“WIE IMMER TOP” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Lara Tourism Centre, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 46 von 226 Hotels in Antalya
“WIE IMMER TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014 über Mobile-Apps

Das dritte Mal da und wieder alles perfekt! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Einen Tag krank und der General Manager Cüneyt Kuru selbst hat sofort den Arzt geholt! Auch der Duty Manager und Guest Relation Esra haben sich super um uns gekümmert!
Wir werden es vermissen
Herzlichen Dank, cok tessekkürler
Mona und Franz

• Aufenthalt November 2014

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014 über Mobile-Apps

Wir wahren 7tage dort... die zimmer wahren so der art schmuzig kann man garnicht beschreiben am ankunfstag lagen abgeschnittene fingernägel am boden das sagt schon alles... dh es wurde garnicht gepuzt .. alles voll staub und schmir flecken fenster und bad wahr so verschmirt mit flecken balkon wahr der ganze boden voll asche zigaretten... klo eimer wahr schon schwarz von dreck wirklich leute geht dort nicht hin... es ist wirklich nicht fünf sterne wert und überall im restaurant hüpfen die katzen rumm... der aussen pool reinste katastrophe bodenplatten abgerissen gefahr das man sich schneidet die treppe aus dem pool wackelt ganz lose ich und mein mann haben einen magendarm infekt von dem essen dort bekommen

• Aufenthalt September 2014
Rickenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Super Hotel, toller Strand, top Animation, tolle abendshows, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal vom Arzt bis zum Zimmermädchen. Wieder einmal sehr erholsamer Urlaub, mit sehr gutem und vielfachem speisenangebot vom Frühstück bis zum Dessert am Abend. Danke an das gesamte Haus. Bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel liegt schön direkt am Strand von Lara. Sehr angenehm ist, dass der Transfer vom Flughafen sehr zügig geht und man trotzdem keinen Fluglärm hat. Das einchecken ging so, wie ich es liebe, sehr schnell und unkompliziert. Wir hatte ein sehr schönes Zimmer in einem der drei Türme, welche zu dem Hotelkomplex gehören. Das Zimmer war sehr geräumig und wir hatten einen schönen Blick auf die Anlage und den Strand. Einfach nur super ist das Bett gewesen, welches ich nach vielen Reisen einfach nur als super bezeichnen kann. Selten habe ich ein so gutes Bett gehabt. Der erste Eindruck vom Zimmer wird in der gesamten Anlage bestätigt, die ich als äußerst gepflegt und sauber erfahren habe. Die Anlage bietet für jeden Geschmack etwas, d.h. man hat die Möglichkeit am Pool zu liegen, ebenso wie in einer Relax-Zone, die diesen Namen auch verdient, da hier wirklich Ruhe ist. Am Strand war ich überrascht von der mehr als ausreichenden Zahl der Liegen und Schirme, und das zur Hauptreisezeit. Der Strand ist einfach so, wie es Lara-Beach verspricht, feinsandig und sanft abfallend ins Meer.
Im Hauptrestaurant findet jeder Geschmack etwas und es wird auch sehr abwechlungsreiche Küche angeboten. Als Highlight kann man die Spezialitätenrestaurant bezeichnen, wo man einen noch individuelleren Service und eine sehr gute Küche geniesen kann.
An allen Bars kann man schnell seinen Durst stillen und bei zwei Bars ist auch noch Service inbegriffen.
Meine Frau hat im Spa-Bereich ein Paket für eine Anwendung gebucht und war einfach nur begeistert.
Abends ist fast immer ein Show-Programm, welches uns sehr gut gefallen hat und sicherlich nach individuellem Geschmack zu bewerten ist.
Insgesamt ist die Anlage einfach nur zu empfehlen, da für jeden etwas dabei ist. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: In einem der Türme mit Meerblick. Das lohnt sich, da der Blick morgens einfach schön ist.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir haben 10 Tage im Hotel und der weitläufigen Anlage verbracht. Unser Zimmer, sowie der Service im Hotel waren sehr gut. Es ist uns leicht gefallen uns dort wohlzufühlen. Der zur Anlage gehörende Strand war sehr gepflegt uns sauber. Auffallend ist auch, dass es hier ausreichend Liegen mit den dazugehörigen Schirmen gab, so dass es hier nie zu einem Engpass gekommen wäre. Der Strand ist feinsandig und leicht abfallend. Direkt am Beach ist auch gleich eine Bar, die über eine gute Auswahl an Getränken verfügt. Hier hat auch eine Beachparty stattgefunden.
Das Hotel verfügt über drei Spezialitätenrestaurants, welche wirklich empfehlenswert sind und eine Steigerung zum Hauptrestaurant darstellen.
Der weitläufige Spa-Bereich entsprach einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis, wir hatten ein umfassendes Paket gebucht.
Wir haben einen schönen Urlaub gehabt und können die Anlage nur empfehlen. Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in einem der Türme mit Meerblick, was sich auf jeden Fall lohnt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sonthofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir haben schöne 2 Wochen erlebt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders erwähnen möchte ich Semiha im Restaurant, sie hat uns jeden Tag verwöhnt. Der einzige negative Punkt war das 95 % Iraner im Hotel waren und der Umgang mit den Speisen für uns sehr befremdend war. Es mußten volle Teller wieder abserviert werden. Die Iraner haben zu dieser Zeit Ferien wegen einem Feiertag. Also in dieser Zeit würden wir nicht mehr in die Türkei reisen. Aber dafür kann ja das Hotelpersonal nichts. Die Liegewiese in Strandnähe ist auch super. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
RixosLaresHotel, Guest Relations Agent von Rixos Lares, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Gast,
es freut uns sehr dass Sie mit unserem Hotel zufrieden geblieben sind und sich die Zeit genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Gästemeinung ist sehr wichtig für uns. Wir hoffen, dass Sie wieder in das Rixos Lares Hotel für die Ferien kommen werden.
Mit Freundlichen Grüssen,
_________________
Gästebetreuung Agent
Volodymyr KOLODKIN
volodymyr.kolodkin@rixos.com
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren am 16. Mai 2014 im Rixos Lares in der (anscheinend) grössten Suite in der Erwartung eine Nacht in einem 5 Sterne Hotel zu verbringen. Schon der Preis hat ums stutzig gemacht, 170 Euro, all inklusive für eine 4 köpfige Familie. Kaum im Zimmer angekommen bemerkten wir dass 2 Stehlampen nicht funktionieren, der Türgriff vom Balkon beim schliessen der Tür abfiel und es auch feuchte Stellen an der Decke gab. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten aber das war es auch schon. Das Essen ist mittelmässig und eher meine Massenabfertigung, was normal ist für Hotels dieser Grösse, das Personal durchweg unfreundlich und das Gebäude sah auch schon besser aus. Man sicherlich ein paar Tage dort verbringen wenn man mit der richtigen Erwartungshaltung dorthin geht dass es sicher in Wahrheit eher um ein 3-4 Sterne Hotel handelt, wenn man es mit wirklichen 5 Sterne Hotels vergleicht, wie das Mardin Palace in der unmittelbaren Nähe, oder Hillside Beachclub in Fethiye oderD-Maris in Datca. Wenn das Rixos Lares ein 5 Sterne Hotel ist dann ist das D-Maris, 7-8 Sterne. Also aufpassen und sich nicht von der 5 Sternen täuschen lassen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Gast,
Danke , dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Bewertung von unserem Hotel zu schreiben. Wir schätzen Ihre Meinung und versuchen immer den Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Hotelmanagement wird alle die in der Bewertung genannte Nachteile berücksichtigen und wir hoffen dass Ihre Meinung über Rixos Lares Hotel sich ändert.
Mit Freundlichen Grüssen,
__________________
Gästebetreuung Agent
Volodymyr KOLODKIN
volodymyr.kolodkin@rixos.com

Sie waren bereits im Rixos Lares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Lares

Anschrift: Lara Tourism Centre, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Antalya
Nr. 27 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 29 der Familienhotels in Antalya
Nr. 32 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 39 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Lares 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Lares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rixos Lares Antalya
Antalya Hotel Rixos Lares
Rixos Lares Bewertungen
Antalya Rixos Lares
Rixos Lares Hotel Antalya
Rixos Lares Antalya

Wenn Sie Rixos Lares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.