“Top Hotel mit einigen Mängeln” 4 von 5 Sternen

Rixos Lares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Lares
5.0 von 5 Hotel   |   Lara Tourism Centre, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 49 von 225 Hotels in Antalya
“Top Hotel mit einigen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren im Juli 2013 im Rixos Lares in Antalya. Dort angekommen dauerte der Bustransfer circa 25-30 Minuten. Im Hotel angekommen war ich sofort vom Personal begeistert. Für gewöhnlich bin ich es gewohnt nach der Ankunft meine Koffer zu nehmen und nach dem Einchecken damit ins Zimmer zu gehen. Nicht so hier. Gleich nachdem wir aus dem Bus ausgestiegen sind kam uns schon das Hotelpersonal entgegen und nahm uns die Koffer ab, und wollten diese bereits auf die Zimmer verfrachten.
Die Zimmer haben mich weniger begeistert. Das soll auf keinen Fall heißen das etwas nicht vorhanden war (Klimaanlage und Minibar vorhanden), sondern es wirkte für meine Verhältnisse etwas in die Jahre gekommen. Das trifft meiner Meinung nach auch auf das Hotel zu. Wie bereits erwähnt es war nichts dreckig sondern einfach ein bisschen abgegriffen. Der Speisesaal ist Geschmackssache. Das Essen war zu allen Mahlzeiten ausgezeichnet. Auswahl hatte man dank des riesigen Buffets auch genug. Doch der Speisesaal wirkte auch mich etwas düster und nicht atmosphärisch. Der Außenbereich des Hotels ist wirklich TOP. Bühne für Abendshows, Tennisplatz mit einer sehr netten Trainerin Alexandra , riesen Pool und zahlreiche andere Aktivitäten. Das Service im Rixos Lares war wie gesagt im generellen sehr gut.
Mir hat der Urlaub sehr gut gefallen. Wenn man über die Mängel hinweg sieht obwohl sie jedem auffallen werden kann man hier durchaus einen schönen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden. Für Kinder andere Freunde zu finden ist allerdings nicht so einfach. Das ist sicher in einem Hotel mit mehr deutschen Gästen einfacher. Meinen Kindern war das nicht so wichtig. Uns hat besonders gut der Service gefallen. Selbst zum Mittagessen kann man sich in Strandnähe in ein Themenrestaurant setzen, kann a la carte essen und wird toll bedient. Wlan war in der Lobby kostenlos.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 20 Minmuten. Die Gartenanlage ist wunderschon und man kann sich gut entspannen. Ebenso der Strand. Die Suite war in Ordnung.
Reichhaltig waren die Büfetts sowohl beim Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Auswahl war riesig. Das chinesische Restaurant (Silk Road) war angenehm und gut.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Von den" guten Geistern" möchten wir folgende erwähnen: Nihal Keme und das Team der Rezeption. Ibrahim und seine Bellboys. Serdar Yildiz und sein Team der Guest Relation. Semiha und Isi im Hauptrestaurant. Süleyman und das Team vom Housekeeping. Auch erwähnen möchten wir Erdem (Life Guard) für seine Unterstützung am Strand.
Fazit: Ein gelungener Urlaub. Wir freuen uns schon jetzt auf dem nächsten Aufenthalt im Rixos Lares

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Toller Urlaub in einem Super Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, top Lage, toller Service. Viele Grüße an unsere Kellnerin Gülderen!

• Aufenthalt Mai 2013
Düren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist super. Man braucht vom Flughafen nur ca. 30 Minuten. Begeistert waren wir von der grossen, gepflegten Parkanlage und Relaxzone. Diee Poolanlage war auch sehr gepflegt. Das Zimmer war geräumig und sauber- vielleicht ein bisschen abgegriffen. Naja also in die Jahre gekommen. Das Frühstück war reichhaltig. Hatten jeden Morgen etwas anderes. Zu empfehlen ist das asiatische Restaurant. Gut ist auch das ital. Restaurant. Das Personal, besonders das weibliche ist sehr zuvorkommend und freundlich. Abends war es beim Abendbuffet leider nicht so angenehm. Durch die Grösse kam man sich vor wie im Bahnhof - sehr sehr laut und etwas dunkel. Das Essen war immer gut. Man hat auch viele Einkaufmöglichkeiten in Lara. Ein Trip mit dem Dolmus nach Antalya in den Hafen ist auch eine tolle Sache. Sehr zu empfehlen ist auch ein Besuch im Hamam. Das Angebot gabs beim Reiseleiter. Alles in allem wars ein schöner Urlaub. Werden aber nächstes Jahr ein anderes Hotel buchen. Wahrscheinlich wieder Roal Dragon.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

leider ist das Hotel von der Einrichtung her in die Jahre gekommen. Sehr schöne große und gut gepflegte Parkanlage mit Relaxzone. Bei der Zimmerreinigung ist die Pflege lange nicht so gut, es wird nur oberflächlich geputzt. Servicepersonal sehr freundlich. Schöne Poolanlage. Probleme bereitet die zentrale Klimaanlage, es wird Luft ins Zimmer geblasen und man kann den Lüfter nicht abstellen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Rixos Lares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Lares

Anschrift: Lara Tourism Centre, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 26 der Strandhotels in Antalya
Nr. 29 der Familienhotels in Antalya
Nr. 30 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 40 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Lares 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Prestigia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Lares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rixos Lares Antalya
Rixos Lares Antalya
Antalya Rixos Lares
Rixos Lares Bewertungen
Rixos Lares Hotel Antalya
Antalya Hotel Rixos Lares

Wenn Sie Rixos Lares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.