“Ein sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Boutique Antalya

La Boutique Antalya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Boutique Antalya
4.0 von 5 Hotel   |   Eski Lara Yolu Sirinyali Mahallesi | 1537 Sokak No: 16, Antalya 07160, Türkei   |
Nr. 19 von 232 Hotels in Antalya
“Ein sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ein sehr schönes Hotel, mit allem, was man sich im Urlaub wünscht. Jedoch war unser Zimmer nur winzig. Wir stiegen im strömenden Regen aus dem Bus und wurden gut "beschirmt" und trocken in die Lobby geleitet.
Erwähneswert ist auch, das der Gast das Wasser aus der Minibar gratis erhält. Eine schöne Geste des Hotels. Da unser Flug über 4 h Verspätung hatte und wir das Hotel erst spät erreichten, wurden Sandwiches gereicht.
Spitze war das Terrassenrestaurant. Der Ausblick ist ein Traum. Mit diesem Ausblick und einem Frühstück, das keine Wünsche offen läßt, kann der Tag nur schön werden.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
An einem Abend genossen wir ein 5-Gänge-Menue.Sonderwünsche (vegetarische Kost) wurden prompt erfüllt. Wir fühlten uns wie im Hotel Adlon in Berlin.

Karin Streckert-Krause und Tochter Barbara

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Aarberg, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Esther Mathys

Das Gesamtbild dieses Hotels macht einen gepflegten und ruhigen Eindruck; die Gästebetreuung ist freundlich und prompt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen wird vielfältig und liebevoll angerichtet. Die Hotellerie bietet zudem auch Hammam, Fitness, Massagen und Sauna an. Es hat keinen Strand. La Boutique steht an der Klippe mit einer wunderschönen direkten Meersicht. Der Küste entlang hat es einen gepflegten Vita-Parcour. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Ein Bijou mit Câchet.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im La Boutique Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Boutique Antalya

Anschrift: Eski Lara Yolu Sirinyali Mahallesi | 1537 Sokak No: 16, Antalya 07160, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 19 von 232 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Boutique Antalya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Boutique Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Boutique Antalya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.