“Herrlicher Urlaub in RIXOS Lares” 5 von 5 Sternen

Rixos Lares
5.0 von 5 Hotel   |   Lara Tourism Centre, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 49 von 230 Hotels in Antalya
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Herrlicher Urlaub in RIXOS Lares”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Der Urlaub im RIXOS Lares war erholsam und sehr schön und angenehm. Ich war schon mehrmals in diesem Hotel. Die Hotelanlage liegt sehr schön. Angenehm war auch die kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel
Das Hotelpersonal (Rezeption, Gästebetreung,Restaurants, Bars, Life Guard, House Keeping bis zum Gärtner) waren hervorragend und hilfsbereit, was ich als Rollstuhlfahrer sehr zu schätzen wusste.
Einziges Manko; Die Rampe vom Hotel zum Park und zum Strand ist unangenehm. Runter geht es sehr gut. Aber dafür ist der Weg zurück zum Hotel mühsam und kräftezehrend. Da sollte sich die Hotelleitung etwas überlegen.
Das Essen war gut und abwechslungsreich und frisch zubereitet. Sonderwünsche wurden erfüllt.
Das Gästemix: Russen, ehem. GUS-Staaten, Türken, Deutsche, Belgier, Holländer und Österreicher.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Der Urlaub im Lares Rixos war sehr schön, aber eine Woche ist fast zu wenig.
Die Shows abends sind der absolute wahnsinn und die vielfalt des Essens ist hervorragend. (und ich habe 2 kg zugenommen). Gut motiviertes Mitarbeiterteam!
Ein kleiner Tipp für Leistungen die ihr in Anspruch nehmt, macht vorher den Preis fest. ( Schuhe putzen, Massage).
Für alle die sich für dieses Hotel entscheiden wünsche ich einen schönen Urlaub!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hückeswagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Hotel

Wir waren jetzt das 5. Mal in dem Hotel und es wird von Jahr zu Jahr besser.
Die Hotelanlage ist traumhaft. Das Hotel liegt direkt am weitläufigen Sandstrand von Lara. Die Zimmer sind sehr gemütlich und komfortabel eingerichtet. In unserem Zimmer war sogar ein separates Bett (nicht Reisebett oder Schlafsofa) für mich bereitgestellt.
Es sind folgenden Nationalitäten vertreten: einheimische, Deutsche, Holländer, Osteuropäer etc. Es waren friedliche und sehr freundliche Leute, überwiegend Familien mit Kindern da. Es herrschte unter allen Hotelgästen eine harmonische Atmosphäre.

Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 15 Min.

Der Service in diesem Hotel wird hoch geschrieben. Die Kellner sind sehr freundlich und sehr bemüht schnell die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmerreinigung war sehr gut, es wurden täglich die Handtücher gewechselt.
Nachmittags wurden am Strand und auf dem Steg Melonen, Weintrauben, selbstgemachter Eistee sowie andere Softdrinks und selbstgemachte Milchshakes verteilt.
Für außergewöhnliche Freundlichkeit möchten wir uns bei Aslan Karahan und Erhan Akın Dereli bedanken.

Gastronomie
Das Hotel verfügt über ein Buffet-Restaurant und drei A la carte Restaurants. Das Essen war sehr vielseitig, hat super geschmeckt und für jeden Geschmack war was dabei. So dass wir gar nicht dazu gekommen sind die A la carte Restaurants auszuprobieren. Es wurde jeden Tag Hähnchenfleisch, Lammfleisch, Rindfleisch, Fisch, Meeresfrüchte angeboten. Dazu eine riesen Auswahl an Salaten und Gemüse. Das Nachtischbuffet war wie immer eine Augenweide. Besonders bedanken möchten wir uns bei Adem Celik, Samet Ozturk und Adem Balaban die uns sehr zuvorkommend und freundlich bedient haben.

Unterhaltung
Die Abendshows waren das Beste was ich je gesehen habe. Während unseres 2-Wöchigen Urlaubs haben wir nur einmal die gleiche Show gehabt aber die war auch das 2. Mal spitze.
Wir durfte in den 2 Wochen Kubanische Akrobaten (Circuba), Modernes Ballett (Todes-Ballet), Drum & Soul, Sun of Anatolia, Circus On The Stage und viele andere dazu gab es noch tolle Live-Musik, White Party und Beer-Night am Strand. Bei der Animation wollen wir uns bei Andrei Melkumov bedanken.

Das Zimmer ist mit einer Klimaanlage, einer Minibar (die täglich kostenfrei aufgefüllt wird) und einem LCD-Fernseher ausgestattet. Unser Meerblickzimmer hatte einen Parkettboden was uns sehr gefreut hat.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

mal abgesehen von der recht guten Lage Rixos wirklich keine Empfehlung wert : sicherlich eines der hässlichsten Hotels in dem wir jemals übernachtet haben, Frühstück ist extrem schwach. Und, Bettwäsche war dreckig, gelbe Flecken auf Kissen und Decke. -Hinter dem Bett war ein schwarzer Fleck.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel hat mich sehr positiv überrascht. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich sehr ordentlich gereinigt. Insbesondere das Badezimmer, ansonsten in Hotels immer mal ein Schwachpunkt war modern, sauber und geräumig. Die Fugen waren zwar etwas gelb, das war aber einfach normaler Verschleiß und kein Dreck oder Schimmel. Weiterhin ist der Pool sehr schön und großflächig angelegt. Ganz toll ist der Strand mit Strandbar. Dieser ist sehr schön mit Schwimmsteg angelegt und wird jeden Abend durch das Personal sehr ordentlich gereinigt - u. a. wird der Sand vollständig durchgerächt. Einziges Merkmal, das für viele Leute interessant sein dürfte ist, dass aufgrund der Nähe zum Flughafen von Antalya starten mehrere Male am Tag Flugzeuge über das Hotel. Mich persönlich störte dies weniger, aber manche Leute sind ja bei Lärm etwas empfindlich. Also alles in allem ein tolles Hotel in das ich jederzeit wieder fahren würde.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Die Hotelanlage ist in einem sehr guten Zustand. Sie ist sauber und sehr schön ausgestattet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich - es spricht Russisch, Englisch und Deutsch. Ebenfalls super sind die verschiedenen Aktivitäten, die während dem Tag von dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Animationsteam angeboten werden. Die zahlreichen Aktivitäten werden professionell durchgeführt und auch wenn meistens Russisch oder Englisch gesprochen wird, ist es kein Problem als Deutschsprachige dem Ablauf zu folgen. Das Abendprogramm ist attraktiv und abwechslungsreich gestaltet. Neben den einzelnen Abendshows gibt es tolle Partys in der "Beachdisco".

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel ist in einem top Zustand und ist sehr edel ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und modern. Die zahlreichen Servicekräfte sowie die engagierten Animateure ermöglichen einem einen super, abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub. Ob man Ruhe und Entspannung oder eher Action und Spaß sucht, hier kommet wirklich jeder auf seine Kosten. Im Rixos Lares kann man einen unvergesslichen Urlaub mit allem Komfort genießen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Rixos Lares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Lares

Anschrift: Lara Tourism Centre, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Strandhotels in Antalya
Nr. 28 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 31 der Familienhotels in Antalya
Nr. 33 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 40 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Lares 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Lares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rixos Lares Antalya
Antalya Hotel Rixos Lares
Rixos Lares Antalya
Rixos Lares Hotel Antalya
Antalya Rixos Lares
Rixos Lares Bewertungen

Wenn Sie Rixos Lares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.