“Zwei Paare mit einem Budget” 4 von 5 Sternen

Blue Stars Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Stars Hotel
Altinkum Mah. 425 Sok. No:14 | Konyaalti, Antalya 07070, Türkei   |
Nr. 46 von 226 Hotels in Antalya
“Zwei Paare mit einem Budget”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sauber und aufgeräumt sowie klein, aber das hatten wir für den Preis erwartet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sie arrangierten einen Transfer zur Bushaltestelle und sagten und, welchen Bus wir nehmen sollten. Das Abendessen war lecker zum Preis von 10 L pro Person. Die einzige Enttäuschung war der Pool, der nicht benutzbar war, weil er ungeputzt aussah.

Mansfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Umwerfende Leistung, kleine Budget-Zimmer mit effizienter Klimaanlage. Die Mitarbeiter sind das durchschlagende Verkaufsargument dieses Hotels. Sie organisieren gerne die Abholung am Flughafen und am Tag darauf den Transport nach Temessos, einer hiesigen Stätte, und das zu einem moderaten Preis.

Zum Frühstück gibt es frische Speisen aus der Region, mittags und abends ein Menü, und das alles in höchster Qualität.

Es ist auch nett, dass es hier einen Pool gibt, auch wenn wir keine Gelegenheit hatten, ihn zu nutzen.

Sie waren bereits im Blue Stars Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Stars Hotel

Anschrift: Altinkum Mah. 425 Sok. No:14 | Konyaalti, Antalya 07070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 46 von 226 Hotels in Antalya
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Stars Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blue Stars Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.