“Super Angenehm!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Antalya

Ramada Plaza Antalya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Antalya
5.0 von 5 Hotel   |   Genclik Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:22 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 39 von 228 Hotels in Antalya
Köln, Deutschland
“Super Angenehm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr schönes und tolles Hotel. Die sicht aus unserem Zimmer war einfach faszinierend! Wir bedanken uns für den schönen Urlaub an alle. Das Hotel liegt auch sehr Zentral mitten im Stadt. Einkaufen oder eine live muzik können Sie hier jede nacht finden. Mann kann auch sagen das Antalya einfach eine tolle Stadt ist.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Eupen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel ist sehr Zentral so zu sagen Mitten im Zentrum. Zu dem Hotel kann ich nichts schlechtes sagen, weil der Personal sehr freundlich,hilfsbereit,schnell und sauber war! Das Essen schmeckt lecker und das Hotel hat einfach eine gigantische Aussicht auf das Meer! Ich moechte und werde noch mal kommen bedanke mich an den personal sehr kann leider jetzt keinen Namen nennen den es waren zu viele bei denen ich mich bedanken müsste:)) Hoffe schnell wie möglich zurück zu kommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt zentrumsnahe zu Antalyas Altstadt schön auf einer Klippe mit Meerblick,Badesteg und schönem Pool.ich hatte "allinclusive" gebucht und war mit dem Essen auch einigermaßen zufrieden,obwohl es in den 5 Sterne Häusern der Türkei sicherlich bessere Frühstücks- und Abendbüffets gibt.Das Servicepersonal ist unterschiedlich freundlich und aufmerksam,ganz wie wir es eigentlich auch aus Deutschen Stadthotels gewohnt sind(ein Trinkgeld bewirkt oft Wunder !)- Die Zimmer sind modern, konfortabel und freundlich eingerichtet und die gesamte Anlage sehr gepflegt.Ein großer Vorteil ist die nahe Lage zur Stadt. Werde dieses Hotel wieder buchen,denn im März war der Preis für die gebotene Leistung sehr okay.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Zum Abschluss meiner Türkeireise sollte es etwas Besonderes sein. Jawohl, ich wollte mir etwas gönnen. Das Ramada Plaza musste herhalten. Mit fünf Sternen (Türkei) angepriesen, zentral gelegen, Zugang zum Meer hat es mich gelockt. Mit dem Taxi vom Flughafen angereist wurde ich nach kurzen Warten an der Rezeption freundlich in deutscher Sprache begrüßt. Mein Zimmer war noch nicht fertig, daher wurde mir für die zwanzig Minuten Wartezeit ein Kaffee in der Lobby angeboten. Sehr nett! Angekommen im achten Stock (ohne Kofferträger! Brauch ich zwar nicht, aber kenn ich dann doch anders) fand ich mein Zimmer vor. Wow, ein DreiBettzimmer für mich allein. Ein Riesedoppelbett und ein Einzelbett. Ein kleiner Balkon mit großartigem Ausblick, SAT-TV mit diversen deutschen Programmen, ein tolles Badzimmer mit Regendusche und einer Badewanne. Alles neu, nur ich fand es nicht so sauber. Auf dem Schreibtisch waren noch Chipskrümel vom Vorgänger, an den Scheiben noch die Stirnabdrück voriger Gäste und auch die typischen Boxspringbetten, die ich so liebe, waren doch sehr zerzaust. Zwar frisch bezogen, aber irgendwie alles nicht gerade. Nun denn! Das Frühstücksbüffet ist in einer besonderen Etage. Sollte es der Fahrstuhl zulassen (oftmals Wartezeit bis über 5 Minuten hinaus), dass man dort angekommt, wird man auch überrascht über das vielseitige Angebot. Erwartet hatte ich auch einige Fischangebote, aber da war wohl mein Anspruch zu hoch. Sehr löblich ist der Fitnessbereich in der untersten Etage. Top-Geräte! Ein Hallenbad bietet dann auch noch die Möglichkeit zum Ausdauersport. Die Außenanlage war für mich zu voll. Die Idee mit dem ins Meerwasser gehen ist großartig. Ist dann aber doch ein Getummel. Die Sonnenliegen (teilweise auch Plastik) sind an Sonnentagen schon recht früh belegt. No Chance für Langschläfer, die erst um 10.30! eine Liege ergattern wollen. Das Publikum für mich sehr anstrengend. Jede Nationalität vertreten. Ein freundliches Hello oder Merhaba wird kaum erwidert, wenn man den Fahrstuhl betritt. Auch das Personal (ausgenommen an der Rezeption) spricht nicht einmal einfachstes BasicEnglisch. Jeder macht seinen Job und irgendwie hat man das Gefühl, das man als Gast stört. Hätte ich nicht gedacht.
Nach dem Saunagang wollte ich mich im Hallenbad auf den Liegen erholen und auch ein Buch lesen. Unglücklicherweise ist im hintersten Bereich der Zugang zur Küche. Teewagen werden hinter einem auf und ab gefahren. Fazit: Ich komme nicht wieder. Nicht für den Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Nach der Buchung bekam ich von GTI eine Rechnung darauf stand sparzimmer in den Reise unterlagen dann sogar sparzimmer(ohne Balkon) mit mulmigem Gefühl dann ins Hotel die dame an der lRezeption gab uns dann doch ein super zimmer mit Balkon in der 5ten Etage danke birgul (an der Rezeption) der Urlaub nahm dadurch super an Fahrt auf . Im Restaurant war das personal einfach super freundlich und kompetent hervorheben mochte ich besonders den Kellner Ismail der durch super Freundlichkeit und kompetenz bestach danke ismail . Unten am pool ein süßer kleiner Pinguine (watschelgang mit süßer Zahnspange die uns auch immer sehr freundlich und gutgelaunt bediente. Glück hatten wir auch mit dem Wetter jeden Tag über 30 grad. Danke ramada Team für einen super Urlaub es gibt bestimmt ein nächstes mal.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Lage, Eingangsbereich, Lobby, Restaurant, Hallenbad, Sauna/Hamam, Außenanlage, Service & Freundlichkeit des Personals, Essen sind allesamt Top und absolut empfehlenswert.

Wir haben einen tollen Urlaub in einem tollen Hotel verlebt. Die in den Felsen eingearbeitete Außenanlage des Hotels mit Liegeplattformen ist wunderschön und sehr besonders. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll und haben m.W. alle mindestens seitlichen Meerblick. Das Essen ist hochqualitativ, sehr lecker und man hat eine sehr große Auswahl.
Die Lage ist unschlagbar. Man ist gleich in fußläufiger Nähe in der sehr schönen Altstadt Kaleici mit vielen architektonisch ansprechenden Häusern, viel Flair und schönen Lokalen. Ebenso ist man in wenigen Metern in einem Park, an der Promenade sowie im Shopping-Viertel.
Auch die Gästestruktur ist angenehm. Es sind hin und wieder Geschäftsleute da, ansonsten Touristen mittleren Alters. Abends spielt ein Musiler in der Lobby an einem weißen Klavier, was man tlw. auch vom Zimmer bei geschlossener Tür noch hört. Wir empfanden dies nicht störend.

Bei nicht so schönem Wetter gibt es einige Möglichkeiten wie ein schönes und relativ großes Hallenbad, Fitnessstudio, Tischtennis, Hamam, Sauna und kostenpflichtige Massagebehandlungen.

Einziger, leider auch schwerwiegender Nachteil und Wehrmutstropfen sind die Getränkepreise. Wir hatten Halbpension gebucht und mussten die Getränke extra zahlen. Ein 0,33L Bier kostet (insb. für ortsübliches Preisniveau) unverschämte 15 TL (6,50€) , eine 0,25L Cola/Fanta 8TL (3,50€).

Abgesehen von den Getränkepreisen ist das Hotel 1A und sehr zu empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Eine riesige Lobby, eine hohe Hotelqualität und tolle Zimmer. Eine gute Ausstattung der Zimmer, hohe Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und im Restaurant. Die Speisen könnten abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Ramada Plaza Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Antalya

Anschrift: Genclik Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:22 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 15 der Businesshotels in Antalya
Nr. 24 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 27 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 29 der Familienhotels in Antalya
Nr. 35 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ramada Plaza Antalya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Venere, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Antalya
Hotel Ramada Plaza Antalya
Ramada Hotel Antalya
Ramada Plaza Antalya Bewertungen
Ramada Plaza Antalya Hotel Antalya

Wenn Sie Ramada Plaza Antalya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.