“Wunderschöner Verwöhn-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delphin Imperial Hotel Lara

Delphin Imperial Hotel Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delphin Imperial Hotel Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevkii, Lara | Turizm Yolu, Antalya 07110, Türkei   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 12 von 232 Hotels in Antalya
Schweiz
“Wunderschöner Verwöhn-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren vom 30.9.-10.10. in diesem tollen Hotel zu Gast mit unseren beiden Teenie-Kindern und wir würden sofort wieder dorthin reisen. Das Hotel ist einfach Top, SUPER Service; das Personal ist immer freundlich und aufgestellt und sehr schnell in der Bedienung. Alles ist sehr sauber und es wird merklich darauf geachtet, dass alle Wünsche der Gäste nach Möglichkeit schnellstens erfüllt werden. Wir kamen abends um 10 Uhr im Hotel an. Wir hatten ein Familienzimmer (2 Schlafräume) gebucht. Doch als wir in unser Zimmer kamen, war dies ein Zimmer mit einem Einzel-, einem Doppel- und einem Schlafsofa. An der Rezeption konnte der Angestellte uns nicht sofort ein anderes Zimmer geben, da dies anscheinend falsch vom Reisebüro gebucht wurde und er die Befugnis für solche Aenderungen nicht hatte. Er bat uns sehr freundlich, ob es uns nicht möglich sei, diese Nacht in dem Zimmer zu verbringen. Am morgen sei der Chef dann dort und könne dies mit dem Reisebüro aufklären. Als wir am nächsten morgen an die Rezeption kamen, erwartete uns die Angestellte bereits mit neuen Zimmerkarten und bat uns nochmals um Entschuldigung und als Wiedergutmachung möchten Sie uns eine Suite geben. Uns erwarteten zwei wunderschöne Zimmer, eine riesige Dusche, beide Zimmer mit Flachbildschirm, eine grosse Terrasse mit Whirlpool, Liegen und Schaukel und ein wunderschöner Ausblick auf die Anlage und aufs Meer, Ein Früchtekorb und eine Flasche Wein. Es war für uns einfach ein Traumurlaub. Schade war nur, dass die Pools nicht geheizt waren und mit 18-20 Grad nur ganz wenige Urlauber den Sprung ins Wasser wagten, da die Badesaison schon langsam dem Ende zugeht. Am Tag durften wir zwischen 23 und 30 Grad geniessen, nachts hat es dann schon auf etwa 15 Grad abgekühlt. Auch das Essen hat uns richtig gut geschmeckt. Es hat eine unglaubliche Vielfalt von Esswaren, dass es unmöglich ist, diese alle auszuprobieren. Auch bei unseren drei Ausflügen nach Antalya und Side haben wir die türkische Bevölkerung als sehr nett und angenehm kennen gelernt. Danke für Ihre Gastfreundschaft! Mit Herzlichen Grüssen Fam. Mosberger aus der Schweiz

Zimmertipp: Die Zimmer "Landseite" sind ev. etwas billiger, ruhiger und schattig. Die Zimmer "Mee ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Finnische zuerst
Röslau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Es war neben unserer Flitterwoche, in der wir mit einigen Extras, wie direktem Meerblick vom Zimmer aus, Frühstück aufs Zimmer, Champagner aufs Zimmer verwöhnt wurden, mein siebtes 5-Sterne-Hotel in der Türkei. Und es war tatsächlich das bisher mit Abstand beste Haus. Da ich gelernter Hotelfachmann bin, kann ich dies (denke ich zumindest) recht gut einschätzen.
Die Einrichtung lässt nichts zu wünschen übrig, das Essen sowieso nicht. Wer hier meckert - ich könnte es nicht verstehen. Der Spabereich ist super und nicht übertrieben teuer, die Angestellten dort verstehen ihr Handwerk, wir konnten uns selbst zweimal davon überzeugen.
Beeindruckend fanden wir den Service. Wir wurden quasi den ganzen Tag "bemuttert". Aber nicht übertrieben, sondern genau richtig. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wir selbst planen bereits jetzt, wenn denn alles klappt, unser Einjähriges dort im nächsten Jahr zu verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das hotel ist sehr schön und suber einfach nur toll.Wir waren schon das 2 mal da nächstes jahr wieder.Alle sind nett und freundlich.Man fühlt sich wie in der Familie.Die austattung ist gut und die animation ist sehr schön und alle sind nett.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meerblick ist am besten ruhig.Family rooms sind sehr gut.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir sind soeben aus unserem 9-tägigen Urlaub im Delphin Imperial zurück. Als erfahrene Türkei Urlauber, können wir gut bewerten, ob es sich um ein Top oder Flop Hotel handelt. Leider können wir diesen Urlaub nicht loben.
Nachdem wir erst gegen 23.30 im Hotel angekommen sind, wurde uns ein Zimmer zugeteilt, das nicht dem gebuchten entsprach, obschon wir vorab per Telefon und eMail nach einem gerechten Zimmer gebeten haben. Uns wurde versprochen, am anderen Morgen in ein "besseres" Zimmer umgeteilt zu werden, was dann auch geschah. Die Zimmer sind wirklich grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Leider aber sind die Betten sehr hart und die Kopfkissen unbequem und unbrauchbar. Die Sauberkeit im Zimmer und ganzen Hotel ist ok.
Das Buffet-Restaurant ist riesig und leider im 1. Stock. Also keine Swimmingpool oder Garten Romantik. Die Wege zum Buffet sind zum Teil sehr lang und das Service Personal mag kaum nach, Tische neu aufzudecken oder abzuräumen. Ein Menschen-Auflauf pur und zum Teil Schlachtfeld auf dem Boden und Tischen! Die Qualität des Essens ist gut und abwechslungsreich. Bediente Restaurants sind vorhanden aber in der Hauptsaison ist es quasi unmöglich, mit dem Computersystem einen Tisch zu reservieren. Ist man nicht 8.30 am Terminal in der Schlange, kann man es vergessen und muss auf ein solches Restaurant verzichten.
Die Pool Landschaft ist nett gestaltet aber leider viel zu klein und ohne Grünflächen. Zum Teil gibt es bis zu 4 Reihen am Pool, wobei ein Liegestuhl am anderen platziert ist. Auch hier ist eine Reservation mit Badetuch um 8..30 angesagt, sonst gibt es in der 1. oder 2. Reihe leider keinen Platz mehr. Am Strand hingegen findet man mehr Ruhe oder allenfalls auf dem schönen Pier wo auch Liegen und Liegestühle vorhanden sind.
Der Mini-Club ist absolut nicht ansprechend und "schmudelig". Unser Junge hat sich da absolut nicht wohl gefühlt, obwohl er sonst gerne solche Einrichtungen besucht. Das Team ist klein aber nicht sehr motiviert. Auch ist der Mini-Club nur mit einer Indoor Fläche versehen. Wer will schon seinen Sommerurlaub drinnen verbringen???? Auch schliesst der Club bereits um 17h. Dann gibts kurz nochmals Mini Disco von 20.30 - 21.h und dann ist endgültig fertig mit Kinderprogramm.
Das Animationsteam für die Erwachsenen ist auch eher bescheiden und nicht wirklich professionell und motiviert. Die langweiligen und seit ...zig Jahren gleichen Pool Spiele oder Best-Couple Shows sind einfach langsam abgedroschen und nicht mehr sehenswert. Auch die anderen Shows sind absolut nicht spektakulär und langweilig, sogar kindisch oder peinlich. Nach den Shows gibt es auch nicht wirklich viel Unterhaltung. Die Aqua Bar im hinteren Bereich der Anlage....also nichts von Strand Urlaub Feeling spielt ab und zu Life Musik, welche aber nicht wirklich zum Tanzen animiert oder Stimmung bringt. Ab 23h wäre eine Disco drinnen geöffnet. Aber auch hier wieder die Bemerkung....wer will schon drinnen seinen Sommerurlaub verbringen??? Kinder sind da auch nicht erwünscht, nein wir sind sogar regelrecht verjagt worden. So blieb uns quasi jeden Abend nix anderes übrig als vor 24h im Bett zu sein, nachdem wir einen nicht sehr spektakulären Abend verbracht haben. Unterhaltung ist in diesem Hotel wirklich nicht GROSS geschrieben.
Das Fitnesscenter ist grosszügig und toll eingerichtet. Allerdings total introvertierter und unmotivierter Leiter des Studios.
Das Spa ist sehr schön eingerichtet. Die Anwendungen sind gut aber nicht besonders erwähnenswert. Netter Service, gutes Angebot aber nicht mehr und nicht weniger. Wir haben diverse Anwendungen ausprobiert, möchten aber nichts besonders loben.

Tja, leider fällt dieser Bericht nicht besonders gut aus. Aber wir sind tatsächlich enttäuscht von diesem prunkvollen Hotel. Leider mehr Schein und nicht viel dahinter. Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt absolut nicht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Der erste Eindruck des Hotels: WOW!
Wunderschön, gross, hell...einfach super. Die Zimmer waren / sind wirklich so wie auf den "Katalog-Bilder", wunderbar grosszügig. Die Reinigung war gut, und wenn man ab und an etwas Trinkgeld hinlegte war's super :-)
Der Pool-Bereich ist schön gross, haben ihn aber nie benutzt, sind immer direkt zum Strand.
Es gibt ausreichend Liegen und die Sonnen-Segel sind fix angebracht.
Die Liege-Bungalows sind der Hammer, natürlich gilt da: wer zuerst da ist....

Das Essen war sehr gut.
Gut, man muss sich schon etwas "durchkämpfen" an den grossen Buffets (drinnen und draussen) mit vielen anderen Menschen. Aber man hat ja Ferien und sollte sich von der Hektik nicht anstecken lassen. Es gibt auch die Möglichkeit, sich in einem der Hotel internen Restaurants einen Platz zu reservieren. Jedoch muss man da am Morgen zu rechten Zeit am Reservierungs-PC sein, damit man einen Platz bekommt. Aber die Idee und Umsetzung ist gut.

Für mich waren es die ersten "All-Inklusiv", war positiv überrascht und empfehle das Hotel gerne weiter!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Staufen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Leider die totale Massenabfertigung. Beim Essen in den grossen Restaurants ist kein Tisch wirklich gleich eingedeckt, wenn er überhaupt über Besteck verfügt. Nach der Getränkebestellung sieht man den Kellner nur noch bei der Lieferung und das Hilfspersonal
beim Abräumen ist nicht in der Lage sich zu artikulieren.

Der lagoon room war sauber und schön. Es wurde leider nur das elternbett gemacht. Das kinderbett hat man gerne mal ausgelassen.

Das Servicepersonal an den Poolen war super nett und die gesamte ansonsten Infrastruktur tiptop.

Wer Ruhe und Entspannung sucht, der ist sicherlich mit einer Liege am Strand gut bedient, im Gegensatz zu den verschiedenen Pools, wo man genötigt wird vor dem Früstück eine Luege zu besetzen. Ein kleines Reservationssystem für Liegen und Schirm, wie man sie von guten Häusern her kennt tut Not und würde den insgesamt relativ hohen Preis rechtfertigen.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Lieben Sie wirres herumlaufen von einem Buffetstand zum Naechsten und ewiges Ausweichen da auch alle anderen Hotelgaeste herumwirren? Dann ist das Delphin Imperial das richtige Hotel. Diese Buffetschlacht nimmt einem jeglichem Erholungsfaktor, wenn zudem die vielen Putzleute waehrend dem Essen unter ihrem Tisch putzen und alle mit Walkie talkies (haben wir als Kinder auch benutzt) herumlaufen um sich irgendwelche Informationen zu erhoffen, ist auch das nicht angenehm als Hotelgast.
Also wegen dem Essen sollte man als gut situierter Buerger wohl andere Hotels waehlen. Das Essangebot ist von frueh Morgens bis spaet Abend riesig aber fast schon uebertrieben.
Ansonsten ist das Hotel ok, bietet gute Unterhaltung, gute Events und eigentlich gutes Personal, welches aber etwas eingeschuechtert wirkt.
Wenn ich aber 10 Tage auschecke fuer 3 zimmer und 7 Personen und der Receptionist fragt nicht mal, ob wir zufrieden waren und verabschiedet sich nach der Bezahlung nicht mal, dann muss ich mich fragen welche Ausbildung da erfolgt ist. Fuer mich ist das ganz klar ein "no go" fuer die zukunft.
Da wahle ich in Zukunft kleinere Hotels die den Hotelgast noch schaetzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Delphin Imperial Hotel Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Imperial Hotel Lara

Anschrift: Kemeragzi Mevkii, Lara | Turizm Yolu, Antalya 07110, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 232 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Imperial Hotel Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Imperial Hotel Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Delphin Imperial Hotel Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.