“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und perfektes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Corner Park

The Corner Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Corner Park
3.5 von 5 Hotel   |   Akdeniz Bulvari, Arapsuyu Mah | 603 Sokak No:2, Antalya, Türkei   |
Nr. 91 von 232 Hotels in Antalya
Prague
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und perfektes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich war im März 2013 in diesem Hotel, da in den Broschüren stand, die Zimmer seien gerade erst frisch renoviert worden.
Wir hatten ein Eckzimmer im rückwärtigen Teil des Hotels mit Blick auf die Stadt, aber selbst dort hatten wir wegen der günstigen Anlage des Hotels zugleich Blick aufs Meer. Vom Flughafen aus ist das Hotel leicht zu erreichen, es hat seinen eigenen Swimmingpool und gehört zu ersten Reihe der Hotels mit Meerblick. Wie in Antalya üblich, muss man die Straße überqueren (die Ampel ist direkt neben dem Hotel), um zur Promenade und zum Strand zu gelangen. Der Blick auf die Meeresküste und die Berge ist in dieser Gegend sehr schön.
Die Zimmer sind ausreichend groß, WLAN funktioniert problemlos - und sogar schnell!
In der Nähe gibt es einen Laden, wo man alles bekommt, was man braucht, das Aquarium ist rund 800m entfernt, und man kommt auch zu Fuß zur Tramstation (rund 1500m).
Der Service ist gut, man kann auch vereinbaren, dass man erst 13 Uhr bis 13.30 Uhr auscheckt.
Unsere Hauptmahlzeiten haben wir nicht im Hotel eingenommen, aber das Frühstück war ausgezeichnet.
Sehr reichhaltige Auswahl, jeder findet etwas, was ihm schmeckt.
Möchte man beim Marathon oder Halbmarathon in Antalya mitmachen, so ist dieses Hotel das Zweitnächste an der Start-Ziellinie (10 Min. zu Fuß), d.h. unter diesem Gesichtspunkt ist die Lage einfach ideal.

Sie waren bereits im The Corner Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Corner Park

Anschrift: Akdeniz Bulvari, Arapsuyu Mah | 603 Sokak No:2, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 91 von 232 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Corner Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Corner Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Corner Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.