: Kemeragzi Mevkii, Lara | Turizm Yolu, Antalya 07110, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 229 Hotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 202 € - 1.804 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Imperial Hotel Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Imperial Hotel Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Delphin Imperial Hotel Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.