“Ausblick und Einblick in Antalya” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antalyaloft

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antalya suchen?
Antalyaloft
Antalyaloft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hasim Iscan Mah. 1306 Sok. No:1 Akbaba Apt. 6/18, Antalya 07100, Türkei   |
Müllheim/Baden
“Ausblick und Einblick in Antalya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Katja und Jürgen sind kontaktfreudige Gastgeber, die "ihr" Antalya voller Freude und mit vielen Informationen über kulturelle und geschichtliche Hintergründe zeigen.
Sie haben mich superlecker bekocht und gut umsorgt. Das Zimmer war für mich ein schönes Zuhause mit Blick über Antalya. Mitten in der Stadt, fünf Minuten zum Meer und zur Altstadt. Spitzenmässig.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Schöne Zimmer, mitten in der Stadt mit grandiosem Ausblick über die Antalya.
Ich empfehle einen Ausflug in die Ruinenstädte Termessos oder Phaselis, schönes Erlebnis.

Aufenthalt März 2009, Freunde
Spergau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Tolle Unterkunft, super Organisation, angenehme und familienfreundliche Atmosphäre, sehr schöne Ausflüge, gut organisierte Wanderungen, für jeden etwas dabei. Prima und gemütlich eingerichtete Zimmer. Verpflegung super, teilweise landestypisch, aber auch angepaßt. Hat auch unseren Kindern gefallen. Wer individuellen Urlaub sucht, sich auch mal andere Dinge ansehen möchte, die man von der Hotelburg aus nicht sieht, ist hier genau richtig. Kann man nur empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder, da wir noch nicht alles an Sehenswürdigkeiten sehen konnten.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Antalyaloft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antalyaloft

Anschrift: Hasim Iscan Mah. 1306 Sok. No:1 Akbaba Apt. 6/18, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 86 Sonstigen Unterkünften in Antalya

Wenn Sie Antalyaloft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.