“pbilic :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Antalya

Ramada Plaza Antalya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Antalya
5.0 von 5 Hotel   |   Genclik Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:22 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 50 von 229 Hotels in Antalya
“pbilic :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Nach der Buchung bekam ich von GTI eine Rechnung darauf stand sparzimmer in den Reise unterlagen dann sogar sparzimmer(ohne Balkon) mit mulmigem Gefühl dann ins Hotel die dame an der lRezeption gab uns dann doch ein super zimmer mit Balkon in der 5ten Etage danke birgul (an der Rezeption) der Urlaub nahm dadurch super an Fahrt auf . Im Restaurant war das personal einfach super freundlich und kompetent hervorheben mochte ich besonders den Kellner Ismail der durch super Freundlichkeit und kompetenz bestach danke ismail . Unten am pool ein süßer kleiner Pinguine (watschelgang mit süßer Zahnspange die uns auch immer sehr freundlich und gutgelaunt bediente. Glück hatten wir auch mit dem Wetter jeden Tag über 30 grad. Danke ramada Team für einen super Urlaub es gibt bestimmt ein nächstes mal.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Lage, Eingangsbereich, Lobby, Restaurant, Hallenbad, Sauna/Hamam, Außenanlage, Service & Freundlichkeit des Personals, Essen sind allesamt Top und absolut empfehlenswert.

Wir haben einen tollen Urlaub in einem tollen Hotel verlebt. Die in den Felsen eingearbeitete Außenanlage des Hotels mit Liegeplattformen ist wunderschön und sehr besonders. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll und haben m.W. alle mindestens seitlichen Meerblick. Das Essen ist hochqualitativ, sehr lecker und man hat eine sehr große Auswahl.
Die Lage ist unschlagbar. Man ist gleich in fußläufiger Nähe in der sehr schönen Altstadt Kaleici mit vielen architektonisch ansprechenden Häusern, viel Flair und schönen Lokalen. Ebenso ist man in wenigen Metern in einem Park, an der Promenade sowie im Shopping-Viertel.
Auch die Gästestruktur ist angenehm. Es sind hin und wieder Geschäftsleute da, ansonsten Touristen mittleren Alters. Abends spielt ein Musiler in der Lobby an einem weißen Klavier, was man tlw. auch vom Zimmer bei geschlossener Tür noch hört. Wir empfanden dies nicht störend.

Bei nicht so schönem Wetter gibt es einige Möglichkeiten wie ein schönes und relativ großes Hallenbad, Fitnessstudio, Tischtennis, Hamam, Sauna und kostenpflichtige Massagebehandlungen.

Einziger, leider auch schwerwiegender Nachteil und Wehrmutstropfen sind die Getränkepreise. Wir hatten Halbpension gebucht und mussten die Getränke extra zahlen. Ein 0,33L Bier kostet (insb. für ortsübliches Preisniveau) unverschämte 15 TL (6,50€) , eine 0,25L Cola/Fanta 8TL (3,50€).

Abgesehen von den Getränkepreisen ist das Hotel 1A und sehr zu empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Eine riesige Lobby, eine hohe Hotelqualität und tolle Zimmer. Eine gute Ausstattung der Zimmer, hohe Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und im Restaurant. Die Speisen könnten abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt April 2013, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Der eigentliche Wellnessbereich mit Hamam, Sauna und Whirlpool war geschlossen (wohl wegen der Nebensaison) !! Das Indoorpool hatte knapp über 20 Grad und war eindeutig zu kalt. Der Zugang zum Meer war nicht in Betrieb, die Einstiegstreppe hochgezogen) Wlan ging auf dem Zimmer gar nicht, man musste auf den Gang gehen ! Ein 0,33 Bier aus der Minibar kostet 7€ - noch Fragen !! Betten zu weich !

Bei einem 5 Sterne Haus hätte ich all dies nicht schreiben müssen !!!

Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Lage fußläufig zur wunderschönen Altstadt fanden wir top. Die Gästestruktur ging von deutschen Rentnern, die dort den Winter überbrückten bis zu Geschäftsleuten aus aller Welt , die dort ihre Meetings abhielten, aber auch Türken sind anzutreffen. Diesen Mix haben wir als sehr angenehm empfunden.
Das Frühstücksbuffet ließ eigentlich keine Wünsche offen, super Auswahl, leckeres frisches Brot. Einziger Kritikpunkt sind die Säfte, die wirklich ungenießbar waren und das Einheitsobst. Jeden Tag Apfelsinen, Pampelmusen und Äpfel. :-(
Der Service war unterschiedlich. Beim Frühstück eher langsam und unaufmerksam, beim Abendessen sehr aufmerksam.
Wegen des durchwachsenen Wetters haben wir den schönen Wellnessbereich incl. Massagen ausgiebig genutzt.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Im 7. Stock hatten wir über die Dächer hinaus Meerblick.Sauberkeit ist ok.
Wir haben es entgegen anderer Meinungen nicht als zu laut empfunden.
Der Klavierspieler hatte allabendlich das selbe langweilige Repertoire, dass er wenig motiviert zum Besten gab.
Mehrfach haben wir zu unterschiedlichen Tageszeiten versucht den Concierge zu erreichen, leider ohne Erfolg. Er glänzte dauerhaft durch Abwesenheit.
Wir würden wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Die Zimmer sind toll, das Essen langweilig, keine Abwechslung höchstens 3 Sterne. Es gibt nur einen Barkeeper der allerdings kaum anzutreffen ist, dementsprechend sind die Mixgetränke grausig. Das Hotel ist sehr laut (viele Geschäfftsleute) , die Tür hinter der Bar ist kaputt und wird im Sekundentrakt zuknallt weil alle Raucher, Terassenbesucher sowie die Bedienung diese Tür benutzen.Gleichzeitig beschallt ein Pianist und eine Musikanlage die Sitzgelegenheiten um die Bar herum.Das Hotel hat 5 Untergeschosse und 11 Obergeschosse dafür stehen 4 Fahrstühle zur Verfügung.-eilig darf man es nicht haben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Munich \ Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

War vom 11.02.13 bis 18.02.13 im Ramada Plaza.

Beschreibung:
Das Essen ist ein schöner Mix aus türkischen Speisen und dürften für jeden Geschmak etwas bieten. Ich hatte einen seitlichen Meerblick und der war durchaus in den Morgenstunden, wie auch in den Abendstunden beeindruckend. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und bieten viel Ablagenmöglichkeiten. Auch ein intergrierter Safe ist vorhanden - für mich ein must have. Das Personal war durchwegs sehr freundlich, teilweise schon freundschaftlich nett. Der Spabereich mit dem riesigen Pool (> 25m?!), dem intergrierten Wirlpool, der geräumigen Sauna und des großen Dampfbades machen gerade bei einem "unsicheren" Winterurlaub Extrapunkte. Ich jedoch hatte 1 Woche Sonne; dennoch war ich jeden Tag knapp 2 Stunden im Spa Areal. Auch ein Hamam ist vorhanden, sowie die Möglichkeit Massagen und vieles mehr gegen Aufpreis zu erhalten.

Kritikpunkte:
wenn auch der erste Blick in der Empfangshalle atemberaubend ist (Blick nach oben), so wird man dann schnell durch albackene Farben (langweiliger Braunton) bei der Lobby und Einrichtung enttäuscht. Dies gilt auch im Außenbereich, wenn man zum Außenpool durch die Holzhallen läuft. Die 24 Stunden geöffnete Bar könnte gemütlicher gestaltet sein, vielleicht durch eine bessere Abtrennung wohnlicher gemacht werden.

Fazit.
das Hotel hat nach Punkten eine 4+ verdient, obwohl es durch den wiederum günstigen Preis bei AI näher an eine 5 rückt. Ich kann das Hotel, was auch sehr schön zentral und doch ruhig liegt, weiterempfehlen. Denn an der Uferpromendande läßt es sich auch sehr schön und in wenigen Minuten bis in die "Altstadt" schlendern. Der Blick auf die verschneiten Berge im Hintergrund ist wunderschön. Da man auch mit einem Taxi schnell an die schönen Strände gelangen kann, würde ich auch im Sommer eher hier bleiben, als ein Hotel am Strand buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ramada Plaza Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Antalya

Anschrift: Genclik Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:22 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 26 der Familienhotels in Antalya
Nr. 29 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 30 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 42 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ramada Plaza Antalya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza Antalya
Ramada Antalya
Ramada Hotel Antalya
Ramada Plaza Antalya Bewertungen
Ramada Plaza Antalya Hotel Antalya

Wenn Sie Ramada Plaza Antalya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.