“Super Restauranet mit fantastischer Kueche und Aussicht” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 691 Restaurants in Antalya
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Friedrichshafen, Deutschland
“Super Restauranet mit fantastischer Kueche und Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir verbringen dritten mal unseren Urlaub in Antalya und haben uns gleich beim ersten mal in dieses Lokal verliebt. Inzwischen sind wir jeden Tag hier, sozusagen unser Wohnzimmer. Die Kueche ist sehr zu empfehlen, das Personal sehr zuvorkommend und nett. Ausserdem gibt es hier den besten Rosewein in ganz Antalya. Auch der Klamottenladen daneben ist einen Besuch wert, sehr gute Qualitaet.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Can ist einer der nettesten Kellner, die wir je kennen gelernt haben. Er ist fleißig, freundlich (nicht aufdringlich) und schnell. Esat, der Besitzer des Paradise-Restaurants, macht seinen Job richtig gut! Spricht fließend viele Sprachen, geht auf die Gäste ein und bietet tolle, frische und vor Allem leckere Gerichte an. Fisch und Steak, türkische Küche, Vorspeisen, Nachtisch und der "Rose' -Wein" ---- alles sehr zu empfehlen! Und die Aussicht auf den Hafen: UNSCHLAGBAR! Große Fernseher für alle sportbegeisterten Gäste stehen zur Verfügung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Restaurant, das sehr zu empfehlen ist! Ach ja, der frisch-gepresste Granatapfelsaft, den hätte ich gerne auch zu Hause jeden Tag! Monika und Heinz

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Typisches Altstadtrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Der Service ist sehr zuvorkommend. Die Plätze a.d. alten Mauer m. Blick a.d. Hafen sind wunderschön gelegen. Was man von den Tischen a.d. Straße nicht gerade sagen kann. Das Essen ist leider touristischer Durchschnitt und bietet bis a.d. frischen Fisch, keine Highlights.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Paradise Restaurant - Tolles Essen mit unschlagbarer Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Restaurant liegt oberhalb des Hafens von Antalya. Man kann auf einem Balkon sitzen, der in den Fels der Stadtmauer oberhalb des Hafens gehauen ist und hat einen unglaublichen Blick auf den Hafen. Das Essen ist sehr gut und preiswert, der Service unglaublich freundlich und höflich. Der Inhaber Esat hat immer interessantes zu erzählen und man kommt einfach gerne wieder. Wir haben dieses Restaurant schnell zum Stammlokal erkoren, weil wir uns dort sehr wohlgefühlt haben. Man muss nicht unbedingt etwas verspeisen, auch für ein Getränk ist man bei Esat jederzeit herzlich willkommen. Alle Speisen werden frisch zubereitet und das Lokal (wir haben nur den Aussenbereich besucht) soll bald noch umgebaut werden. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal im Paradise Restaurant in der Altstadt von Antalya.

• 5 von 5 Sternen Ambiente