“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Kirchheimbolanden, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben ein Ferienhäuschen in Antalya und sind deshalb mindestens zweimal im Jahr vor Ort.
Zu jeder Reise gehört ein Besuch im Güneyliler.
Mir kommt es so vor, dass vor allem die Einheimischen gerne in dieses Restaurant gehen und das ist in einem Ferienort eigentlich schon ein Zeichen für gutes Essen.
Der Empfang ist immer freundlich, es steht einer der Oberkellner zur Verfügung. Dieser wird dann von den Aushilfskellnern unterstützt.
Der Tisch wird prall mit verschiedenen Vorspeisen gedeckt die zum Service gehören und man muss aufpassen sich nicht satt zu essen.
Die Auswahl an Hauptspeisen ist genau richtig und es ist für jedermann etwas dabei.
Das Essen schmeckt sehr gut und ist authentisch für die Türkei.
Die Preise sind ein wenig höher als andere Restaurants dieser Art aber es lohnt sich eindeutig.

Wer gutes authentisches türkisches Essen sucht ist hier richtig. Wer ein Sterne Gourmet Restaurant sucht eindeutig falsch. Man beachte auch, dass kein Alkohol serviert wird. Also wer unbedingt ein Bierchen zum Essen braucht sollte woanders hin ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente