“Rixos Lares” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 228 Hotels in Antalya
remscheid
“Rixos Lares”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Sehr gutes Hotel ,keine Beanstandungen . Außer das das Fleisch Sortiment hätte abwechslungsreicher sein können. Kellner alle sehr freundlich und David von Managment .Immer wieder gerne fliegen bald wieder hin.Die Fliesen im Pool müssten mal erneuert werden,da viele kaputt waren .Sonst sehr gepflegte Anlage ,wo man seine Ruhe genießen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
RixosLaresHotel, Leiter Gästebetreuung von Rixos Lares, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Rixos Lares Hotel. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gutgefallen hat. Damit das auch weiterhin so bleibt, werden uns bei Ihrem nächsten Besuch noch weiter anstrengen, damit Sie uns zufrieden und erholt verlassen.

Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Schon beim ankommen habe ich mich im Rixos sehr gut augehoben gefühlt. Die Lobby ist sehr gemütlich und mit vielen bequemen Sitzmöbeln ausgestattet. Alle Zimmer sind freundlich und einladend ausgestattet. Das Essen war sehr schmackhaft. Auch wenn man später zum Essen kommt ist noch alles vorhanden. Es wird immer wieder aufgefüllt. Der Weiswein ist der beste, den ich je in einem Hotel in der Türkei getrunken habe.In den meisten Hotel ist er ungenießbar und die Übersäuerung hat mir nach einigen Tagen sehr zu schaffen gemacht. Bitte behaltet den Lieferant bei!!! Das Hallenbad hat lange Bahnen und ist hervorragend zum Schwimmen geeignet. Das Fitness-Centrum ist groß und in einem sehr guten Zustand. Wird auch oft in der Türkei vernachlässigt.Durch die schöne Hotelanlage ist man in kurzer Zeit am breiten Sandstrand am Meer. Wenn die Sonne sich zeigte wurden sofort Strandtücher ausgegeben und es gabe Getränke am Strand.Das Service-Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob im Hotel oder in der Hotelanlage. Auch im Januar wird eine gute Animation entsprechend dem Wetter angeboten. Vom Worken, Boccia spielen, Wassergymnastik bis zum Dart spielen und Tänze lernen (z.B. Rumba). Die Animateure, hier möchte ich besonders David und Zura erwähnen sind einfach <Klasse<. Abends spielte Nadja am Piano, ein Hochgenuß.Vielen Dank für alles! Ich habe mein Hotel in der Türkei gefunden wo ich mich rundherum gut aufgehoben fühle. Ich kann das Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen und werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich verbrachte einen wunderbaren Urlaub im Rixos Lares. Das Hotel sowie die Anlage sind und werden stets sehr gepflegt. Das Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich. Der Service aller Angestellten ist sehr zuvorkommend und alle sind sehr freundlich und stets hilfsbereit! Besonders muss ich hervorheben das auch älteren Reisenden immer hilfreich zur Seite gestanden wurde (z. B. im Restaurant den Teller abnehmen und zum Tisch bringen etc.). Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Das Team um den Entertainment Manager sowie dem General Manager des Hotels ist sehr bemüht allen Gästen einen komfortablen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Vom Hotel aus kommt man schnell zu Shopping-Möglichkeiten an der Hauptstraße. Dort befinden sich mehrere Shopping Center mit Geschäften aller Art.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Im Januar verbrachte ich meinen zehntägigen Urlaub im Hotel Rixos Lares. Und mein Urlaub war einfach wunderschön!!!
Das Hotel verfügt über eine große, sehr gepflegte, parkähnliche Außenanlage.
Der hoteleigene Sandstrand liegt direkt an der Anlage. Und sobald ein Sonnenstrahl erscheint werden Handtücher ausgegeben und Getränke bereitgestellt.
Wenn man die Anlage verlässt, hat man Einkaufsmöglichkeiten in den zahlreichen Geschäften und Shoppingcentern.
Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.
Die Zimmer sind groß und geräumig und verfügen zum großen Teil über einen herrlichen Ausblick auf das Mittelmeer und das Taurusgebirge.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Egal wohin man kommt, wird man mit einem Lächeln begrüßt.
Das Essen war ausgezeichnet! Die geschmackliche Vielfalt der Speisen und deren zum Teil frischen Zubereitung haben mich sehr beeindruckt. Selbst der Wein schmeckte sehr gut (zum ersten Mal in einem Türkeiurlaub).
Das Hotel verfügt über ein schönes Hallenbad. Das Schwimmbecken ist so groß, dass man richtige Bahnen schwimmen kann. Des Weiteren gibt es einen großen Fitnessraum mit modernen Geräten. Und es gibt einen Bereich mit Laufbändern und Ergometern. Selbst dort findet eine aufmerksame Betreuung statt. Und ich habe es desöfteren erlebt, dass mir beim Training ein erfrischendes Wasser gereicht wurde.
Ebenfalls hervorzuheben ist das wirklich sehr nette Animationsteam unter Leitung von David. Selbst bei geringer Beteiligung (einer Person) fanden die angebotenen Aktivitäten statt. Und ich hatte das Vergnügen von Tanzstunden in Rumba und Samba.
Des Weiteren gab es ein schönes Abendprogramm mit einer ausgezeichneten Pianistin, die über ein großes Repertoire (Klassik, Jazz, Modern) verfügt. Es ist ein wahrer Genuss ihr zuzuhören.
Eine türkische Live-Band spielte ebenfalls einige Male, und zu deren Musik konnte man wunderbar tanzen.
Ich habe einen wunderschönen Urlaub erlebt!
Und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Ich verbrachte meinen Urlaub über Weihnachten und Neujahr dort und habe mich super wohlgefühlt. Das Hotel verfügt über eine schöne große Außenanlage und liegt direkt am Meer. Es ist ein sehr sauberes, gepflegtes und modernes Hotel mit nettem Personal. Hier gibt sogar ein Kino im Hotel. Auch das Essen war lecker und es wurde auch ständig nachgefüllt. Gute Einkaufsmöglichkeiten gibt direkt vor der Tür und nach Antalya ist es mit dem Dolmus auch nur ein Katzensprung.
Und nun,wie immer, das Beste zum Schluss!!!- Das Animationsteam unter der kompetenten Leitung von Chefanimateur David. David bereichert dieses Hotel in großem Maße mit seinem von ihm sehr gut geführten Team. Ich denke ein Hotel steht und fällt mit einer guten Animation, gerade wenn Leute auf Animation Wert legen und besonders auch im Winter, wenn das Wetter nicht immer so mitspielt, ist es für die Gäste schon wichtig unterhalten zu werden. Auch das Sportprogramm ist sehr gut und auch auf den Zustand der Sportgeräte wird hier sehr viel Wert gelegt. Klasse!
Auch die Silvesterparty, die von David organisiert und begleitet wurde war einfach Spitze. Vor allem auch das Feuerwerk, dass man in der Türkei auch nicht in jedem Hotel hat, war toll. David und sein Team sind alle sehr nett und auch sehr aufgeschlossen den Gästen gegenüber, aber was sehr wichtig ist, sie sind auf keinen Fall aufdringlich. Da ich viel und gern verreise, kann ich aus Erfahrung sagen, dass dies leider nicht überall der Fall ist. Darum gehört David und seinem Entertainmentteam größtes Lob.Weiter so!!! Ich hoffe in einem meiner nächsten Urlaube die netten Jungs und Mädels bald mal wieder zu sehen und wieder viel Spaß mit Ihnen zu haben.
Ein großes Dankeschön an Euch für einen schönen und unterhaltsamen Urlaub, in dem keine lange Weile aufkam.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

36154 Hosenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren über Weihnachten zum ersten Mal in der Türkei und somit auch zum ersten Mal im Rixos Lares. Es ist ein klasse Hotel, sehr sauber, großflächige Außenanlage, mit modernen Zimmern. Es gibt viele Möglichkeiten, wie z.B. Fußballplatz, Tennisplätze, 3DKino, Einkaufen, Arzt, Reinigung, WLAN (im Lobby Bereich kostenfrei), Bar, Restaurants (die Küche ist perfekt) usw. Das Personal war super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Es wurde ein tolles Animationsprogramm von einem tollen Animationsteam um den Chef David herum, geboten !!! Sowohl tagsüber als auch abends wurde hier für jeden Geschmack etwas geboten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen im April 2012 wieder dorthin zu fliegen. Vor allem auch die kurze Transferzeit (ca. 15 Minuten vom Flughafen-keine Angst, keinerlei Fluglärm) ist positiv zu bewerten !!! DANKE AN ALLE !!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren als eine männergruppe ende April in diesem hotel. Das hotel war eigentlich zu dieser zeit nicht befüllt. Wer pary machen möchte sollte nicht zu dieser zeit kommen. Aber alles andere war sehr gut. Essen lecker und der spa bereich akzeptabel. Die anlage ist sehr gross. Hier kann man sich entspannen. Energie tanken. Nach antalya sind es mit dem dolmus (bus) ca 35. min fahrtzeit. Im ganzen empfehlungswert.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Rixos Lares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Lares

Anschrift: Lara Tourism Centre, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 30 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 31 der Strandhotels in Antalya
Nr. 33 der Familienhotels in Antalya
Nr. 42 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Lares 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Unister, Weg, Odigeo, Unister, Prestigia, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Lares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rixos Lares Antalya
Rixos Lares Antalya
Rixos Lares Bewertungen
Antalya Rixos Lares
Rixos Lares Hotel Antalya
Antalya Hotel Rixos Lares

Wenn Sie Rixos Lares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.