“Hier fühlt man sich wie zu Hause - oder vielleicht sogar noch besser?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beyaz Melek Hotel

Beyaz Melek Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beyaz Melek Hotel
Altinkum Mah. 417. Sok. No:14 | Arapsuyu, Antalya 7100, Türkei   |
Nr. 8 von 163 Pensionen in Antalya
“Hier fühlt man sich wie zu Hause - oder vielleicht sogar noch besser?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Auszeichnend für das Hotel ist das herzliche Personal. Hier steht der Gast an erster Stelle und NICHT der Profit. Bei Fragen und Wünschen hat man rund um die Uhr einen Ansprechpartner (24-Stunden-Rezeption). Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet und werden regelmäßig gereinigt. Hierbei ist auch zu erwähnen, das die Reinigungskräfte sehr aufmerksam sind (bemerkten ohne das wir was sagten, dass eine Decke fehlt usw) Die Lage des Beyaz Melek ist perfekt für einen Strandurlaub. Man erreicht das Meer innerhalb weniger Minuten und auch kleine Supermärkte sind in der näheren Umgebung. Durch eine Bushaltestelle in der Nähe ist man auch flexibel und kann andere Teile der Umgebung erkunden.

Also wer Lust auf einen ruhigen Urlaub in familiärer Umgebung hat, MUSS dieses Hotel besuchen =)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

ich kann nur sagen 1 a ..... man fühlt sich nicht wie im hotel sondern wie bei einer familie.........Wir waren sehr zufrieden und hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel! Essen, Strand, Betreuung waren total super! Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen! LG aus Deutschland birsen aylin anil

• Aufenthalt September 2010, Familie
Ergün T, Inhaber von Beyaz Melek Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Danke für die Super Bewertung!!! Wir erwarten euch gerne wieder.
Brigachtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel wird von einer Familie geführt, die über 20 Jahre in Deutschland gelebt hat. Sehr gepflegt und Deutschsprachig geführt. Kinderfreundlich und viele deutsche Gaeste.
Ich war sehr zufrieden und habe mich mit der Familie des Hauses sehr angefreundet und werde dieses Jahr mit meiner kleinen Tochter dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Beyaz Melek Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyaz Melek Hotel

Anschrift: Altinkum Mah. 417. Sok. No:14 | Arapsuyu, Antalya 7100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 163 Pensionen in Antalya
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyaz Melek Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beyaz Melek Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.