“ungenügende sicherheit in der hotelgarage” 1 von 5 Sternen

Royal Holiday Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Lara Tourism Center, Antalya, Türkei   |
Nr. 10 von 227 Hotels in Antalya
Bremen, Deutschland
“ungenügende sicherheit in der hotelgarage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Frage: wohin mit dem Gepäck nach dem checkout? Hinter dem Rezeptionsschalter standen schon etliche Gepäckstücke. Also schon in die hoteleigene Tiefgarage bringen und sichtgeschützt im eigenen PKW verstauen. Leider ist die Garage öffentlich zugänglich und hat keine Überwachungskamaras. Ergebnis: eine eingeschlagene Hecktürscheibe, ein entwendetes Notebook + Datenverlust.

• Aufenthalt September 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

...eine Mischung von höflich bis überkandidelt, aber leider völlig insuffizient.
Bar ok, Schlafqualität mäßig,.. Kommunikation mit dem Hotel oder gar der Kundenhotline ist miserabel, weil auf mails, wenn überhaupt, nur nach mehrfacher Ermahnung reagiert wird. Kundenfreundlichkeit scheint hier ein Fremdwort zu sein, schade! Insgesamt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Der wirklich beste Sandstrand mit klarem Meer! Die Hotelzimmer sind zwar nicht nach unserem Geschmack eingerichtet (zu voll gestellt). Aber Zimmer waren Mittags schon, für die Tochter gab es fast täglich eine kleine Überraschung (Süßigkeiten). Tolle Anlage mit viel Action. Super Kinder Club, umfangreiches Abendprogramm. Essen war auch gut und abwechselungsreich. Vor allem war der Service sehr schnell und vor allem immer nett. Absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind aus dem Royal Wings umgezogen und haben es nicht bereut.
Super Hotel mit vielen Annehmlichkeiten in dem man als Gast Willkommen ist. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Hatten ein Dreibett ~ Zimmer in der 8. Etage mit traumhaften Blick auf die Anlage und das Meer. Das Personal sehr freundlich und das Essen ließ keine Wünsche offen. Wir würden dies Hotel jederzeit wieder Buchen. Und können es ruhigen Gewissens weiterempfehlen wobei ich sagen würde es ist mehr etwas für Familien mit Kinder. Es wird sehr viel für die Kinder geboten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Antalya, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Beim Betreten des Hotels fühlten wir uns an unser Hotel in Dubai erinnert. Glanzvolles Ambiente sowie kultivierte Ausstattung des Hotels genügen den gehobenen Ansprüchen des Gastes. Die kulinarischen Speisenangebote verwöhnen den Gaumen, so dass wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen möchten.-Die Gestaltung der Pool- und Gartenanlagen mit seinen Bars und Speiserestaurants laden zur Erholung ein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

oh gott, naja!! Kann mir keinen besseren Traumurlaub vorstellen als hier!! Alles wird unternommen um den Gast glücklich zu stimmen!! Kulinarisch wird man rund um die Uhr verwöhnt. 5 kg zunehmen in 1 Woche?? hier kein Problem :-D

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Hier möchte man für immer bleiben! Bis auf ein paar kleine Macken ( Wlan im 7. Stock nicht möglich und auch sonst mit schwankender Qualität), übereifrige "Singletischabräum-Kellner, Kalter Whirlpooli indoor) ein Traum. Hier ist man König und geniesst. Das Essen ist sehr gut, vielfältig, heiss und gescheidt gewürzt. Mein Zimmer hatte 68 qm, platzangst kommt nicht auf. Due Barmänner- und Damen waren auf Zack. Herrn Kadir und Herrn Cihan den Barchef möchte ich hier stellvertretend erwähnen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Royal Holiday Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Holiday Palace

Anschrift: Lara Tourism Center, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 9 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 10 der Luxushotels in Antalya
Nr. 12 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Holiday Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Holiday Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Holiday Palace Hotel Antalya

Wenn Sie Royal Holiday Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.