“Kommunikation miserable” 1 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Lara Tourism Center, Antalya, Türkei   |
Nr. 13 von 229 Hotels in Antalya
“Kommunikation miserable”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

...eine Mischung von höflich bis überkandidelt, aber leider völlig insuffizient.
Bar ok, Schlafqualität mäßig,.. Kommunikation mit dem Hotel oder gar der Kundenhotline ist miserabel, weil auf mails, wenn überhaupt, nur nach mehrfacher Ermahnung reagiert wird. Kundenfreundlichkeit scheint hier ein Fremdwort zu sein, schade! Insgesamt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Der wirklich beste Sandstrand mit klarem Meer! Die Hotelzimmer sind zwar nicht nach unserem Geschmack eingerichtet (zu voll gestellt). Aber Zimmer waren Mittags schon, für die Tochter gab es fast täglich eine kleine Überraschung (Süßigkeiten). Tolle Anlage mit viel Action. Super Kinder Club, umfangreiches Abendprogramm. Essen war auch gut und abwechselungsreich. Vor allem war der Service sehr schnell und vor allem immer nett. Absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind aus dem Royal Wings umgezogen und haben es nicht bereut.
Super Hotel mit vielen Annehmlichkeiten in dem man als Gast Willkommen ist. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Hatten ein Dreibett ~ Zimmer in der 8. Etage mit traumhaften Blick auf die Anlage und das Meer. Das Personal sehr freundlich und das Essen ließ keine Wünsche offen. Wir würden dies Hotel jederzeit wieder Buchen. Und können es ruhigen Gewissens weiterempfehlen wobei ich sagen würde es ist mehr etwas für Familien mit Kinder. Es wird sehr viel für die Kinder geboten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Antalya, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Beim Betreten des Hotels fühlten wir uns an unser Hotel in Dubai erinnert. Glanzvolles Ambiente sowie kultivierte Ausstattung des Hotels genügen den gehobenen Ansprüchen des Gastes. Die kulinarischen Speisenangebote verwöhnen den Gaumen, so dass wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen möchten.-Die Gestaltung der Pool- und Gartenanlagen mit seinen Bars und Speiserestaurants laden zur Erholung ein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

oh gott, naja!! Kann mir keinen besseren Traumurlaub vorstellen als hier!! Alles wird unternommen um den Gast glücklich zu stimmen!! Kulinarisch wird man rund um die Uhr verwöhnt. 5 kg zunehmen in 1 Woche?? hier kein Problem :-D

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Hier möchte man für immer bleiben! Bis auf ein paar kleine Macken ( Wlan im 7. Stock nicht möglich und auch sonst mit schwankender Qualität), übereifrige "Singletischabräum-Kellner, Kalter Whirlpooli indoor) ein Traum. Hier ist man König und geniesst. Das Essen ist sehr gut, vielfältig, heiss und gescheidt gewürzt. Mein Zimmer hatte 68 qm, platzangst kommt nicht auf. Due Barmänner- und Damen waren auf Zack. Herrn Kadir und Herrn Cihan den Barchef möchte ich hier stellvertretend erwähnen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Jessen, Sachsen-Anhalt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Royal Holiday ist eine sehr schön bis ins letzte Detail duchgestylte Anlage. Es ist überall zu spüren, wie man den Anspruch, sich als Palast zu präsentieren, durchzieht. Auffallend ist auch trotz der Größe die Sauberkeit, sowohl auf den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen. Allerdings wird es im Sommer sicherlich eng werden. Denn das Haus steht unserem Empfinden nach auf einem viel zu kleinen Grundstück, in der Außenanlage gibt es keine weitläufige Gartenlage mit entsprechenden Rückzugsmöglichkeiten. Schade ist auch, das trotz des jungen Alters des Hotels schon jetzt viele Mängel ins Auge fallen. So durchziehen die Außenfassade an etlichen Stellen große Risse, Möbel haben deutliche Gebrauchsspuren, Farbe oder Tapete löst sich an manchen Stellen. Auch düfte es nicht passieren, dass in einem Hotel, das zur Wintersaison mit seinem Wellnessbereich wirbt, die Indoor-Pools sehr kalt sind, im Hamam Abdeckungen feheln, der Bademantel an der Rezeption abgeholt werden muss (50 Euro Kaution plus ein Euro Gebühr pro Tag) und die Preise für Anwendungen weit über dem normalen Niveau liegen. Auch war das Niveau der von der hauseigene Animationstruppe gebotenen Shows sehr grenzwertig schlecht. Wir kennen dies aus anderen Häusern in der Türkei bedeutend besser und anspruchsvoller. Ein großes Lob gebührt hingegen zum einen der Küchencrew. Das Essen war reichhaltig, anwechslungsreich und toll präsentiert. Zum anderen haben wir bis auf ganz wenige Ausnahme ausgesprochen höfliche und freundliche Mitarbeiter getroffen. Durch die Größe leidet aber eben in diesem Haus die persönliche Wohlfühlatmosphäre. Unser Tipp: Nicht allein oder zu zweit reisen, als Gruppe hat man eher Spaß.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Royal Holiday Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Holiday Palace

Anschrift: Lara Tourism Center, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 10 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 12 der Familienhotels in Antalya
Nr. 13 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Holiday Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Holiday Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Holiday Palace Hotel Antalya

Wenn Sie Royal Holiday Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.