“Wie immer super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Antalya

Ramada Plaza Antalya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Antalya
5.0 von 5 Hotel   |   Genclik Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:22 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 232 Hotels in Antalya
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wie immer super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Auch zum 6ten mal einen super Urlaub verlebt. Diesmal waren es 16 Tage und kein bisschen Langweilig. Zimmer sehr sehr schön. Essen sehr abwechslungsreich, sogar bei AL.also immer wieder.
Der Service sehr aufmerksam, ebenso an der Rezeption. Die Lobbybar war auch immer besetzt und sehr aufmerksam, allerdings mit einer Einschränkung und die hieß Sultan oder Sultani die hatte auch ein Benehmen wie ein Sultan. Was auch nicht unbedingt wünschenswert ist, wenn die Einheimischen mit ca. 300 Leuten ins Ramada einfallen und man in dem essensbereich keinen Platz findet. Sonst sind die Einheimischen eher netter als die anderen Touristen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses hotel ist unser winter treffen... ist auch direkt am mehr aber ist nicht zum empfehlen weil es kein strand gibt aber ein pool mit meerblick...
der Service ist super die Ambiente hervorragend die Zimmern sauber das essen lecker....
ich fliege meist im winter dorthin weil es in der Stadt ist und perfekt zum einkaufen das hamam ist super mit ner Massage danach. Das personal ist freundlich und sehr unterhaltsam. Das hotel innerhalb ist super ausgestattet das man sich sehr wihl fühlt kann ich nur empfehlen...

• Aufenthalt Februar 2013
RamadaPl, Leiter Gästebetreuung von Ramada Plaza Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es ist immer wichtig für ein Hotel ehrliche Gästemeinungen zu erhalten um die Servicequalität und Leistungen ständig zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Bis dahin senden wir Ihnen

Sonnige Grüsse aus Antalya

Ihr Ramada Plaza Antalya
Lauter, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Und kein farbiges Bändchen am Handgelenk brauchen und wollen. Das Hotel ist sehr schön, sauber und gepflegt. Wir hatten Ultra All Inclusive, was auch zu empfehlen ist. Selbst Mixgetränke an der Bar waren inbegriffen. Durch die schöne Lage ist man schnell in der Altstadt und im Zentrum. Der Poolbereich bis zum Meer ist sehr ansprechend und gepflegt. Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Die Speise waren sehr gut und vielfältig, es war bis zum Schluß der Tischzeiten alles da. Mitternachtsbuffet oder Zimmerservice von 02-06.00 Uhr haben wir nicht genutzt, aber auch das war inclusive. Unser Zimmer lag in der 8. Etage in Richtung Altstadt. Was eine wunderbare Aussicht zur Folge hatte. Man sollte schauen, möglichst Zimmer ab der 6 Etage zu bekommen. Sonst kann es passieren, man schaut auf ein Nachbargebäude. Alles in allem, hier kann man wiederkommen.

Zimmertipp: Ab 6. Etage, Altstadtseite aber nicht so entscheident. Wichtig wäre die Etage.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Lauter,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Tripadvisor mit anderen zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet.

Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Ramada Plaza Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war noch nie in einem so schlechten 5 Sterne Hotel !
Personal nicht zuvorkommend.
Lobby ist so stark mit Lavendel einparfümiert das man sich fast übergeben muss beim eintreten.
Gebucht haben wir Ultra All Inklusive, wo das Ultra zu finden ist weis ich nicht. Höchstens Voll Pension mit gratis Getränken an der Bar.

Nicht zu empfehlen :-(

• Aufenthalt Juli 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr schönes und tolles Hotel. Die sicht aus unserem Zimmer war einfach faszinierend! Wir bedanken uns für den schönen Urlaub an alle. Das Hotel liegt auch sehr Zentral mitten im Stadt. Einkaufen oder eine live muzik können Sie hier jede nacht finden. Mann kann auch sagen das Antalya einfach eine tolle Stadt ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Eupen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel ist sehr Zentral so zu sagen Mitten im Zentrum. Zu dem Hotel kann ich nichts schlechtes sagen, weil der Personal sehr freundlich,hilfsbereit,schnell und sauber war! Das Essen schmeckt lecker und das Hotel hat einfach eine gigantische Aussicht auf das Meer! Ich moechte und werde noch mal kommen bedanke mich an den personal sehr kann leider jetzt keinen Namen nennen den es waren zu viele bei denen ich mich bedanken müsste:)) Hoffe schnell wie möglich zurück zu kommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt zentrumsnahe zu Antalyas Altstadt schön auf einer Klippe mit Meerblick,Badesteg und schönem Pool.ich hatte "allinclusive" gebucht und war mit dem Essen auch einigermaßen zufrieden,obwohl es in den 5 Sterne Häusern der Türkei sicherlich bessere Frühstücks- und Abendbüffets gibt.Das Servicepersonal ist unterschiedlich freundlich und aufmerksam,ganz wie wir es eigentlich auch aus Deutschen Stadthotels gewohnt sind(ein Trinkgeld bewirkt oft Wunder !)- Die Zimmer sind modern, konfortabel und freundlich eingerichtet und die gesamte Anlage sehr gepflegt.Ein großer Vorteil ist die nahe Lage zur Stadt. Werde dieses Hotel wieder buchen,denn im März war der Preis für die gebotene Leistung sehr okay.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ramada Plaza Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Antalya

Anschrift: Genclik Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:22 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 11 der Businesshotels in Antalya
Nr. 16 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 17 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 27 der Luxushotels in Antalya
Nr. 32 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ramada Plaza Antalya 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza Antalya
Ramada Antalya
Ramada Hotel Antalya
Ramada Plaza Antalya Bewertungen
Ramada Plaza Antalya Hotel Antalya

Wenn Sie Ramada Plaza Antalya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.