“Klasse Hotel und super nettes Personal” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Lara Tourism Centre, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 49 von 232 Hotels in Antalya
Zertifikat für Exzellenz 2014
36154 Hosenfeld
“Klasse Hotel und super nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren über Weihnachten zum ersten Mal in der Türkei und somit auch zum ersten Mal im Rixos Lares. Es ist ein klasse Hotel, sehr sauber, großflächige Außenanlage, mit modernen Zimmern. Es gibt viele Möglichkeiten, wie z.B. Fußballplatz, Tennisplätze, 3DKino, Einkaufen, Arzt, Reinigung, WLAN (im Lobby Bereich kostenfrei), Bar, Restaurants (die Küche ist perfekt) usw. Das Personal war super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Es wurde ein tolles Animationsprogramm von einem tollen Animationsteam um den Chef David herum, geboten !!! Sowohl tagsüber als auch abends wurde hier für jeden Geschmack etwas geboten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen im April 2012 wieder dorthin zu fliegen. Vor allem auch die kurze Transferzeit (ca. 15 Minuten vom Flughafen-keine Angst, keinerlei Fluglärm) ist positiv zu bewerten !!! DANKE AN ALLE !!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
RixosLaresHotel, Leiter Gästebetreuung von Botanik Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Rixos Lares Hotel. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gutgefallen hat. Damit das auch weiterhin so bleibt, werden uns bei Ihrem nächsten Besuch noch weiter anstrengen, damit Sie uns zufrieden und erholt verlassen.

Sonnige Grüsse aus der Türkei
Esra Soytürk
Guest Relation Manager
Esra.Soyturk@rixos.com

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren als eine männergruppe ende April in diesem hotel. Das hotel war eigentlich zu dieser zeit nicht befüllt. Wer pary machen möchte sollte nicht zu dieser zeit kommen. Aber alles andere war sehr gut. Essen lecker und der spa bereich akzeptabel. Die anlage ist sehr gross. Hier kann man sich entspannen. Energie tanken. Nach antalya sind es mit dem dolmus (bus) ca 35. min fahrtzeit. Im ganzen empfehlungswert.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ich war bei meinem ersten Besuch im Oktober so begeistert vom Rixos Lares, dass ich im November erneut dort Urlaub gemacht habe.Es war ein sehr schöner Urlaub und ich bekenne mich als Rixos Lares Fan.
Aufgrund dessen, dass ich das Hotel schon kannte, konnte ich mich vom ertsten Tag an erholen.
Die sehr großzügige und gepflegte Anlage ist ganz nach meinem Geschmack.
Das Wetter war super.Man konnte am Strand liegen und sogar im Meer schwimmen.
Von Langeweile keine Spur.
Es waren verschiedene Nationalitäten anzutreffen was ich klasse fand, so konnte ich meine Englisch Kenntnisse auffrischen und habe nette und interessante Menschen kennengelernt.
Das Hotel hat auch in den Wintermonaten viel zu bieten.
Die Nähe zum Flughafen habe ich als sehr angenehm empfunden, so war ich schnell im Hotel und der Urlaub konnte beginnen.
Ein Shopping Center ist in 10 Min. zu Fuß erreichbar.Auch Antalya und andere Städte sind gut mit dem Bus oder Taxi erreichbar.
Das Hotel verfügt über einen eigenen gepflegten Strand den man zu Fuß durch den Garten erreichen kann.
Das Personal in den Restaurants, Bars und Zimmer ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Qualität des Beautycenters ist hervorragend.Es lohnet sich Massagen und Spa in Anspruch zu nehmen.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Große Auswahl, super Qualität und immer frisch zubereitetes Essen.Wer da nicht zufrieden ist, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Super fand ich auch die Mottoabende und die tollen Kostüme der Leute beim Empfang.
Es gibt auch noch drei a la carte Rastaurants mit tollem Ambiente.
Das Animationsteam:Topp !!!
Das tägliche Sport- und Animationsprogramm hat mir sehr zugesagt.Nicht aufdringlich und alle waren sehr freundlich.
Ob Shuffleboard mit Andrei, Pilates mit Diana oder Nordic walking und Boccia mit Zura, ich habe viel Spaß gehabt. Thanks you :-)
Die Shows waren erste Sahne , klasse Tänzer und Tänzerinnen.
Auch die live Musik, Karaoke, Tanzwettbewerb und die Piano Einlagen von Zura fand ich spitzenmäßig.Es war schön mit Euch zu tanzen und zu lachen :-)))
Das Team von David ist klasse und ich würde mich sehr freuen sie wieder zu sehen.
Das Zimmer war schön, groß und ruhig mit Meeresblick.
Es war ausgestattet mit TV, Musikanlage, Minibar (kostenlos) und vieles mehr.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher wurden ausgewechselt.
Auf dem Bett habe ich nette Aragementes vorgefunden.
Mein Tipp: Schenke ein Lächeln und Du bekommst viele zurück !!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Waren vor Jahren im Rixos Beldibi und haben uns auf Grund der Nähe zum Flughafen Antaly für das Rixos Lares entschieden. Privattransfer vom Flughafen zum Hotel ca. 18 min für € 15,00,

Großzügige Anlage mit einem großen, gepflegten Gartenbereich, Hotel sowie die gesamte Anlage sehr sauber. Riesiges All-inklusive Angebot (Getränke und Speisen).
Gemischte Gästestruktur (Alter und Nationalitäten), keiner ist negativ aufgefallen.

Sowohl das Service in den Restaurants und Bars wie auch die Zimmermädchen waren sehr zuvorkommend, der Großteil der Angestellten versteht bzw. spricht deutsch, ansonsten kommt man mit Englisch immer weiter.
Persönliche Betreuung auch ohne Trinkgelder, es zeigte sich wieder einmal, wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück.

Massage, Friseur und Beautycenter im Hotel, großartiger Service und hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis, das Personal ist nicht aufdringlich, will meine eine Leistung nicht in Anspruch nehmen bzw. hat man kein Interesse reicht ein einfaches nein danke aus und man wird nicht mehr behehligt..

Tägliches Animationsprogramm, wenn man will. Sanfte Animation, die Animateure waren allesamt sehr gut.

Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit 2 Betten und einem extra Sofa, tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser, Bier, Cola, Fanta, Sprite. Flatscreen und Soundsystem sind vorhanden.

Zimmer mit Balkon zum Pool/Meerseite oder mit seitlichem Meerblick Richtung Hotel Titanic.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

RIXOS stand bisher für mich als Name für hervorragende Business Hotels in der Türkei (Ankara, Konya).
Das Rixos Lares hat mich jedoch (leider) eines anderen belehrt... Das Hotel ist wie die meisten Hotels eine typische Touristenburg mit zu vielen Gästen aus dem russischen Raum...
Die Zimmer sind alt und sehr verschmutzt!
Die Hotelanlage selbst ist jedoch sehr schön! Auch der Strand ist sehr sauber!
Das Essen (All inclusive BUffet) wird von den tausenden Hotelgästen regelrecht geplündert und verliert dadurch seinen Reiz. Die Angestellten der Rezeption wirkten überfordert und es machte den Anschein, dass sie sich mit einem "5*****" Hotel nicht wirklich identifizieren können!

WIRKLICH SCHADE, DASS DER NAME RIXOS MIT DIESEM HOTEL AN WERT VERLIERT!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Gleich vorweg - es sind 5 Sterne in Landeskategorie - weswegen ich mir Vergleiche mit einem Adlon oder Imperial spare.

Ich war Anfang September (keine Hauptsaison) im Rahmen eine einwöchigen Schulung im Rixos Lares und kann mich dem Großteil der Bewertungen hier nur anschließen. Da ich das Hotel nicht selber gezahlt habe und die Kosten nicht kenne entfällt die Angabe zum Punkt "Preis/Leistung"

+nah zum Flughafen
+sehr gepflegte Anlage (Strandbar, großer Park/Liegewiese,großer Pool, 3 Rutschen)
+Essen sehr gut (ich weiß von niemandem, dem das Essen nicht bekommen ist) und auch abwechslungsreich
+sehr freundliches, zum Teil deutschsprachiges Personal
+Zimmer werden täglich gründlich gereinigt
+zumindest in Nebensaison ausreichend Liegen am Pool und Strand
+der Bus nach Antalya (öffentlich) hält nur 300 m vom Hotel entfernt und bringt einen um 2 EUR innerhalb von 45 Min nach Antalya

Da über die Stärken schon ausgiebig berichtet wurden vielleich auch noch einige Punkte, die mir aufgefallen sind, die man verbessern könnte:

-Silikonfugen in der Dusche sollten häufiger erneuert werden, da die Zimmer sonst wirklich sehr ordentlich sind
-Kellner (insbesondere beim Abendessen) recht unorganisiert, so dass man teils schon länger auf Getränke wartet
-Cocktail teilweise wirklich schlecht (ok - es ist All-Inclusive aber wenn schon Cocktails dann richtig)
-Öffnungszeiten der Rutschen sind zu kurz!

Insgesamt aber jedenfalls eine Empfehlung. Da kommen einige 5 Sterne Hotels in Italien nicht mit

• Aufenthalt September 2011, Business
Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Der Urlaub um Rixos Lares war super, aber leider zu kurz (1 Woche). Egal ob man sich nur entspannen möchte oder an sportlichen Aktivitäten teilnehmen will- es ist beides möglich. Der Strand ist sehr gepflegt und man fand auch ohne vorheriges reservieren immer einen guten Platz. Auch die Poollandschaft ist sehr grosszügig gestaltet. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch immer noch sehr motiviert. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr vielfältig und ausgezeichnet. Die Abendshows sind spitze! Und auch die verschiedenen Partys, die nach den Shows meistens am Strand stattfanden waren super. Egal ob Beachvolley, Radfahren, Aerobic oder Tanzkurs alles wird von einem sehr freundlichen und engagierten Animationsteam angeboten. Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und wir werden sicher wieder Gäste in diesem Hotel sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Botanik Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botanik Lara

Nr. 31 der Familienhotels in Antalya
Nr. 32 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 42 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Botanik Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botanik Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rixos Lares Antalya
Antalya Hotel Rixos Lares
Rixos Lares Bewertungen
Antalya Rixos Lares
Rixos Lares Hotel Antalya
Rixos Lares Antalya

Wenn Sie Botanik Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.