“Ruhig gelegenes Spa Hotel” 5 von 5 Sternen

Ayka Vital Park
4.0 von 5 Spa   |   Akhoyuk Caddesi No 1 | Duacı, Antalya 07190, Türkei   |
Nr. 104 von 232 Hotels in Antalya
Innsbruck, Österreich
“Ruhig gelegenes Spa Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Auch hier wieder leider nur einen halben Tag und eine Nacht verbracht. Sehr schöne kleine Spa Anlage, weit abseits von Verkehrslärm u.a. Sehr gut ausgestatteter Spabereich, nettes Flair rund um den schön angelegten Pool und tatellose Küche wird hier geboten. Da nicht weit von Antalia gelegen wären einige Tage der Erholung nach einer Rundreise durch Lykien u.a. sehr emphehlenswert. Auch Spazierwege nahe des Hotels sind vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Lincoln, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Nach einer erlebnisreichen Woche, in der wir Italien bereist hatten, erholten wir uns in diesem Kurhotel von unseren Reisestrapazen. Die Anlagen waren ausgezeichnet und das Hotel liegt in einem friedlichen Waldgebiet außerhalb von Antalya. Mit dem Taxi gelangt man schnell in die Stadt, wo man viel erleben oder die malerische Altstadt und den Hafen genießen kann. Wir waren im April dort, es war also schon warm genug, um es sich in einer Liege am Pool gemütlich zu machen. Ich sah zwar auch jemanden im Pool schwimmen, mir persönlich war es dafür aber noch eine Idee zu kühl. Das Hotel verfügt über zahlreiche Gesundheitsangebote wie zum Beispiel Zahnmedizin, vom Grundsatz her ist es aber einfach eine ruhige und friedliche Anlage fernab der überlaufenen Touristengebiete. Wir fanden dort jedenfalls die Entspannung und Erholung, die wir uns gewünscht hatten.

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Hoch über der Stadt Antalya(mit dem öffentlichen Autobus ca. 50 Minuten in die Stadt mit 1 X umsteigen) liegt das Ayka Vital Hotel. Wer Ruhe und Einsamkeit sucht, kann hier sein Ziel erreichen.
Die Zimmer sind einfach, aber ordentlich eingerichtet und entsprechen gutem 3 Sterne Standard.
Die Preise an der Hotelbar erinnern leider eher an 5 Sterne in Skandinavien( 1 Glas Hauswein um 5 Euro) Die Zimmer waren sauber und auch teilweise Rollstuhlgeeignet. Das Frühstück war in Ordnung.
Die Bedienung war freundlich und wegen eines Problems mit der Klimaanlage nach dem einchecken haben wir sofort ein anderes Zimmer bekommen. Der Pool ist schön zwischen den Häusern des Hotels gelegen und im Keller gibt es einen kleinen, aber feinen Wellness und Fitnessbereich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

An sich nettes Hotel,schöner aussenpool,saubere Zimmer. Nicht unbedingt gute Lage,obwohl die Bus/Tram-Verbindung recht gut ist,wenn man es weiß.die Rezeption ist nicht sehr informationsfreudig,wahrscheinlich wollen sie den Taxis etwas zukommen lassen.
Die Sauna war nicht in betrieb,man war auch nicht bereit,sie einzuschalten.
Das essen ist eher negativ zu bewerten.wenig Auswahl an hauptspeisen,eher undefinierbar.die Salate sind ok.länger als 3 Nächte hätte ich es nicht gerne ausgehalten.

• Aufenthalt April 2012
Syke
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir haben eine Türkei-Rundreise gemacht. Das Medizin-Zentrum wurde extra für Rundreise-Touristen und türkische Sportler angeboten. Es brauchte fast zwei Stunden, bevor das Zimmer einigermaßen warm wurde. Die Rezeption konnte in diesem Fall auch nicht helfen, da niemand von dem Personal die deutsche Sprache beherrschte. Mit Händen und Füßen haben wir doch erklärt, was wir wollen, doch man brauchte einfach Zeit. In unserem Zimmer standen 3 Betten. Die 3. Decke hat ein bisschen geholfen. Die Getränke waren überteuert. Es gab nur eine warme Speise - Hähnchen und Reis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mülheim an der Ruhr
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

dementsprechend war die Küche fernab von jeglichem europäschem Standard.
Innerhalb von 14 Tagen gab es 15x Hähnchen
Kein Rindfleisch, kein Lammfleisch. Trotz Vollpension meist kein Nachtisch.
Sehr sauberes Hotel mit sehr ordentlichen Zimmern.
Postkarten an der Rezeption abgegeben kamn nie in Europa an ???

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Ayka Vital Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayka Vital Park

Anschrift: Akhoyuk Caddesi No 1 | Duacı, Antalya 07190, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 63 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayka Vital Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayka Vital Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ayka Vital Park Antalya

Wenn Sie Ayka Vital Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.