“modernes kleines Hotel mit guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Metur

Hotel Metur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Metur
2.0 von 5 Hotel   |   Genclik Mah. 1326. Sok. No:59 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 21 von 225 Hotels in Antalya
“modernes kleines Hotel mit guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben das Hotel gewählt weil, wir abends vom Flughafen mit Leihwagen gekommen sind und am nächsten Tag Richtung Kappadokien fahren wollten. Es war eine gute Wahl! Das Hotel liegt am östlichen (flughafenseitigen) Rand der Altstadt, nahe dem Meer. Dank der Seitenstraße, war auch Parken kein Problem. Hoteleinrichtung und Zimmer sind "modern-türkisch" und auch das Frühstück war mehr als ok. Ich würde jederzeit wieder buchen.
Ach ja, das Personal war auch sehr hilfreich und bemüht!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Girne
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Bei unseren vorherigen Besuchen in diesem Hotel buchten wir immer über booking.com.
Diesmal gab es dort aber keine Zweibettzimmer mehr.
Da wir vorher schon zweimal in diesem Hotel gewesen waren, kontaktierte ich das Hotel direkt. Ich kriegte nicht nur sofort eine Antwort, sondern konnte auch um die Zimmernummer beten, die wir letztes Mal hatten. Eine sofortige Antwort bestätigte unsere Buchung (gleiches Zimmer) und auch unsere Abholung vom Flughafen, alles mit der gleichen freundlichen Einstellung, die wir jetzt von diesem Hotel gewöhnt sind.

Antwerp, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im August 2013 vier Nächte in diesem kleinen, aber sehr guten Hotel. Was für eine positive Erfahrung! Große und schöne Zimmer mit Meerblick zu einem sehr angemessenen Preis. Sehr freundliches und hilfreiches Personal, tolles Essen, sehr sauber, kleiner aber angenehmer Pool. Gute Lage, nahe der Straßenbahn und 20 Minuten zu Fuß ins historische Zentrum. Schön und freundlich, und hauptsächlich örtliche Gäste.

Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel am Rande des Zentrums ca. 150 m vom Meer entfernt. Sowohl die Altstadt Kaleici, der Yachthafen als auch die Neustadt sind fussläufig zu erreichen. Nach Lara oder Konyaalti fährt der Bus KL 08 direkt.
Das Hotel ist modern eingerichtet. Die alle mit einem Balkon ausgestatten Zimmer ebenfalls. Erholen kann man sich am Pool oder im Garten. Das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (obwohl es rd. 12 Std. tgl. an 6 Tagen pro Woche arbeiten muss).
Die Betten waren für meinen Geschmack etwas hart. Das ist in der Türkei aber wohl allgemein üblich. Das Licht im Bad war eher spärlich. Ein Wasserkocher im Zimmer (für Tee/kaffee) wäre nett.
Bei der Zimmerbuchung empfehle ich darauf zu achten, dass man ein Zimmer nach vorn bekommt (Meerseite, Südseite). Nach hinten bekommt man den Lärm der Schule direkt dahinter (von 8-17 h) ab. Ab der 3. Etage guter Ausblick.
Am günstigsten buchen kann man für gewöhnlich bei www.hrs.de (EZ/ÜF für 38 €).

Zimmertipp: Zimmer nach vorn besser (Meerseite, ganztägig Sonne). Zimmer an der Rückseite gehen direkt auf eine ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Wenn man eines der Eckzimmer bekommt, kann man sogar aufs Meer gucken. Das Eckzimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und hat eine relativ große Auswahl. Man kann Morgens draußen sitzen zum frühstücken.
Abends kann man in der Nähe des Pools sitzen und relaxen. Das Restaurant ist sehr gut und nicht teuer. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Leider spricht nicht das gesamte Personal englisch, aber man kommt dennoch gut klar.
Im Zimmer gibt es eine Klimaanlage, die man im Sommer auch unbedingt braucht.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Wer allerdings einen Strand möchte, der muss außerhalb der Stadt etwas suchen.
Für Geschäftsreisen aber absolut ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Gut geführtes, sehr nettes und sauberes Hotel mit super Freundlichen Mitarbeitern !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir wählten das Hotel wegen all der guten Bewertungen auf TripAdvisor. Wir waren überhaupt nicht beeindruckt! Es war recht schmuddelig und ich fand Abfall auf dem Fußboden. Ansonsten denke, es war sauber, aber ich kann ich nicht sagen. Die Beleuchtung war absolut schrecklich und die Möbel und die Betten waren so heruntergekommen und zufällig gelegen, ich hatte das Gefühl, dass wir in der Stauraum! Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit (außer das eine Mal, als ich bat um zusätzliche Kissen und bekamen ziemlich ärgerlich). Das Frühstück war der einzige Lichtblick und wurde auf Bestellung unter verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Auch ist die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, sehr zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten in Antalya.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Metur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metur

Anschrift: Genclik Mah. 1326. Sok. No:59 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 225 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Metur 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, HostelBookers, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Metur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.