“Perfektes Kleinod in Antalyas Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puding Marina Residence

Puding Marina Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puding Marina Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Mermerli Street. No 15 Old Town, Antalya 07100, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 232 Hotels in Antalya
“Perfektes Kleinod in Antalyas Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Entspannung mitten in der Stadt.
Die Puding Marina Residence ist ein ganz wunderbares Kleinod in Antalyas Altstadt Kaleici. Eine echte Wohlfühloase inmitten des Gassengewirrs.
Die Lage, die Zimmer, das Frühstück, der Patio mit Poolbereich und Relaxbetten und -liegen: Einfach perfekt.
Und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter: Einfach unbeschreiblich.
Der ideale Ort, um sich zu entspannen und rundum wohl zu fühlen.

Zimmertipp: Zur Straße ein sensationeller Blick auf die Marina von Antalya. Allerdings lauter. Ruhigere Zimmer ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
PudingHotels, Guest Relations Manager von Puding Marina Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Liebe Gasten,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie genommen haben um so eine nette und positive Bewertung Über unseres Hotel zu schreiben! Es freut uns sehr dass Sie Ihres Aufenthalt genossen haben und wir wuschen Ihnen in der Zukunft noch mal empfangen zu dürfen.Ihre Bewertung ist ein Kompliment für uns allen!
Mit freundlichen Gruessen, das Puding Hotels team

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel ist echt zu empfehlen mir gefällt es hier sehr gut, das Personal ist Top nur das Zimmer ist direkt an der Gasse und mann bekommt alles mit was dort vor dem Fenster passiert

Solltet ihr euch mal für das Hotel entscheiden dann lasst euch nicht im Zimmer 301/302 einquartieren

Ok ich hatte über booking.com das zimmer für nen Guten Preis gebucht aber wenn ich vorher gewusst hätte das ich ne höhere Kategorie eines Zimmer nehmen muss um nicht zu Gasse hin zu sein dann hätte ich es gebucht. ,naja wieder was für das nächste mal gelernt.

Lg Deniz König

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ich war mit meiner Freundin Silvester 2012/2013 dort. Es hat an nichts gemangelt.
Wir hatten eine Kurzreise nach Antalya mit Flug und Unterkunft gebucht . Frühstück und Abendessen und Silvesteressen waren ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel direkt in der Altstadt. Frühstück ist ausgezeichnet. Zimmer sind sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet. Die mit Blick auf den Hafen sind etwas lauter (Straße, Diskomusik) als die zum Innenhof mit Blick auf das sehr schöne Poolareal. Die Schallisolierung der Zimmer könnte insgesamt besser sein, man hört so ziemlich alles was im Treppenhaus und im Nebenzimmer passiert. Ist aber halt ein historisches Gebäude - dadurch auch kein Aufzug. Koffer werden aber entsprechend aufs Zimmer gebracht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Oestrich-Winkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wer Antalya besuchen will und nicht nur am Strand liegen will, ist mit diesem zentral in der Altstadt (Kaleici) gelegenen Hotel bestens beraten. Die Architektur des Häuserkomplexes mit romantischem Innenhof und Pool ist faszinierend. In der Nähe des Hotels befindet sich der wunderschöne Hafen und nur wenige Minuten sind es bis zu einem Park über der Stadt mit etlichen Restaurants. Mit dem Stadtbus erreicht man (für nur 2 TL) in ca. 30 Minuten den sauberen weitläufigen Lara-Strand.
Die Zimmer dieses individuellen Hotels sind modern eingerichtet. Evtl. etwas minimalistisch, aber mit allem, was wirklich nützlich ist. Alles funktioniert und alles ist gepflegt. Besonders erwähnenswert ist das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet mit türkischen und internationalen Köstlichkeiten. Der Service ist freundlich, aber nicht aufdringlich.
Zu verbessern wäre nach meiner Meinung, dass der Flachbildschirm mehr deutsche Programme empfängt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
PudingHotels, Guest Relations Manager von Puding Marina Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr Geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihr Feedcak zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir hoffen, dass Sie willkommen zurück zu unserem Hotel in naher Zukunft.
Freundliche Grüsse nach Antalya,
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Doppelzimmer klein und dunkel. Zimmer-Beleuchtung nicht ausreichend. Zimmer wude erst gegen 14:30 aufgeräumt. Lage sehr gut and nettes haus mit nettem personel, doch alle anderen Hotels am Altestadt in der Preisklasse wesentlich besser.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr Geehrter Gast,
Wir bedanke zu Ihnen dass Sie schreiben Ihr Feedback über Unserem Hotel.
Freundliche Grüsse ,
Antalya
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Um ein paar Tage in Antalya-Zentrum zu verbingen, eignet sich das Hotel hervorragend. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Pool- und Spa-Anlage ist schön. Der Weg zum Strand (11 TL p.P.) dauert 5 Min. Einige Zimmer sind sehr klein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Nr. 9 von 232 in Antalya
Mediterra Art Hotel
Mediterra Art Hotel
Nr. 47 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Puding Marina Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puding Marina Residence

Anschrift: Mermerli Street. No 15 Old Town, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 von 232 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puding Marina Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puding Marina Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Puding Marina Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.