“Chiropratische Massage, Hamam - freundliches Luxushotel - Exklusiv & Charmant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delphin Imperial Hotel Lara

Delphin Imperial Hotel Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delphin Imperial Hotel Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevkii, Lara | Turizm Yolu, Antalya 07110, Türkei   |
Nr. 9 von 232 Hotels in Antalya
Thüringen Deutschland bei Weimar
“Chiropratische Massage, Hamam - freundliches Luxushotel - Exklusiv & Charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Eine tolle, überzeugende Anlage mit sehr höflicher, freundlicher Bedienung in allen Bereichen, auch in Stoßzeiten wurde bei der Größe des Hotels alles ohne Hektik mit viel Fachpersonal sehr gut (auf Deutsch) bewältigt.

Der Spa-Bereich - warmer Innen- & Außenpool (ca.35 °C) sehr angenehm...und ein sehr schön angelegtes Wellnesscenter mit gut geschulten Physiotherapeuten & Masseuren mit chiropraktischen Kenntnissen sorgt für Entspannung und Wohlbefinden - Wirbelsäulentherapie vom Physitherapeut/ Chiropraktiker! Fragen Sie nach Mustafa Kaplan - "Rossi" ... ich war nach 3 Behandlungen wie neu geboren...

Auch wenn wir ohne Kinder gereist sind, hat mir besonders das separate Kinderspeiserestaurant gefallen, wo auch Erwachsene hingehen konnten gefallen, denn es gab ein Kinderbuffet, einen kleinen Spielplatz mit Karussells und Rutschen in exklusiver Umgebung. Super Konzept, das sich sehen lassen kann!

Zimmertipp: Juniorsuite mit Meerblick ist optimal....aber auch alle anderen Zimmer sind toll! mit Wasserkocher u ...

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ein sehr gutes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Geräumige Zimmer, zu kleiner Kleiderschrank. Sehr sauber und netter Service. Keine Probleme mit Liegen am Strand und an den Pools. Nette Kellner, besonders gut ist uns Abdurrahman Özer aufgefallen.

Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ein herausragend gutes Hotel für herrliche Urlaubstage am Strand von Lara bei Abtalya.
Wir waren ganz begeistert von der Architektur, den großzügigen und komfortablen Zimmern den Servicebereichen und dem hervorragenden großzügigen 'All inclusive' Möglichkeiten.

Zimmertipp: Wer nichr unbedingt Suiten benötigt, ist mit den normalen Zimmern bestens bedient
Ruhstorf an der Rott, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren schon oft in der Türkei,aber dieses Hotel war bis jetzt das Beste.Von aussen sieht es ein wenig nach Las Vegas aus,mit den Türmen(nachts beleuchtet)meint mann geht ins Kasino.
Beeindruckende Lobby mit riesigen Kronleuchter,sehr Detailverspielte Inneneinrichtung im Stile
des Artdeko und mit Schachfiguren.Zimmer sehr geräumig mit 2 Betten und einem Kanape.Sehr gepflegter Garten mit Poollandschaft und mehreren Bars.Schöner Pier mit angenehmer Bar zum
Relaxen.Essen in ausreichender Fülle am Büffet vorhanden und zwischendurch gibts immer irgendwo etwas zu Essen.Hatten Glück das A-La Card Restaurants immer Frei waren.(Mus am
Terminals in der Lobby bis 8.45Uhr reserviert werden).

Tiefenbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben insgesamt 10 Tage im September 2012 dort verbracht.
Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt ca. 5 Monate geöffnet und noch alles sehr neu.

Das Hotel ist riesig, sehr beeindruckend von der Bauweise und dennoch kommt es einem nicht total überfüllt vor.

Besonders zu erwähnen ist der Steg mit Bar, hier kann man wirklich den ganzen Tag verbringen und einfach die Seele baumeln lassen.
Zu essen gibt es den ganzen Tag, Frühstück ist sehr zu empfehlen, tagsüber gibt es permanent irgendwo Snacks sowie 3 Stunden lang an dem Pool-Restaurant verschiedenes Essen (haben wir jedoch so gut wie nie in Anspruch genommen) - lieber am frühen Nachmittag einen kleinen Döner selbst zusammenstellen und dafür das Abendessen geniessen.

Die Pool-Landschaft ist riesig, aber wurde von uns nicht wirklich genutzt (wegen des Steges im Meer), ebenso die Rutschen.

Abendprogramm kann ich nix sagen, haben wir nicht genutzt.

Toll ist auch die Lage mit ca. 20 Minuten Transfer zum Flughafen.

Jederzeit wieder, aber der Preis muss stimmen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir sind öfters im 5 Stern Hotel, wir möchten dieses Hotel bewerten.
Hotel: im Mai 2012 eröffnet, deswegen hatten wir große Erwartungen an das Niveau des Personals und der Einrichtung gehabt. Die wurden aber gedämmt nach dem Anblick Plastik Sofas im Foyer und Plastik Stühle mit komischen Plastik Gummi Bezügen an den Bassins.
Das Personal entspricht nicht 5 Sterne Niveau, Bedienung wie auf der Fließband fühlt man sich halt. Die Jungs sind zu schnell, unaufmerksam, teils unhöflich und sehr informell, drücken und berühren Kinder und erlauben sich die Du-Form Ansprache in Gesprächen und komische Kumpelhafte Berührungen  und sogar pseudo  Massage vom Kellner im Restaurant, sic! Von drinks haben die Angestellten an der  Bar keine Ahnung, Kaffe, Eiskaffee ( außer türkischen Tee) sind nicht geniessbar. Essen im restaurant üppig aber nicht super; nicht beschriftet die Tabletts und irgendwie vieles trifft auf den arabischen Geschmack nicht den deutschen obwohl sie 90% deutscher Gäste  haben. Brot und Brötchen hart. Butter im Wasser aufgelöst schwimmend. Im Restaurant macht das Sonnenschutzrollo sehr laute Geräusche von sich gibt, das die Gäste erschreckt sind zur Belustigung der Kellner. Die Wege im Restaurant sind zu lang, essen ist lange kein Gourmet niveau. Es gibt ein paar Restaurants die man ein Tag vor dem Termin nur am Terminal Schlange stehend Buchen kann- lohnt sich auch nicht hinzugehen. Wartezeit auf Menü nicht zumutbar.
Für Kinder gutes animationsprogramm und großes Spielplatz selbst mit Fahrgeschäften und schöne 3 Bassins  für 3 Altersstufen von Kinder.
Animation für die Erwachsene Gäste allerdings auf sehr niedrigem Niveau.
Zimmer: groß. Brummender Kühlschrank. Im Bad keine Halterungen für die Handtücher, Einrichtung auch nicht liebevoll gemacht sondern auf Masse getrimmt. Föhn zum Beispiel muss sein, aber wie unbequem schwer und kurzes Kabel er hat ist nicht in der Zimmer Beschreibung erwähnt.
Wir werden bestimmt nicht wiederkommen. Wir können das Hotel nur sehr eingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Erbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Hier passt fast alles. Nur chronische Meckerer finden hier, wie überall, etwas auszusetzen.
Da das Hotel erst im Mai neu eröffnet hat bin ich sicher, dass in Kürze hier alles perfekt läuft.
Momentan ist WLan nur in Teilbereichen möglich.
Beim Arzt sprach man kein deutsch.
Das Hotel ist trotzdem rundum zu empfehlen.
All Inclusive (sehr gut) 24 Stunden am Tag.
Die Reservierung für die a`la Carte Restaurants ist noch deutlich zu verbessern.
Essen war dort aber sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Delphin Imperial Hotel Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Imperial Hotel Lara

Anschrift: Kemeragzi Mevkii, Lara | Turizm Yolu, Antalya 07110, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 232 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Imperial Hotel Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Imperial Hotel Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Delphin Imperial Hotel Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.