“Top Hotel, Luxus wie 1001 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delphin Imperial Hotel Lara

Delphin Imperial Hotel Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delphin Imperial Hotel Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevkii, Lara | Turizm Yolu, Antalya 07110, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 232 Hotels in Antalya
Soehrewald
“Top Hotel, Luxus wie 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren im März (Ostern) das 1. Mal im Imperial und sind als Delphin-Fans (insgesamt schon 9x in fast allen Delphin-Hotels in den letzten 5 Jahren) total begeistert! Es ist zwar sehr groß , aber dafür umso moderner und schicker , egal ob im Zimmer , in der Lobby , in den Fluren - das besondere Design ist beeindruckend! Der Service ist, wie übrigens in allen Delphin- Hotels hervorragend und es bleiben keine Wünsche offen für den Preis. Wir hatten ein Meerblickzimmer im 8 Stock, ein Traum! WAS MICH BESONDERS BEEINDRUCKT HAT, IST DAS , OBWOHL ES SCHON RECHT VOLL WAR OSTERN ,MAN NIRGENDWO LANGE AUF ETWAS WARTEN MUSSTE UND ES IMMER PLATZ, LIEGEN UND SERVICE GAB! Weiter so! Wir fliegen im November wieder 2 Wochen ins Imperial!

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Finnische zuerst
Wesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel ist sehr schön und Modern uns Sauber. tolle Austattung. Top Service, Top Personal. Große auswahl am Speissen und Getränke Mit sehr gute qualittät.Wir hatten 3 aufenthalte innerhalb letze 7 Monate in Diesem Hotel und immer sehr zufrieden. kann nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Floß, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel ist toll mit ganz wenigen Kinderkrankheiten über die man aber leicht hinweg schauen kann. Tolle Lage, tolle Ausstattung, schöne und ruhige Zimmer, toller Service, sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Auch die Gartenanlage mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren 9 Tage im Mai im Delphin Imperial, Lara. Die Außenanlage ist äusserst gepflegt, drei große glasklare (wenn auch etwas kühle - von der Wassertemperatur her) Swimmingpools.
aber im Juni werden sich die Pools sicher zusätzlich von der Sonne "heizen".....
Herrliche Terrasse für die Mahlzeiten, riesiges Buffetangebot, wenn auch nicht alle Speisen in unserem Sinne waren, hier findet jeder etwas für seinen individuellen Geschmack! satt wird man sicher! Freundliches, hilfsbereites Personal, an jeder Ecke wurden wir nach Verbesserungsvorschlägen gefragt......einziger Minuspunkt sind die Betten gewesen, nicht sehr bequem.....GANZ GROSSER PLUSPUNKT ist der Steg ins Meer mit Bar und herrlichen Liegen, das gibt es sonst nicht überall!!! einfach zum Genießen, Cocktails sind übrigens im All Inclusive dabei und nicht extra zu bezahlen, schmecken ganz ausgezeichnet, (Aquabar).
Alles in Allem, während Mitteleuropa leider im Wetterchaos versunken ist, hatten wir unheimliches Glück und alle 9 Tage strahlendsten Sonnenschein mit angenehmen Temperaturen, (Wind macht Hitze erträglich).....kein schlechter Vorschlag für den Urlaub!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist einfach nur super! Sehr sauber und schön.Das Service ist sehr gut und alle sind nett und freundlich.Die Zimmer sind groß und sauber.Die Pools sind sehr groß.Aber leider ist meistens draußen der Boden nass.Es ist gefährlich für Kleinkinder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wow! Dieses Hotel war einfach genial!!!
Wir waren vom 26.4.- 5.5.2013 dort und es war ein unvergessliches Erlebnis!
Das edle, wunderschöne Hotel lässt einfach alle Träume wahr werden....hätte echt nicht gedacht, dass es so was atemberaubendes geben würde!!!!!
Ein wahrer Luxus in jedem Bereich...tolles Zimmer, schöne Restaurants, coole Pools, sehr gepfegter Aussensbereich (Strand, Rutschen und sogar ein kleiner Luna Park!) sehr freundliches Personal und das Esssen einfach fantastisch! Auch das Abendprogramm war immer empfehlenswert.
Meine Kinder hatten auch riesen Spass und fanden diese Ferien wunderschön...!!!
Werden sicher wieder hingehen....

• Aufenthalt April 2013, Familie
Wendlingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren dieses Jahr wieder im Delphin Imperial und wir werden nächstes Jahr wieder dort sein.
Die Verpflegung ist erste Sahne, eine riesen Auswahl an Essen und Getränken rund um die Uhr. Mehr als sauber gepflegt, egal ob Essensbereiche, Pool, Zimmer, Strand alles TOP. Man könnte vom Boden essen. Alle Angestellte (ohne Einschränkungen, sogar die Techniker) ausnahmslos freundlich, die Kellner nehmen sich immer Zeit um die Kinder zu bespaßen, sie tragen einem sogar die Kaffeetasse oder Teller zum Tisch. Alles ist gepflegt und super in Schuss. Reparaturen werden sofort erledigt (auf dem Zimmer). Alle Angestellte sehr zuvorkommend und SEHR um das Wohl der Gäste bemüht. Das Hotel nimmt die Verbesserungsvorschläge gerne an, alles was letztes Jahr bemängelt wurde, Sonnensegel an Spielplatz etc. wurde umgesetzt. Nur das WLAN ist immer überlastet.
Die Fenster
Uneingeschränkt zum Empfehlen!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Delphin Imperial Hotel Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Imperial Hotel Lara

Anschrift: Kemeragzi Mevkii, Lara | Turizm Yolu, Antalya 07110, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 232 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Imperial Hotel Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Imperial Hotel Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Delphin Imperial Hotel Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.