“Eine einzige Katastrophe” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antalya suchen?
Hotel De Paris
Hotel De Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ornek Koy Mevki Dinc Sok. No:2 Lara, Muratpasa, Antalya 07003, Türkei   |
Nr. 198 von 228 Hotels in Antalya
Bayern
“Eine einzige Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Unsere Reisegruppe (8 Personen) sollte während einer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel verbringen.
Mitten in der Einflugschneise des Flughafens, Fenster nicht isoliert (Fluglärm von 5:30 morgens bis ca. Mitternacht).
Die Zimmer waren nicht gereinigt, auf Leisten lagen millimeterdick Staub und Haare, der Kühlschrank lebte in mehreren Farben, Telefon und Fernbedinungen verschmutzt und mit Speichel- und sonstigen unidentifizierbaren Spuren, Bettwäsche nicht ordentlich gereinigt und nicht gebügelt.
In den Bädern Schimmel in jeder Ecke, abblätternde Emailfarbe in den Duschkabinen, verdreckte Seifenspender und Seifenschalen, mit Wasser aufgefüllte (bereits benutzte) Shampoofläschchen, nicht gewaschene Handtücher (inklusive Schweißgeruch)...
Personal unfreundlich, ab ca. 20:00 niemand mehr erreichbar, der Englisch spricht (Deutsch spricht niemand).
Wegen eines unverantwortlichen Reiseleiters mussten wir zwangsläufig eine Nacht in dieser Absteige verbringen, wir hätten lieber auf diese Erfahrung verzichtet!

• Aufenthalt August 2010

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel De Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Paris

Anschrift: Ornek Koy Mevki Dinc Sok. No:2 Lara, Muratpasa, Antalya 07003, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 198 von 228 Hotels in Antalya

Wenn Sie Hotel De Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.