“Stammgast in Rixos Lares” 5 von 5 Sternen

Rixos Lares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Lares
5.0 von 5 Hotel   |   Lara Tourism Centre, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 51 von 228 Hotels in Antalya
“Stammgast in Rixos Lares”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 20 Minmuten. Die Gartenanlage ist wunderschon und man kann sich gut entspannen. Ebenso der Strand. Die Suite war in Ordnung.
Reichhaltig waren die Büfetts sowohl beim Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Auswahl war riesig. Das chinesische Restaurant (Silk Road) war angenehm und gut.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Von den" guten Geistern" möchten wir folgende erwähnen: Nihal Keme und das Team der Rezeption. Ibrahim und seine Bellboys. Serdar Yildiz und sein Team der Guest Relation. Semiha und Isi im Hauptrestaurant. Süleyman und das Team vom Housekeeping. Auch erwähnen möchten wir Erdem (Life Guard) für seine Unterstützung am Strand.
Fazit: Ein gelungener Urlaub. Wir freuen uns schon jetzt auf dem nächsten Aufenthalt im Rixos Lares

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Düren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist super. Man braucht vom Flughafen nur ca. 30 Minuten. Begeistert waren wir von der grossen, gepflegten Parkanlage und Relaxzone. Diee Poolanlage war auch sehr gepflegt. Das Zimmer war geräumig und sauber- vielleicht ein bisschen abgegriffen. Naja also in die Jahre gekommen. Das Frühstück war reichhaltig. Hatten jeden Morgen etwas anderes. Zu empfehlen ist das asiatische Restaurant. Gut ist auch das ital. Restaurant. Das Personal, besonders das weibliche ist sehr zuvorkommend und freundlich. Abends war es beim Abendbuffet leider nicht so angenehm. Durch die Grösse kam man sich vor wie im Bahnhof - sehr sehr laut und etwas dunkel. Das Essen war immer gut. Man hat auch viele Einkaufmöglichkeiten in Lara. Ein Trip mit dem Dolmus nach Antalya in den Hafen ist auch eine tolle Sache. Sehr zu empfehlen ist auch ein Besuch im Hamam. Das Angebot gabs beim Reiseleiter. Alles in allem wars ein schöner Urlaub. Werden aber nächstes Jahr ein anderes Hotel buchen. Wahrscheinlich wieder Roal Dragon.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

leider ist das Hotel von der Einrichtung her in die Jahre gekommen. Sehr schöne große und gut gepflegte Parkanlage mit Relaxzone. Bei der Zimmerreinigung ist die Pflege lange nicht so gut, es wird nur oberflächlich geputzt. Servicepersonal sehr freundlich. Schöne Poolanlage. Probleme bereitet die zentrale Klimaanlage, es wird Luft ins Zimmer geblasen und man kann den Lüfter nicht abstellen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war schon das zweite Mal mit meiner Familie über die Auffahrt für 5 Tage in diesem Hotel. Das Hotel fällt neben den Hotels die in der Nachbarschaft sind nicht auf. Die Lage des Hotels ist super. Ca. 30 Minuten vom Flughafen und Antalya entfernt.Man wird herzlich empfangen. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit. Wir hatten eine Kingsuite auf der Landseite. Diese Zimmer sind sensationell aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sie wurden immer sehr sauber geputzt. Wir buchen immer Landseite, weil die Arena der Shows auf der Meerseite des Hotels ist. Das Essen ist gut, keine 5 Sterne aber ok. Bei All inklusiv darf man aber auch nicht so viel erwarten. Das Publikum ist aus Deutschland, Holland, England und natürlich Russland. Da die Pakanlage sehr grosszügig ist kann man sich gut zurückziehen. Das Essen im italienschischen Restaurant ist sehr gut. Auch das asiatische Restaurant können wir empfehlen. Dort ist es ruhig und gediegen. Die Animatoren sind nicht aufdringlich. Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel ideal. Es ist nahe bei Antalya und dem Flughafen. Am Samstag ist in Lara ein Markt der Gemüse und Kleider anbietet. Das ist ein Erlebnis. Einmal waren wir im Türkischen Bad. Das Personal möchte einem die Massagen verkaufen für 90 Euro.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Landseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Das Aushängeschild des Hotels die schönen Gärten und strandanlage. Bauarbeiten am Pool sollten lt Hotel und its beendet sein doch uns erwarten leere Pools und Bauarbeiten an Strand und im und um alle Pools. Entgegenkommen ein Hitel fast 2 Std weit weg 1,5 Tage später oder Obstkorb und eine Massage. Bei all inclusive lächerlich. Amophäre ohne Pool und Stimmung Fehlanzeige! Nie wieder Rixos nie wieder its. Haben viele Bilder gemacht und dann entscheiden wohl Juristen. Mal sehen wie die Woche hier noch wird...

• Aufenthalt März 2013
Laatzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Größe des Hotels ist gigantisch. Das Voyer sowie die ganze Anlage ist sehr sauber. Das Personal ist 1A. Leider muss man für die Internet Verbindung in den Zimmer zahlen. Im Voyer ist zwar Internet aber dies wird dann auch von mehreren Gästen genutzt so das es dann aussieht als wäre man am Bahnhof.Zum empfehlen ist dieses Hotel trotzdem . Wir werden auch 2013 unseren Erholungsurlaub dort verbringen.

Der Strand befindet sich unmittelbar am Hotel. Für Strandhantücher ist immmer vorgesorgt. Liegen sowie Platz zu anderen Gäste ist auch vorhanden. Super Lage

Die Freundlichkeit der Servicekräfte ist vorbildlich. Viele Servicekräfte sind auch der Deutschen Sprache mächtig ( sonst auch gerne auf Englisch ). DIe Zimmer wurden jeden Tag aufs neue gereinigt. Für frische Handtücher wurde auch gesorgt.

Das Essen ist hervorragend und vielseitig. Für abwechslung ist jeden Tag gesorgt. Die Restaurant sind sehr sauber. Was allerdings ein wenig stört ist das freie Vögel auf die Essterasse gelangen können. Dies sollte mit einem Vogelnetz abgeschirmt werden.

Die vielfalt an Freizeit Angebote ist okay. Der große Pool ist in die Jahre gekommen. Viele Fliesen sind abgefallen und müssten erneuert werden da man sich dran schneiden kann, was auch schon vorgekommen ist. Das Wasser ist allerdings sehr sehr sauber und nicht so clorreich. Die gesamte Anlage ist wunderschön sauber und grün.

Die Größe sowie die Ausstattung der Zimmer ist sehr angenehm. Hygiene und Sauberkeit der Zimmer Top. Zu bemängeln sind einzelne kleine Schimmel stellen im bereich der Dusche.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Adendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Unser diesjähriger Türkeiurlaub führte uns in das Hotel Rixos Lares nach Antalya-Lara. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft anderer bekannter Hotels wie z. B. das Hotel Titanic und ist nur ca. 20 Minuten Bustransfer vom Flughafen entfernt. Wir waren vom 1. Tag an sehr zufrieden mit der Unterkunft und Verpflegung. Das AI Angebot lies insbesondere bei den Getränken keine Wünsche offen. Für Biertrinker steht am Strand ein großes Bierfass zum Selbstzapfen bereit. Auch die Minibar war im Vergleich mit anderen Hotel täglich sehr gut mit diversen Getränken gefüllt. Positiv aufgefallen war uns bei diesem Urlaub die Anwesenheit von ca. 40 – 50 % türkischer Gäste. Man merkte also, dass man Urlaub in der Türkei macht. Es wurde also türkisch und nicht osteuropäisch gesprochen. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben und war auch beim Erlernen von türkischen Vokabel behilflich und hat sich auch dann über die Bestellungen und Grußformeln in türkischen Sätzen sehr gefreut. Wie bereits in einem anderen Rixos Hotel mussten wir auch diesmal kein AI Armband tragen.
Ebenfalls positiv aufgefallen war der Umgang mit den in der Anlage lebenden Katzen und deren tierärztliche Versorgung . Die abgeschnittene Ohrspitze lies auch sofort erkennen, dass eine Kastration bei den Katzen vorgenommen worden ist. Für die Katzen steht ein eigenes Katzenhaus mit Futternäpfen zur Verfügung.
Wir werden wohl das Hotel wieder einmal buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Rixos Lares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Lares

Anschrift: Lara Tourism Centre, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 30 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 31 der Strandhotels in Antalya
Nr. 33 der Familienhotels in Antalya
Nr. 42 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Lares 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Unister, Weg, Unister, Odigeo, Prestigia, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Lares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rixos Lares Antalya
Rixos Lares Antalya
Rixos Lares Bewertungen
Antalya Rixos Lares
Rixos Lares Hotel Antalya
Antalya Hotel Rixos Lares

Wenn Sie Rixos Lares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.