“Es war einfach unvergesslich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antalyaloft

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antalya suchen?
Antalyaloft
Antalyaloft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hasim Iscan Mah. 1306 Sok. No:1 Akbaba Apt. 6/18, Antalya 07100, Türkei   |
Gütersloh, Deutschland
“Es war einfach unvergesslich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Es war einfach unvergesslich! Diejenigen, die nicht an diesem Punkt aufhören wollte, ziemlich viel verloren!Stil, Eleganz, modernem ... Sie gilt nicht für alles! Mega cool! Mega-heiß! Viele interessante Dinge!Werden sich nicht langweilen! Wir hatten eine tolle Zeit! Cool Pool, hervorragendes Restaurant! Eine Anzahl der Bilder am Ende!
Alle Neid!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Müllheim/Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Katja und Jürgen sind kontaktfreudige Gastgeber, die "ihr" Antalya voller Freude und mit vielen Informationen über kulturelle und geschichtliche Hintergründe zeigen.
Sie haben mich superlecker bekocht und gut umsorgt. Das Zimmer war für mich ein schönes Zuhause mit Blick über Antalya. Mitten in der Stadt, fünf Minuten zum Meer und zur Altstadt. Spitzenmässig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Schöne Zimmer, mitten in der Stadt mit grandiosem Ausblick über die Antalya.
Ich empfehle einen Ausflug in die Ruinenstädte Termessos oder Phaselis, schönes Erlebnis.

Aufenthalt März 2009, Freunde
Spergau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Tolle Unterkunft, super Organisation, angenehme und familienfreundliche Atmosphäre, sehr schöne Ausflüge, gut organisierte Wanderungen, für jeden etwas dabei. Prima und gemütlich eingerichtete Zimmer. Verpflegung super, teilweise landestypisch, aber auch angepaßt. Hat auch unseren Kindern gefallen. Wer individuellen Urlaub sucht, sich auch mal andere Dinge ansehen möchte, die man von der Hotelburg aus nicht sieht, ist hier genau richtig. Kann man nur empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder, da wir noch nicht alles an Sehenswürdigkeiten sehen konnten.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Antalyaloft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antalyaloft

Anschrift: Hasim Iscan Mah. 1306 Sok. No:1 Akbaba Apt. 6/18, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 95 Sonstigen Unterkünften in Antalya

Wenn Sie Antalyaloft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.