“OH GOTT” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 226 Hotels in Antalya
Merano (Meran), Italien
“OH GOTT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

oh gott, naja!! Kann mir keinen besseren Traumurlaub vorstellen als hier!! Alles wird unternommen um den Gast glücklich zu stimmen!! Kulinarisch wird man rund um die Uhr verwöhnt. 5 kg zunehmen in 1 Woche?? hier kein Problem :-D

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Hier möchte man für immer bleiben! Bis auf ein paar kleine Macken ( Wlan im 7. Stock nicht möglich und auch sonst mit schwankender Qualität), übereifrige "Singletischabräum-Kellner, Kalter Whirlpooli indoor) ein Traum. Hier ist man König und geniesst. Das Essen ist sehr gut, vielfältig, heiss und gescheidt gewürzt. Mein Zimmer hatte 68 qm, platzangst kommt nicht auf. Due Barmänner- und Damen waren auf Zack. Herrn Kadir und Herrn Cihan den Barchef möchte ich hier stellvertretend erwähnen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Jessen, Sachsen-Anhalt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Royal Holiday ist eine sehr schön bis ins letzte Detail duchgestylte Anlage. Es ist überall zu spüren, wie man den Anspruch, sich als Palast zu präsentieren, durchzieht. Auffallend ist auch trotz der Größe die Sauberkeit, sowohl auf den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen. Allerdings wird es im Sommer sicherlich eng werden. Denn das Haus steht unserem Empfinden nach auf einem viel zu kleinen Grundstück, in der Außenanlage gibt es keine weitläufige Gartenlage mit entsprechenden Rückzugsmöglichkeiten. Schade ist auch, das trotz des jungen Alters des Hotels schon jetzt viele Mängel ins Auge fallen. So durchziehen die Außenfassade an etlichen Stellen große Risse, Möbel haben deutliche Gebrauchsspuren, Farbe oder Tapete löst sich an manchen Stellen. Auch düfte es nicht passieren, dass in einem Hotel, das zur Wintersaison mit seinem Wellnessbereich wirbt, die Indoor-Pools sehr kalt sind, im Hamam Abdeckungen feheln, der Bademantel an der Rezeption abgeholt werden muss (50 Euro Kaution plus ein Euro Gebühr pro Tag) und die Preise für Anwendungen weit über dem normalen Niveau liegen. Auch war das Niveau der von der hauseigene Animationstruppe gebotenen Shows sehr grenzwertig schlecht. Wir kennen dies aus anderen Häusern in der Türkei bedeutend besser und anspruchsvoller. Ein großes Lob gebührt hingegen zum einen der Küchencrew. Das Essen war reichhaltig, anwechslungsreich und toll präsentiert. Zum anderen haben wir bis auf ganz wenige Ausnahme ausgesprochen höfliche und freundliche Mitarbeiter getroffen. Durch die Größe leidet aber eben in diesem Haus die persönliche Wohlfühlatmosphäre. Unser Tipp: Nicht allein oder zu zweit reisen, als Gruppe hat man eher Spaß.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Der Innen- und Außenbereich des Hotels ist sehr gepflegt; hervorzuheben
- die Sauberkeit der gesamten Anlage; die freundliche, herzliche Art - ohne aufdringlich zu sein - des Servicepersonals i. d. Restarants u. d. Bar besonders von Hasim K., Süleyman, Hamdi A., Zühri G., die niveauvollen Abend- und Show- Veranstaltungen.
Negativ!!!!! die Sitten u. Gepflogenheiten in der Sauna = verboten ist u. das wird auch kontrolliert, sich in der Sauna unbekleidet aufzuhalten (damit kann man leben), gestattet u. geduldet wird den Saunagängern die Nutzung ohne Handtuch o.ä., man hat Mühe einen Platz zu finden, in dem die Sitzbank nicht vom Vorgänger schweißdurchtränkt ist -

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Königsmoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Dieses Hotel bietet so gut wie alles. ( akzeptiert auch mindestens Unterbringung "all Inclusiv" )
Verschiedene Bars....ob innen oder auch im Aussenbereich.
Rießige Poollandschaft, mit verschiedenen Rutschen oder auch nur zum Schwimmen.
Das Meer kommt gleich im Anschluss ..natürlich mit Sandstrand.
Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber und ruhig. ( 500 Zimmer )( leider nicht immer mit Meerblick )
Natürlich gibt es auch einen SPA Bereich + Fittnesraum.
Essen ist nicht zu toppen....alle Mahlzeiten auf einer Etage.......da bleiben eigentlich keine Wünsche öffen.
( mein Aufeinthalt dort war im Sept. / Okt. 2011 ....das Hotel ist soweit ich informiert war zu diesem Datum ca 1 Jahr jung )
Personal spricht teilweise sogar deutsch ( englisch perfect )

Bei dieser Beschreibung habe ich keine Fotos beigefügt,
Alle wissenswerten Daten und Fotos + Filme sind online problemlos abrufbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in dem wir eine Woche super tollen Urlaub hatten. Super Hotel für Familien mit Kinder! Das Sandmalen für Kinder war genial, unsere Tochter liebte es! Auch die Minidisco am Abend war toll. Hochstühle im Restaurant hatte es immer. Am Abend konnte man zu Fuss shoppen gehen, fanden wir auch praktisch.

• Aufenthalt Oktober 2012
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Am Anreisetag waren die Wasserrutschen, Poolrestaurants etc. noch in Betrieb. Aber in der 2. Novemberwoche war fast alles außer Betrieb genommen worden. Sogar am Strand wurde die Pier abgebaut und von einer Strandbar konnte man nur träumen. Man hat dann zwar ein Luxushotel mit tollen Einrichtungen, aber kann nichts davon mehr nutzen. Wer jetzt glaubt, dass dann wenigstens beim Innenpool die Poolbar geöffnet hätte, der hofft vergebens.

Leider kann man auch vom Hallenbad nicht ins Freie, da alle Türen zu sind. Sehr deprimierend auch die Abendveranstaltungen in der Disco. Geschmacklos und auch lieblos eingerichtet erwarten einige Stahlrohrstühle auf Fliesen auf Gäste, die dann von stümperhaften Animateuren gelangweilt werden. Man muss schon sehr verzweifelt sein, dass man das mag.

Sehr ordentlich ist die Gastronomie.Am Buffet gibt es gutes Kantinenniveau und sehr gute Nachspeisen. Das ist keineswegs böse gemeint. In einem sehr großen Haus kann man bei kalten Gerichten und Nachspeisen einen ordentlichen Level bieten und dies durch guten Service und Weine abrunden. Man erlebt aber nur sehr selten eine herausragende warme Küche.

So sind die Spaghetti leicht pampig, der Fisch trocken weil durchgebraten und auch das Steak ist doppelt totgebraten. Das ist logisch, da diese Gerichte absolut frisch serviert werden müssten. Hotels sollten so etwas einfach nicht im Self Service anbieten. Dagegen waren geschmortes Fleisch vegetarische Gerichte durchweg ansprechend und wohlschmeckend. Sehr gut bestückt auch die Bar mit vielen Cocktails und ausländischen Spirituosen.

Mein Zimmer hatte üppige Abmessungen und wohl 50-60 qm mit 1 Doppelbett und einem französischen Bett, ein Schreibtisch und etwa 20 qm Freifläche zum spazierengehen. Natürlich gab es auch einen Balkon mit Meerblick. Leider war mein Zimmer sehr dunkel, da der Balkon am Ende des Zimmers nur wenig Licht in den Raum brachte und das Zimmer sehr dunkel war. EIn ordentliches Bad mit Badewanne und ein separates WC waren einwandfrei.

Das WLAN funktionierte im ganzen Hotel langsam aber immer verfügbar. Da während meines Aufenthalts nur wenige Gäste im Haus waren, befürchte ich unerträglich langsames Internet in der Hauptsaison, was zu testen wäre. Man bekommt für 3.50 ein kostenpflichtiges WLAN, das angeblich schneller sein soll. Das ist Abzocke, da ein kostenloses WLAN für den Prospekt eingerichtet wurde und man dann vom Gast für ein funktionierendes WLAN Aufpreis verlangt.

Das Fitnessstudio ist ok und hat einige Geräte. Leider dudelt auch ständig der TV mit nervigen Werbespots. Das Hamam ist schön und es gibt reichlich kostenpflichtige Zusatzleistungen, die von einem türkischen Gigolo zu aufdringlich aufgedrängt werden. Leider ist abends um 19:30 mit Fitness, Wellness und kurz darauf auch mit Pool Schluss. Das ist eine Zumutung, da man gerade abends gerne die Zeit mit genau diesen Einrichtungen verbringen könnte und in der Nachsaison alles andere auch geschlossen ist.

Die Abende kann man also nur an der Bar oder vor dem TV verbringen. Schade

Zimmertipp: ein helles Zimmer nach Süden verlangen. Der Aufpreis für die Junior Suite ist sinnvoll
  • Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Royal Holiday Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Holiday Palace

Anschrift: Lara Tourism Center, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 9 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 12 der Familienhotels in Antalya
Nr. 12 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Holiday Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Holiday Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Holiday Palace Hotel Antalya

Wenn Sie Royal Holiday Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.