“Eine Steigerung ist kaum möglich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delphin Imperial Hotel Lara

Delphin Imperial Hotel Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delphin Imperial Hotel Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevkii, Lara | Turizm Yolu, Antalya 07110, Türkei   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 225 Hotels in Antalya
“Eine Steigerung ist kaum möglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Der Wohlfühlfaktor begann bereits bei der Ankunft. Während des Check-ins wurden wir bereits mit einem Cocktail begrüßt und es ging problemlos und schnell. Das Zimmer war groß und übertraf unsere Erwartungen. Die Dekoration im Zimmer war sehr schön und die Lobby war beeindruckend. Obwohl das Hotel teilweise gut gebucht war, hatten wir nie das Gefühl einer Massenabfertigung. Durch die Aufteilung des Hauptrestaurants in mehrere Speiseräume war immer eine wohltuende Individualität gegeben. Der Service war immer sehr aufmerksam und auch kleine Sonderwünsche wurden schnell und stets sehr freundlich erledigt. Die Speisen waren abwechslungsreich und klasse zubereitet. Als nahezu einziges Manko kann man die harten Matratzen nennen. Auf die Sauberkeit wurde sehr geachtet. In allen Bereichen kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer nicht zur Landseite wählen, da dort die Hauptstrasse von Lara verläuft.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sinntal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

in schon relativ fortgeschrittenem Lebensalter und entsprechender weltweiter intensiver Reiseerfahrung dachte ich, dass mich nicht mehr viel überraschen könne. Weit gefehlt. Das neu eröffnete "Delphin Imperial" hat mich überrascht. Maßlos sogar. Und ausschließlich positiv. Es fällt mir schwer, Einzelnes herauszuheben. Weil es eigentlich ein "Gesamtkunstwerk" ist. Ganz vorne dran natürlich der Baustil mit den markanten Türmen, dem Empire State Building nachempfunden. Und so ist das ganze Hotel in Art-Deco-Anklängen gestaltet. Absolut stilvoll in weiß-schwarz gehalten. Auch die wunderbaren und sehr großzügigen Zimmer. Meines mit direktem Meerblick. Auf dem windgeschützten Balkon war es auch bei der kleine Kältewelle im Dezember wunderbar warm. Die "Zimmerfrau" überraschte mich täglich neu mit kunstvoll dekoriertem Bett und immer neuen Ideen dazu. Der Blick auf die großzügige Pool-Landschaft wurde eigentlich nie langweilig. Die große Haupthalle mit den gläsernen Aufzügen und dem riesigen Kronleuchter ist auch nach einer Woche noch der absolut begeisternde Blickfang.

Der zweite Höhepunkt ist das Büfett-Angebot. Alleine schon die optische Präsentation ist überragend und sehr liebevoll. Bis ins Detail. Auch für "optische" Gourmets gleichermaßen geeignet wie für die lukullisch zentrierten. Riesige, sehr abwechslungsreiche und täglich wechselnde Auswahl. Als kleine Kritik wäre anzumerken, dass die wenigen geöffnten Spezialitätenrestaurants dieses hohe Niveau nicht immer halten konnten.

Auch das Getränkeangebot war ausgezeichnet und absolut hochwertig. Kaum sitzt man irgendwo, wird man schon gefragt, ob man etwas trinken wolle.

Das eröffnet den Blick auf ein weiteres "Prä" dieses wunderbaren Hotels: das Personal. Ausschließlich mit ausgesuchter Höflichkeit wird der Gast verwöhnt, kein einziges Mal hatte ich den Eindruck, "ungebeten" zu sein. Man fühlt sich verwöhnt "von vorne bis hinten": Ohne jede Ausnahme. Hier scheint die Einbindung der Mitarbeiter in das kundenbezogene Denken hervorragend gelungen zu sein.

Eine "große" Kritik bleibt doch noch nachzutragen: die Lage des Hotels in der "Hotelstadt" Lara. Da kommt kein türkisches Ambiente auf. Selbst wenn jedes neue Hotel wenigstens drei Einkaufszentren nach sich zieht. Aber der kostenlose Hotel-Shuttle und die vielen Busse der öffentlichen Linien bringen in einer knappen halben Stunde nach Antalya. Und das ist wirklich beeindruckend.

Fazit: Es gibt für mich ausschließlich nur gute Gründe, diese Erfahrung zu wiederholen im nächsten Jahr. Zumal die Preis-Leistungs-Relation im Dezember mir tatsächlich erstmals im Leben deshalb ein eigenes schlechtes Gewissen abverlangt hat.

Zimmertipp: Meerblick natürlich, und möglichst hoch gelegen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Soehrewald
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren jetzt dieses Jahr das 2. Mal im Delphin Imperial und wir dachten vorher , bestimmt ist der tolle Aufenthalt vom März in Service und Freundlichkeit, die wir dort erfahren haben nicht noch zu toppen, aber es ging doch! Wir sind wieder überrascht und erfreut gewesen , es geht noch besser! Obwohl das Hotel in der 1. WOCHE (11-17.11 ) total ausgebucht war, wahr der Service überall hervorragend.Was das Personal dort leistet und dabei immer sehr freundlich ist , ist genial.
Wir reisen sehr viel, aber in dieses Hotel der Delphingruppe , garantiert wieder, weil was man hier für diesen doch vergleichsweise "günstigen" Preis geboten bekommt , ist für uns genial.
Top Essen, warmer Aussenpool im Winter , verschiedene sehr gute A la Cart Restaurants , Pier mit Bar im Meer undas im November! U.v.m.! Nagelneues und modernes Fitnessstudio, sehr große und sehr ruhige Meerblickzimmer.

Im

Zimmertipp: direkten Meerblick buchen und etwas mehr bezahlen!, dann hat man top Zimmer (zb. Alle 32-36 Zimmer s ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Stein (Schweiz)
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Im ersten Zimmer, welches wir bekamen war der Kleiderschrank winzig. Erst nach Reklamation bei der Rezeption bekamen wir unser gebuchtes Zimmer. Tägliche Reinigung hervorragend, auch das auffüllen der Minibar ohne Beanstandung.

Fremdsprachen , deutsch und englisch, bei der Rezeption und Gästebetreuung gut, bei ganz wenigen Servicekräften ebenfalls, beim übrigen Personal eher schlecht bis nicht vorhanden .
ABER: Eine Dame an der Rezeption sprach nach einer Reklamation plötzlich nur noch türkisch.

Die Anlage ist sehr gross und weitläufig. Das Ganze macht einen gepflegten Eindruck.
Der sogenannte Relaxpool wurde zum Kinderplanschbecken. Die Lautstärke war zeitweise an der Schmerzgrenze. Es war der einzige Outdoor Pool der beheizt war und über 25 Grad hatte. Die anderen Pools waren zu dieser Zeit so um die 18-20 Grad. Es gab noch einen beheizten Indoor-Pool.

Zum Essen: Frühstück ist ok. Mittags und Abends oft das Gleiche mit wenig Geschmack, zähem Fleisch, obendrein meistens nur lauwarm bis kalt. Niemand vom Servicepersonal kümmert sich um die Temperatur der Speisen. Von internationaler Küche keine Spur. Und das in einem Hotel, welches sich mit 5 Sternen schmückt. Die Produkte der Patisserie sahen nett aus, schmeckten aber alle gleich. Unsere Vermutung liegt nahe, dass der Chefkoch keine Erfahrung aus internationalen 5 Sterne Hotels hat.

Was uns in den Restaurants auffiel: Eine Unmenge von Oberkellnern, die meist untereinander in Gesprächen vertieft waren. Um die kalten Speisen kümmerten sie sich nicht und waren dafür auch nicht ansprechbar.

Ferner verursachte das Servicepersonal in den Restaurants einen Lärm durch Geschirrklappern, sowohl beim Frühstück als auch bei Mittag- und Abendessen.
Zu empfehlen ist das japanische Restaurant. Dieser Koch ist Spitze. Hier gibt es warme, hervorragende Gerichte.

Wir haben ein Hotel mit einer guten internationalen Küche erwartet. Diese Erwartung hat das Hotel nicht mal im Ansatz erfüllt.

Resumee: Hotel sehr laut, weite Wege vom Büffet zu den Tischen, noch weitere Wege zum Strand und den Pools. Essen kalt bis lauwarm und eintönig. Service mittelmässig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit den Endziffern 74 (also z.B. 3074, 6074)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man kann es beim Betreten schon kaum glauben, wenn man die luxuriöse Lobby mit dem riesigen Kronleuchter und den goldenen Glasaufzügen sieht. Das setzt sich aber in sehr großzügigen und geschmackvollen Zimmern und einem traumhaften Wellnessbereich fort. Für mich war jedoch der schönste Platz die Bar und die Liegen am Pier. Von dort hatte man einen gigantischen Blick auf das Meer, das nahe Taurusgebirge oder das Hotel und den gepflegten Strand. Alle Annehmlichkeiten dieses Hotels aufzuzählen ist sinnlos. Ganz besonders hat uns aber die Gastronomie, und hier insbesondere das allgemeine Büfett-Restaurant immer wieder neu mit einer schier endlosen Fülle und Auswahl begeistert. Hinzu kamen unglaublich freundliches, beflissenes und immer gut aufgelegtes Personal. Man konnte richtig erleben, dass auch sie sich in dieser Arbeitsumgebung wohlfühlen.
Fazit: Sehr empfehlenswert für echte Erholung in Luxus.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren vom 30.9.-10.10. in diesem tollen Hotel zu Gast mit unseren beiden Teenie-Kindern und wir würden sofort wieder dorthin reisen. Das Hotel ist einfach Top, SUPER Service; das Personal ist immer freundlich und aufgestellt und sehr schnell in der Bedienung. Alles ist sehr sauber und es wird merklich darauf geachtet, dass alle Wünsche der Gäste nach Möglichkeit schnellstens erfüllt werden. Wir kamen abends um 10 Uhr im Hotel an. Wir hatten ein Familienzimmer (2 Schlafräume) gebucht. Doch als wir in unser Zimmer kamen, war dies ein Zimmer mit einem Einzel-, einem Doppel- und einem Schlafsofa. An der Rezeption konnte der Angestellte uns nicht sofort ein anderes Zimmer geben, da dies anscheinend falsch vom Reisebüro gebucht wurde und er die Befugnis für solche Aenderungen nicht hatte. Er bat uns sehr freundlich, ob es uns nicht möglich sei, diese Nacht in dem Zimmer zu verbringen. Am morgen sei der Chef dann dort und könne dies mit dem Reisebüro aufklären. Als wir am nächsten morgen an die Rezeption kamen, erwartete uns die Angestellte bereits mit neuen Zimmerkarten und bat uns nochmals um Entschuldigung und als Wiedergutmachung möchten Sie uns eine Suite geben. Uns erwarteten zwei wunderschöne Zimmer, eine riesige Dusche, beide Zimmer mit Flachbildschirm, eine grosse Terrasse mit Whirlpool, Liegen und Schaukel und ein wunderschöner Ausblick auf die Anlage und aufs Meer, Ein Früchtekorb und eine Flasche Wein. Es war für uns einfach ein Traumurlaub. Schade war nur, dass die Pools nicht geheizt waren und mit 18-20 Grad nur ganz wenige Urlauber den Sprung ins Wasser wagten, da die Badesaison schon langsam dem Ende zugeht. Am Tag durften wir zwischen 23 und 30 Grad geniessen, nachts hat es dann schon auf etwa 15 Grad abgekühlt. Auch das Essen hat uns richtig gut geschmeckt. Es hat eine unglaubliche Vielfalt von Esswaren, dass es unmöglich ist, diese alle auszuprobieren. Auch bei unseren drei Ausflügen nach Antalya und Side haben wir die türkische Bevölkerung als sehr nett und angenehm kennen gelernt. Danke für Ihre Gastfreundschaft! Mit Herzlichen Grüssen Fam. Mosberger aus der Schweiz

Zimmertipp: Die Zimmer "Landseite" sind ev. etwas billiger, ruhiger und schattig. Die Zimmer "Mee ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Röslau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Es war neben unserer Flitterwoche, in der wir mit einigen Extras, wie direktem Meerblick vom Zimmer aus, Frühstück aufs Zimmer, Champagner aufs Zimmer verwöhnt wurden, mein siebtes 5-Sterne-Hotel in der Türkei. Und es war tatsächlich das bisher mit Abstand beste Haus. Da ich gelernter Hotelfachmann bin, kann ich dies (denke ich zumindest) recht gut einschätzen.
Die Einrichtung lässt nichts zu wünschen übrig, das Essen sowieso nicht. Wer hier meckert - ich könnte es nicht verstehen. Der Spabereich ist super und nicht übertrieben teuer, die Angestellten dort verstehen ihr Handwerk, wir konnten uns selbst zweimal davon überzeugen.
Beeindruckend fanden wir den Service. Wir wurden quasi den ganzen Tag "bemuttert". Aber nicht übertrieben, sondern genau richtig. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wir selbst planen bereits jetzt, wenn denn alles klappt, unser Einjähriges dort im nächsten Jahr zu verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Delphin Imperial Hotel Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Imperial Hotel Lara

Anschrift: Kemeragzi Mevkii, Lara | Turizm Yolu, Antalya 07110, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 225 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Imperial Hotel Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Imperial Hotel Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Delphin Imperial Hotel Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.